XiaN Vizjereij2
Guest
Ich hab ganz vergessen mich für die Glückwünsche 50 Seiten vorher und Ansons Schmeichelei zu bedanken. Das ging ja runter wie lecker Sterni
Das war der entscheidene Hinweis für die Identität eines gewissen Stammgasts im FK-Chan
Hm der Red ... Mir war so als war da noch was, aber c0r/\/1 : Der Red hat schon gemoddet, als da bist du noch KäseEnergie bei KäseImFeuer in das Käseloch gekrochen. Aber in letzter Zeit war er wirklich nichtmehr sehr aktiv
Blödes WoW-RL
Ich mich auch ... Und wie! *Nichtmehr still sitzen kann*Oh Mann, irre ich mich, oder sind zur Zeit mal wieder nur Deppen hier am Board unterwegs. Wohin man auch schaut, nur Zoff, DUmmheit und Verrohung.
Man merkt schon, dass XiaN nicht da ist. Naja... freu mich auf die neue Site.
D1NG D0NG!@Xian: rÄmÄlÄm !
Das war der entscheidene Hinweis für die Identität eines gewissen Stammgasts im FK-Chan
Hm der Red ... Mir war so als war da noch was, aber c0r/\/1 : Der Red hat schon gemoddet, als da bist du noch KäseEnergie bei KäseImFeuer in das Käseloch gekrochen. Aber in letzter Zeit war er wirklich nichtmehr sehr aktiv
Blödes WoW-RL
naja welcher deutsche normale d2 spieler verirrt sich schon dorthin, wenn er alles hier finden kann