XiaN Vizjereij2
Guest
Ich finde das ist die letzten Winter schon mächtig warm gewesen, aber bei offenem Fenster hab ich im Schlafanzug am 2. Dezember auch noch nie hier rumgesessenschonmal je so ne Warme frühwinterzeit erlebt?
Mal so ein bissl Offtopic ( vom Wetter ) muss ich ma sagen das ein Copyright heutzutage wohl kaum noch was Wert ist. In den neuen News wird ja mit einem Beispielzitat auf den Artikel auf Onlinewelten hingewiesen. Nun, das Zitat ist aus einem Fritzjingle entnommen und muss daher mit Copyright versehen werden. Ich also Petra_Sille drauf hingewiesen -> sinnesgemäß "Wir geben kein Copyright, weil der Artikel auf Onlinewelten keinen hat und weil ja ( durch einen User ) im Diskussionsthread drauf hingewiesen wird." Da muss ich mich aber schon fragen wo wir hier sind ... Wobei ich eher vermute das es den Newspostern nachträglich nicht mehr erlaubt ist ihre News zu ändern, weil der dicke fette Typo ja auch trotz expliziten Hinweisen immernoch in der News zu finden ist. Geiles Teamwork dann ^^
Ich will ja nichts beschrein, aber wenn ich mir mal rein theoretisch z.B. irgendeinen Calculator von inDia nehmen würde und ohne Vermerk auf ne andere Seite stelle, wäre das Geschrei seitens inDia groß, aber bei den oben genannten Sachen lieber mal totschweigen und es als eigenes Werk hinstellen.
Naaaajaaaaaa *tief durchatme*