• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ok , ich lad mir es mal runter sieht auf der HP schon mal interessant aus :)

Wenn ich da mal nicht weiter komme ^^ Kann ich ja auch dich zurückkommen ? Morgen mal testen wie er den so ist :)

Weiß jmd ob in dem Mod , Melee Sorces gehen ??
 
ne frag halt, Forum ist auf der hp verlinkt. laz hat hier im modforum auch einen Thread aufgemacht, da kannst du evtl. auch fragen, und irgendjemand spielt auch median. Ich bin grade auch beim anfangen, aber mitm barb.
 
TenthManDown schrieb:
Weiß jmd ob in dem Mod , Melee Sorces gehen ??

Probiers doch einfach mal aus.....allerdings darfst du davon zu 100% ausgehen,das eine Skillung wie in Vanilla nicht möglich ist.Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,sind eigentlich alle Skills in Median komplett verändert gewesen,das kann Laz nämlich perfekt.

Für Mods gilt eh meist umdenken.
 
also in Median sind echt alle Skills verändert, da solltest dich erstmal auf standardbuilts verlassen ;)
schaffe erstmal mit leichtigkeit die Cathedral of Vanity und du kannst über ne Meelesorc nachdenken :)
Note: Allein ist diese Cathedral so gut wie unmöglich zu schaffen (ok es ist durchaus möglich, aber nur mit viel taktik, und evtl vielleicht noch ein wenig luck dabei^^) auf Destruction, probiers erst garnicht bevor du nicht einigermaßen gutes equip hast :)
 
Ich denk gerade um :) Gestern abend mal schnell reingeschaut. Ist wirklich alles anders und am anfang mal aufPlayer 8 Gestellt. Ging nichts mehr ^^

Ich versuch gerade noch rauszufinden was ich den aus meiner Sorc mache :)

Sowas wie Energieschield scheint es ja noch zu geben ( Mage armor oder so)

Nun , hat doch bestimmt jmd den Mod schon gespielt ?
Was wäre den so empfehlenswert zum skillen ?
Dachte vllt daran recht viel In Energie zu setzten und Mage armor zu nutzen. Vllt dann noch diese "Frozen Crown" und irgendwas aus dem Light zweig.

Ich denk ich spiel mal schnell soweit das ich alles mal geskillt hab und schau dann mal was mir gefällt.

Wenn es hier jmd gibt der das ebenfalls spielt ;) Ich nehme gern Ratschläge an ^^

Mfg TMD

PS: Melee sorc ist doch Standard Built ;)
 
Naja hier nicht :D

also ich hab meine so geskillt:

Diese Kältenova auf max mit syn. Die hat zwar einen Spelltimer, aber der schrumpft mit der Zeit und die Nova selbst macht dann super dam. Dann hilft noch der Meteorschower, hat zwar auch einen Spelltimer, aber ist ganz gut für einige Gegner...
Denn hab ich noch Lighningwall angeskillt (paar punkte).
Für Dauercasten hab ich diese Feuerballnova ein wenig geskillt.
Natürlich auch die Passiven Skills zumindest anskillen, bzw diesen Skill mit Defense und life maxen

Du solltest nicht zu viel in Energie setzen, es lohnt sich eigentlich nur Energie bis zu einem damage boost deiner spells von ca 140%
Die restlichen stats in str für items und vor allem vit.
 
In Median hat mir übrigens der Blitz-Priester aka Paladin am meisten Spaß gemacht. Supernova ist eh einfach zu spielen, Flash macht ebenso irre Spaß und mit ein bisschen Übung kann man auch mit Vortex (so hieß das afaik) ordentlich metzeln.


PS: Wer Lust auf eine Runde "Nacht in Palermo" hat, soll sich bei der neuen Mafia von BK im OT anmelden. :D
 
Also such ich mir am besten 2 Gute Kälte + Light skills raus, brauche ich als sorc ein 3. element ?

Ich hatte vor diese Mage armor ( scheint ähnlich wie ES zu sein, recht hoch auszubauen ( falls auch der absorb faktor steigt) Deswegen viel energie.

Bei den Passiven muss ich mal schauen ;)

Paladin schließe ich knall hart aus ^^


Mhhh wenn ich die Skills so anschaue... Man wird doch der Sorc nicht den Teleport geklaut haben :O ? Oder gar die Telekinese :O
 
Es gibt keine einzige "alte" Fähigkeit mehr, falls dir das nicht aufgefallen ist. :)
Übrigens auch sehr interessant ist, dass sich jede Charakterklasse jeden "Skilltree" mit einer anderen Charakterklasse teilt... Deshalb musste mal schauen, da sollte es bei dir die Blitzfähigkeiten auch geben. Die kann ich wie gesagt wärmstens empfehlen. Du musst nur Prioritäten setzen: Großer Schaden? Dann nimm Lightning Wall oder Supernova. Schneller und flexibler Spruch? Dann Vortex oder Lightning Cascade... Wobei letzterer vom Schaden her eher mies ist.
 
das mit der Skillteilung wurde mit Median 2008 abgeschafft ;)

nunja, ein 3. Element brauchst du nicht unbedingt. Seit dieser Version haben die Monsis max 1 imunität (früher standardmäßig 2, deswegen hat meine sorc auch noch ein 3. geskillt).
Allerdings möcht ich dich noch auf folgende Skills aufmerksam machen:
ColdWave (Kältenova) macht viel dam und freezed komplett, am Anfang zwar mit 20 sec Spell Timer, sinkt aber bis zum Schluss noch auf ca 5-7sec.
Meteor Shower hat nen Super Radius und ist evtl auch geeignet um Gegner auf der anderen Seite einer Wand zu schädigen (manchmal sehr praktisch).
Lighning Wall ist sehr gut anzuwenden bei den Überbossen Death Protector und Infernal Machine, eine echte erleichterung gegen diese beiden üblen Gegner. Wenn du irgendwann mal stark genug für die Cathedral of Vanity bist kannst du es auch gut auf den Crystal Orb casten.

Und der Mage Armor ist eine Passive fähigkeit, und gibt dir nur + def, schaden auf mana und life%, das hat nix mit es zu tun. Wie gesagt, Energie lohnt sich wirklich nur bis zu einem Skillschadenspusch von ca 130-140%. Es lohnt sich durchaus Mage Armor und Arcane Power zu maxen (arcane Power könnst auch mit 1 Punkt auskommen, wurde letztens Stark abgeschwächt...)

Und ja es wurden alle Skills ersetzt. Du kannst hier Skillmäßig nix mehr mit LoD vergleichen, also musst du dir auch des öfteren ganz andere Taktiken überlegen ;)
 
Danke euch ;)

Ich bastel gerade ein wenig rum. ( lv 13 ^^ )

Ich denke Feuerzweig ist nie man fall gewesen und will ich auch größtens Weg lassen ( der Stufe 6 Zauber wo heilt hab ich aber ;) )

Ich überleg gerade: Supernova und Frozen Crown zu maxen. Und den Rest in Arcane Power und die Mage armor zu setzen.

Ist den Frozen Crown arg schlecht oder ist Cold Wave soviel besser ?

Sonst, Gibt es Noch maxblock ? Ist es zu empfehlen ?
Und was sollte man so als Str wert anstreben ?

Zur Zeit heb ich einfach mal Punkte auf... bin mir noch recht unsicher. Und zum lesen auf der HP bin ich auch noch nicht sooo gekommen.



Cathedral auf Vanity - sagt mir Zur Zeit rein gar nix, sowas wie Übertristram denk ich mal.


Ich sag mal Danke für die Hilfe die einem Hier geboten wird ;) Ich muss den Mod mal einigermaßen kennen lernen, hab damit ja bis Silvester Zeit :D
Andere Kollegen testen andere Mods.. einer schwärmt von Eastern sun ... kapiert aber bei den RWs nix :) Und bei Medial sind immerhin Cube und RW listen auf der HP.


Kein TelePort mehr :cry:

Mfg TMD
 
du solltest dir dringenst ansehen wo und was die überquests zu bieten haben. Steht alles in einer der PDF files die da mitgeliefert wurden.
Ansonsten schau mal auf der HP unter Uberquests nach, dort siehste alle. Die Cathedral ist das schwerste der Dungeonüberquests. Und die ist weitaus schwerer als Übertrist ;)

Zwischen Coldwave und Frozen Crown musst du halt abwägen:

Coldwave:
+ Sehr hoher Schaden
+ Freezed Total
- Spelltimer (sinkt mit der Zeit am Anfang ca 20 secs, am Ende ca 5-7 secs)

Frozen Crown:
+ kein Spelltimer
+ relativ hoher schaden (allerdings in etwa nur 1/3 von Coldwave)
- killt alles um den anvisierten Gegner herum (ca halber bis 3/4 screen), allerdings nicht den anvisierten Gegner selbst
- Missile relativ langsam

btw Supernova kannst fast in die Tonne werfen mit dem Schaden... Wenn dann würd ich wenn überhaupt mit Stormtouch arbeiten...
aber arbeite lieber mit lightningwall oder vortex, wobei lighningwall halt nen relativ langen Spelltimer hat (dafür aber auch ne ebenso lange dur (fast))

Also auf maxblock hab ich erstmal verzichtet, vor allem, da ich mich fast das ganze Spiel über mit nem Stab RW durchgemogelt hab (all resi, all atributes, 1 skill, und sogar ne art tele (stunt auch gegner um dich rum, allerdings mit 10 sec Spelltimer) was will man mehr am Anfang^^)

Tjo und str is so ne Sache...
mir hat ein Wert von ca 200 ohne items gereicht... (bekommst 10 stats pro up, also dürfte das durchaus drin sein...)
dafür hab ich bei mir ausschließlich spelldam gesockelt, bekomm wenig str über items...
überhaupt beim equip nur auf spelldam und skills eher geachtet :D

Beachte, dass das max Skilllevel alle 6 Charlevel um 1 ansteigt :)
 
was testest denn? .....hats geklappt ohne Fehler? :clown:

btw...tach allerseits:hy:
 
er testet vielleicht ob man hier auch postabzug bekommt wenn man nur in der Taverne zu viel spammt :clown:

btw graz zum pic up :)
 
hehe.....solangsam frag ich mich das bei dav92 aber auch:rolleyes:

thx,so langsam komme ich ja in den ava-bereich,wo ich ans saven nachdenken kann:clown:
 
hm spam nochn bisschen und lass dich als willo freezen, so weit hast es auch nimmer da hin :clown:

und jo is schon krass, er sollte wirklich aufhören, wenn er nichtmal die kleinste kleinigkeit wie mal etwas nachsehen hinbekommt^^
 
och nöö,bis zum Willow wärs mir doch zu lang,hab da vorher schon was im Auge.

Seh ich aber auch so,erst mußt ihm alles vorkauen,dann folgt für jeden Popel nen neuer thread....schon heftig irgendwie.
Irgendwie wil er zwar was machen,aber hat trotzdem keine Lust sich mal selbst auf die Suche zu begeben:read:

Bei sowas frag ich mich jedesmal,ob derjenige überhaupt in der Lage ist,den Weg zum Klo zu finden,wenns nicht die eigenen vier Wände sind.....klingt vielleicht hart,ist aber sicherlich nichtmal so realitätsfremd.
Finds ziemlich schlimm sogar,das dies in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat in der Gesellschaft......möcht besser nicht wissen,wo das enden wird:(
 
Das ich hier fragen muss liegt daran, dass es viel zu wenig deutsche tuts gibt!
In der Schule haben wir nämlich die meiste Zeit kein Englisch-Unterricht also kann ich fast keine englischen tuts lesen!
 
Zurück
Oben