XiaN Vizjereij2
Guest
Innerhalb von 4 Wochen.Und wann kommt der d2wiki-Relaunch?
Naja, also für mich pers. war 2006 eins der beschissensten Jahre ever. Aber für 2007 bin ich optimistischbesser als 2006? geht ehrlich gesagt fast nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Innerhalb von 4 Wochen.Und wann kommt der d2wiki-Relaunch?
Naja, also für mich pers. war 2006 eins der beschissensten Jahre ever. Aber für 2007 bin ich optimistischbesser als 2006? geht ehrlich gesagt fast nicht mehr
Oh ja, das ist echt immer schwerTigerSeele schrieb:Na toll, nun muss ich wieder ein neues Datum schreiben, das wird vielleicht wieder ein Akt
ach, ich schick diese leute doch pausenlos zu dir, schon seit wochen. hast du denn die rießigen werbeplakate im internet noch nicht gesehen? ^^des war anscheinend nur ein Freund von ihm, der ihn zu mir geschickt hat >.<
ach du bist das, und ich wunder mich, wieso plötzlich so viele werbebanner mit meinem Namen und der Aufschrift "Kostenlose Moddingnachhilfe und Fragenbeantworter" rum stehen^^TitanSeal schrieb:ach, ich schick diese leute doch pausenlos zu dir, schon seit wochen. hast du denn die rießigen werbeplakate im internet noch nicht gesehen? ^^
mein vorsatz fürs neue jahr ist, keine vorsätze mehr aufzustellen, da ich dese onehin nicht einhalten würde
mfg
*MUAHAHAHAHAHA* Wieder einer assimiliertTitanSeal schrieb:auch mein herzliches beileid
hast du wenigstens aussicht auf bewährung?