• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

schonmal je so ne Warme frühwinterzeit erlebt?
Ich finde das ist die letzten Winter schon mächtig warm gewesen, aber bei offenem Fenster hab ich im Schlafanzug am 2. Dezember auch noch nie hier rumgesessen :)

Mal so ein bissl Offtopic ( vom Wetter :autsch: ) muss ich ma sagen das ein Copyright heutzutage wohl kaum noch was Wert ist. In den neuen News wird ja mit einem Beispielzitat auf den Artikel auf Onlinewelten hingewiesen. Nun, das Zitat ist aus einem Fritzjingle entnommen und muss daher mit Copyright versehen werden. Ich also Petra_Sille drauf hingewiesen -> sinnesgemäß "Wir geben kein Copyright, weil der Artikel auf Onlinewelten keinen hat und weil ja ( durch einen User ) im Diskussionsthread drauf hingewiesen wird." Da muss ich mich aber schon fragen wo wir hier sind ... Wobei ich eher vermute das es den Newspostern nachträglich nicht mehr erlaubt ist ihre News zu ändern, weil der dicke fette Typo ja auch trotz expliziten Hinweisen immernoch in der News zu finden ist. Geiles Teamwork dann ^^

Ich will ja nichts beschrein, aber wenn ich mir mal rein theoretisch z.B. irgendeinen Calculator von inDia nehmen würde und ohne Vermerk auf ne andere Seite stelle, wäre das Geschrei seitens inDia groß, aber bei den oben genannten Sachen lieber mal totschweigen und es als eigenes Werk hinstellen.

Naaaajaaaaaa *tief durchatme*
 
Ich versteh das ganze Geschrei um das Copyright nich so ganz...

Wenn es nur um ein Zitat geht, warum will dann alle Welt ein Copyright ? Bei solchen Sachen wie den Calcs kann ich's teilweise nachvollziehen, weil da sicher irgendwann mal jemand von inDia Arbeit (okay... wohl eher nicht :p) oder Geld (ja... schon eher) investiert hat.

Und btw: Warum ist das Wiki down ? ;(
 
Gut kurz vorm schlafengehen nochmal posten ;) Grund für den Wikidown siehe www.d2wiki.org :P

Und Copyright bei Zitaten ist einfach ne Sache von Anstand und Deutschkenntniss. Ich könnte mich auch hinstellen und die vom PK kopierten CE's ohne Copyright pasten. Dann würde das für einen Aussenstehenden aber aussehen, als wäre das mein Wissen/ meine Idee ( letzteres hat inDia wohl in Kauf genommen )

Gute Nacht :P
 
hach hier ists inzwischen weißer als im RL^^

btw irgendwie kommt mir mein ava etwas weißer vor als die anderen...
wieso is der durch und durch das ganze gerippe weiß anstatt nur der rücken :hammer:
selbst die skelette sind ja nicht so durchlässig, dass gleich das ganze gerippe weiß wurde^^
 
tjo das skelton hat nen schild um die schneebedeckten rippen zu verbergen^^

und sodem hast du sowas wie nen geist^^ - hast also glück überhaupt materie zu besitzen an der schnee haften bleibt :P
 
Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist: Wintersonnenwende steht an ! Met her !! Ignoriert Weihnachten und feiert mit Anson das Wintersonnenwendsfest ! :p
 
Wenn du nen schönen Gänsebraten mit Grünkohl und klößen mitbringst,Platz zum feiern hab ich genug:clown:

btw....kannst mal hier rein schauen,hab da nen kleines Problem.
Die table die ich gefunden habe ist auf jeden Fall schonmal die richtige,ba grad mal testweise andre itemtypes dort reingesetzt,was auch prima klappt.
 
siehts so aus als ob ich modde? bin nur wissbegierig:p

was willst mit ner Tabelle für die Sonderzeichen?

tbl in openoffice als csv einladen,zeichencode umstellen und gut ist.beim speichern dann wieder entsprechend zurück setzen....easy und effektiv.
 
das geht mit jeder vernünftigen tabellenkalkulation...ist nicht auf OpenOffice beschränkt......hab nur das als beispiel genommen,das es kostenlos ist.:angel:
 
@Anson
also bei dem Formatierungsguide seh ich als Sonderzeichen immer nur ?, also da kann irgendwas nicht so richtig funzen^^
btw die Tabelle hab ich mal eben aus dem wiki hierher in den übersetzungsthread gepostet (fragt mich jetzt nicht wie ich da drauf bin, solang mir Xian keine Redefreiheit gibt sag ich garnix^^)

@Eimernase
Und promt mal wieder so ne Super Nefarius Antwort^^
Depending on how much you want to expand the table you would need to relocate it to empty code space and change the code that accesses it to refer to the new location. There should be a post dealing with this somewhere.

Ja irgendwo wirds schon sein^^


e:
Naja, wenn ich wirklich sowas wie ein geist wäre, dann wär ich mehr geist als so ein wraith^^
die haben auch nur ne kuppe^^
 
Ich hatte eh schon mit einer solchen Antwort gerechnet auf meine Frage im PK^^
Problem ist eher,wie ich später das in die Item-Abfrage miteinbinden kann,freie Passagen gibts ja doch noch ein paar zum adden....die table ist aber jedenfalls die richtige für die Quest.

Naja,was solls,wenn ich ich nicht hinkriegen sollte,hab ich immernoch ne Eselsbrücke in petto,um dies zu verwirklichen:D


PS: Schonmal ne Schlange im Wintermantel gesehn? ....ich auch nicht,obwohl die hier eigentlich recht oft vorkommen:clown:
 
hm jo hab ich :D
auch andere außer dir^^

hm irgendwie scheinen die die wintermäntel bei den Exstaffis (graue Kutten) und Succubus vergessen zu haben^^
 
Hallo :hy:

*sich auch mal wieder meld*

wie gehts euch denn so und wie läufts bei euren mods?

schöne grüße
 
kann sein....ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Bis gestern war die Snake ja auch noch im sommerlichen Kostüm,die kleineren wie Fallen usw hatten da schon ihre Ladung bekommen:clown:

ups...Sami ist auch mal wieder hier:hy:

btw...next patch for JM is coming soon...but its done when its done (wollt ich auch schon immer mal sagen) :clown:
 
was mit Snej atm läuft weiß ich selbst nicht, ich für meinen Teil hab (hoffentlich^^) meinen Soll erfüllt, muss nur noch Chaotice mal machen^^
 
Eimernase schrieb:
Problem ist eher,wie ich später das in die Item-Abfrage miteinbinden kann,freie Passagen gibts ja doch noch ein paar zum adden....
Warum kein Sprung in eine eigene Dll ? Kannst ja extra noch Items hinzufügen oder einen Stat. ;)
 
Zurück
Oben