• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Crazy Kenny schrieb:
das heißt, dass für alle torches derselbe zufall gillt?

jup...
is alles das gleiche, und so wie ich den oben verlinkten thread auch schon so dann und wann mit verfolgt habe, wurde das doch auch schon gesagt oder?
wenn nicht wundert es mich ehrlich gesagt, warum ichs net schon zum besten gegeben hab^^
 
das problem bei dem thread ist, alle haben es gesagt, aber der threadersteller will unbedingt an seiner "statistik" mit 49 runs festhalten.....
 
also dann isser selbst schuld, wenn er die Welt der illusionen nicht verlassen will:rolleyes:
e: so auch mal komentiert das ganze, wenn ers nu noch nicht einsieht sollte man mal nen Psychater ranlassen :irre:
 
mal wieder auskram den Thread hier:clown:

tach allerseits:hy:
 
Eimernase ! :D

Melde dich mal wieder bei uns. (Hab zwar die nächste Woche Urlaub, aber danach wäre es schön, mal wieder etwas Konversation zu betreiben.) :kiss:
 
morgen :hy:

poa letzter Schultag wieder vor den Ferien heute...
und ich bin völlig alle^^
gestern abend vor dem Fernseher um ca 20 uhr eingeschlafen und wieder um halb 1 aufgewacht...

dann konnt ich bis 3 nicht mehr schlafen und muss natürlich wieder um 5 raus^^
 
was heißtn hier ferien ???
das arbeitende volk hat höchstens nen 4tage wochenende und dann is wieder vorbei !!!

sauerei :motz:

:p
 
ist ja nix neues mit dem Forum mittlerweile...frag mich nur immer,wieso da andauernd einer in den db's rummurkst:rolleyes:

@Anson: harhar...ich schau eigentlich sogut wie jeden Tag im Channel und auch im Wiki rein,nur hab ich dich schon ne Weile nicht mehr dort gesehn.:p
 
ich gehör halt noch zum Schulvolk :p

is leider das letzte jahr, dann kommt Ausbildung^^
 
das klingt ja fast so,als ob du lieber nochmal nen Jahr dranhängen würdest:D
 
hm naja mir ist eben seit ein paar jahren klar, dass man als schüler sehr viel mehr Ferien bzw Urlaub hat als normal Arbeitende Personen :angel:

Darauf möcht ich nur ungern verzichten^^
aber was solls, was muss das muss...
könnte zwar Theoretisch noch die ein oder andere Schulbank drücken, aber ich will ja auch so schnell wie möglich mal Geld verdienen :D
 
mal wieder vorkram den Thread...wieso mach ich das eigentlich in letzter Zeit öfter?
21.gif


keiner mehr hier außer Des?

btw....Post Nr. 1000
girl_werewolf.gif
 
hatte neulich Post nr 2500:angel:
2507 hat mir dann
<-das Ding da beschert

und ich glaub die sind atm wirklich alle ausgefolgen...
entweder im wiki oder wahrscheinlich gleich inaktiv hier...

und hm...
hab vor knapp 2 Wochen meinen 6. Jahrestag hier verpennt stell ich grad fest :wand:
 
bear_flower.gif


Hmm ... irgendwie ist wirklich nicht mehr viel los. Allerdings nicht nur hier in den deutschen Foren, sondern auch im PK. Waren es damals ( vor 1-2 Jahren ) noch min drei Seiten neue Beiiträge pro Tag sind es jetzt grade mal ... ne 3/4 Seite.

Scheinbar hat die alte Lady nach 6 Jahren doch ihren so lange versprühten Charm verloren
bear_cry.gif


Hoffen wir das Blizzard sich bald mal eindeutig zur Zukunft der Diablo-Reihe äußert.
 
ich kann ja verstehen, dass man mit der Zeit auch die lust verlieren kann, nur wieso gehen nur alle anständigen und vernünftigen Modder ab, aber der ganze Kram an Commvollspammenden Kidies bleibt natürlich...

Hm ich glaub ich hab grad den Grund selbst genannt?:angel:
 
ja hast

außerdem kennen die modder das game viel besser als die kiddies - deshalb wird es ihnen wesendlich schneller langweilig als den leuten die es halt nicht so gut kennen und immernoch (nach 6jahren +) dazu lernen - klar die eine oder andere winzigkeit kennen wir auch noch nicht oder haben sie vergessen - aber im vergleich kennen wir es zu gut als das es noch prickelt ist
wenn man nun eine mod macht kennt man alle features die man da rein klatscht - nix neues
das einzige was man nicht immer weiß ist, wieviele bugs die jeweile beta version hat ^^^(aber die will man ja nicht haben)

joa das zu dem thema^^

freitags nur 7 stunden arbeiten - hab ich wieder mehr freizeit das is schön ^^ :)
in der freizeit weiß ich nicht was ich tun soll
und auf arbeit nicht was ich zuerst tun soll
:p
 
Eben,das ist der Punkt.

Als Modder versuchte man zwar über längere Zeit die Com bei Laune zu halten,indem man neue Features einbaute.....für den Modder selber war das bestenfalls in der Testphase noch interessant.
Ironischerweise könnte man auch behaupten,das manche Mod nur weiter gemoddet wird,um mal wieder neue Fehlermeldungen zu Gesicht zu bekommen:D

Im PK ist imho schon lange nix mehr los,die Zeit nagt halt doch schon ganz schön an der alten Lady.
Viele hoffen und warten halt auf ein Diablo 3,ich finds nur irgendwie schade,das sich Blizzard dazu überhaupt nicht äußert.
Wenn man wenigstens wüßte,ob ein D3 auch kommen wird,würden vermutlich auch weniger Leute zu andren Games abwandern.
Nur so baut man seine Hoffnung bestenfalls auf Spekulationen und Vermutungen auf,und wird im Regen stehen gelassen......kein schöner Zug von Blizzard.
 
Zurück
Oben