du solltest dir dringenst ansehen wo und was die überquests zu bieten haben. Steht alles in einer der PDF files die da mitgeliefert wurden.
Ansonsten schau mal auf der HP unter Uberquests nach, dort siehste alle. Die Cathedral ist das schwerste der Dungeonüberquests. Und die ist weitaus schwerer als Übertrist
Zwischen Coldwave und Frozen Crown musst du halt abwägen:
Coldwave:
+ Sehr hoher Schaden
+ Freezed Total
- Spelltimer (sinkt mit der Zeit am Anfang ca 20 secs, am Ende ca 5-7 secs)
Frozen Crown:
+ kein Spelltimer
+ relativ hoher schaden (allerdings in etwa nur 1/3 von Coldwave)
- killt alles um den anvisierten Gegner herum (ca halber bis 3/4 screen), allerdings nicht den anvisierten Gegner selbst
- Missile relativ langsam
btw Supernova kannst fast in die Tonne werfen mit dem Schaden... Wenn dann würd ich wenn überhaupt mit Stormtouch arbeiten...
aber arbeite lieber mit lightningwall oder vortex, wobei lighningwall halt nen relativ langen Spelltimer hat (dafür aber auch ne ebenso lange dur (fast))
Also auf maxblock hab ich erstmal verzichtet, vor allem, da ich mich fast das ganze Spiel über mit nem Stab RW durchgemogelt hab (all resi, all atributes, 1 skill, und sogar ne art tele (stunt auch gegner um dich rum, allerdings mit 10 sec Spelltimer) was will man mehr am Anfang^^)
Tjo und str is so ne Sache...
mir hat ein Wert von ca 200 ohne items gereicht... (bekommst 10 stats pro up, also dürfte das durchaus drin sein...)
dafür hab ich bei mir ausschließlich spelldam gesockelt, bekomm wenig str über items...
überhaupt beim equip nur auf spelldam und skills eher geachtet
Beachte, dass das max Skilllevel alle 6 Charlevel um 1 ansteigt