• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Na toll, nun muss ich wieder ein neues Datum schreiben, das wird vielleicht wieder ein Akt :angel:

Euch allen viel Erfolg, Glück und Spaß im neuen Jahr :)
 
TigerSeele schrieb:
Na toll, nun muss ich wieder ein neues Datum schreiben, das wird vielleicht wieder ein Akt :angel:
Oh ja, das ist echt immer schwer ;)

Ich wünsch euch Allen auch ein gutes neues Jahr :hy:
(Bin zwar nen bisschen spät dran, aber ich sah mich gestern nicht in der körperlichen Verfassung was zu schreiben. Nachdem ich dann aber um 18 Uhr zum ersten Mal dieses Jahr schlafen gegangen bin, bin ich jetz auch wieder zurechnungsfähig ^^)

Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich nicht, hätte eh keinen Zweck ^^
 
jo einen Vorsatz hab ich:
ich werd ab jetzt alles nicht mehr so ernst nehmen, angefangen bei den Vorsätzen :D
 
klar ich schreib bei acktuellen datum jetzt immer 07 :P
 
Nachträglich auch von mir nochmal nen gesundes und frohes Neues! :D

Ich hätt mich schon früher gemeldet, allerdings war ich über Weihnachten nach Hause gefahren und am dortigen Rechner leider nicht mehr im Forum eingeloggt - Passwort-Recovery funktionierte trotz vehementer Versuche meinerseits nicht (war wohl auch schon im Urlaub :wand: ), daher konnt ich da auch nix posten.

Euch allen nen erfolgreiches Jahr 2007 und weiterhin viel Spaß beim D2 Modding - beim mir ist in dieser Hinsicht einfach die Luft nach 4(?) Jahren D2 raus, außerdem häng ich jetzt zu oft in GW rum, als das ich hier noch vernünftig moderieren könnte.
 
hm hi red :hy: ^^

solang du dennoch ab und zu mal reinschaust wäre es trotzdem nicht verkehrt ;)

auch nicht-d2-spieler/modder dürfen hier posten ;)
 
:hy:

mal ne Frage....
kann mich mal jemand von dieser Klette im ICQ befreien und verklickern, dass ich kein Privatlehrer bin?^^
wenn ich das sag stößt das auf Taube ohren -.-
 
:hy: Red,schön mal wieder was von dir zu hören.

Ich hoffe,du schaust trotzdem mal dann und wann hier rein,egal ob du nun nichts mehr mit D2 am Hut hast.


@Des: darf ich mal raten....du meinst Dav92?
 
hm diesmal nicht :D
er hat inzwischen locker gelassen, hab seit ca 2 Wochen nix mehr gefragt bekommen von ihm^^

des war anscheinend nur ein Freund von ihm, der ihn zu mir geschickt hat >.<
naja, jetzt isser auf meiner ignore liste, der war 10 mal schlimmer als dav^^

...

ja wenn ichs doch sag, des geht wirklich^^

...

noch weniger eigeninitiative gepaart mit noch mehr unverständnis :D
 
Vorsatz fürs neue Jahr ... hmm, hab ich ausfallen lassen :clown:

:hy: Red :)
 
des war anscheinend nur ein Freund von ihm, der ihn zu mir geschickt hat >.<
ach, ich schick diese leute doch pausenlos zu dir, schon seit wochen. hast du denn die rießigen werbeplakate im internet noch nicht gesehen? :D ^^

mein vorsatz fürs neue jahr ist, keine vorsätze mehr aufzustellen, da ich dese onehin nicht einhalten würde :)

mfg
 
Eben dafür macht man sich ja die Vorsätze.....um sie gleich am ersten Tag wieder über den Haufen zu schmeissen:lol:
 
TitanSeal schrieb:
ach, ich schick diese leute doch pausenlos zu dir, schon seit wochen. hast du denn die rießigen werbeplakate im internet noch nicht gesehen? :D ^^

mein vorsatz fürs neue jahr ist, keine vorsätze mehr aufzustellen, da ich dese onehin nicht einhalten würde :)

mfg
ach du bist das, und ich wunder mich, wieso plötzlich so viele werbebanner mit meinem Namen und der Aufschrift "Kostenlose Moddingnachhilfe und Fragenbeantworter" rum stehen^^
Noch dazu mit dem Untertitel "kann man jederzeit nerven wegen den kleinsten kleinigkeiten auch wenn die schon überall stehen" :autsch:
:D

hm jo des is auchn Vorsatz^^
aber kannst du ihn auch Einhalten? :p
 
auch mein herzliches beileid :) :hy:
hast du wenigstens aussicht auf bewährung? :clown:

mfg
 
danke Jungs.....nee hab Fussfesseln bekommen:rolleyes:
 
TitanSeal schrieb:
auch mein herzliches beileid :) :hy:
hast du wenigstens aussicht auf bewährung? :clown:
*MUAHAHAHAHAHA* Wieder einer assimiliert :flame:

Endlich wieder ein neuer Skla ... Staffi :clown:

*Peitsche öl* :go:

:flame:
 
Zurück
Oben