• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich hab ganz vergessen mich für die Glückwünsche 50 Seiten vorher und Ansons Schmeichelei zu bedanken. Das ging ja runter wie lecker Sterni :D

Oh Mann, irre ich mich, oder sind zur Zeit mal wieder nur Deppen hier am Board unterwegs. Wohin man auch schaut, nur Zoff, DUmmheit und Verrohung.

Man merkt schon, dass XiaN nicht da ist. Naja... freu mich auf die neue Site.
Ich mich auch ... Und wie! *Nichtmehr still sitzen kann*

@Xian: rÄmÄlÄm !
D1NG D0NG!
Das war der entscheidene Hinweis für die Identität eines gewissen Stammgasts im FK-Chan :P

Hm der Red ... Mir war so als war da noch was, aber c0r/\/1 : Der Red hat schon gemoddet, als da bist du noch KäseEnergie bei KäseImFeuer in das Käseloch gekrochen. Aber in letzter Zeit war er wirklich nichtmehr sehr aktiv :(
Blödes WoW-RL
naja welcher deutsche normale d2 spieler verirrt sich schon dorthin, wenn er alles hier finden kann
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
aua nich haun^^
hab doch nur tatsachen verlauten lassen :p

@TigerSeele:
Bayern ist für Badener schon ausland :p
sogar schwaben is schon fast Ausland hier *g



hm schade das red nicht mehr da ist...
naja war ne schöne Zeit, vielleicht lässt er sich ja nochmal blicken hier? :D
irgendwann...
könnt ja sein^^
 
sogar schwaben is schon fast Ausland hier *g
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
*XiaN gibt sich als Übergangsschwabe zu erkennen* Dann ist wohl auch Brandenburg kommunistisches Ausland ;)

Hm ich glaub so schnell kommt Red nicht wieder :( Vermutlich erst mit einem Diablo III *muha*
 
XiaN-Vizjereij schrieb:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
*XiaN gibt sich als Übergangsschwabe zu erkennen* Dann ist wohl auch Brandenburg kommunistisches Ausland ;)

Hm ich glaub so schnell kommt Red nicht wieder :( Vermutlich erst mit einem Diablo III *muha*

ganz genau! Schwabenland ist schön :D
 
*Winkt der R@/\/\/\/\F@|_|5T*

Hehe :D wie ich den hier -> :autsch: <- gern hab. Ich glaub ich mach im "rettetmax" und "helft dem Hasen in alle Sigs"-Stil eine Aktion zu "Bringt die jugendlichen, gewalttätigen und gewaltspielespielenden Mördersmilies in jedem euerer Posts"

In dem Sinne
:autsch:
 
also wir beim lädle haben nur probleme mit Schwaben :p
wollen als sachen von uns und zahlen nicht :autsch:
und alle diese Säumer kommen aus schwaben *g
zufall?^^
 
Details: Ein unberechtigter Zugriffsversuch "HTTP Apache Redundant Slashes DoS" von Ihrem Rechner auf PlanetDiablo.eu.intellitxt.com(81.19.50.42) wurde erkannt und blockiert.
Angreifer: 192.168.1.100(1562).
Risikostufe: Mittel.
Protokoll: TCP.
Angegriffene IP-Adresse: PlanetDiablo.eu.intellitxt.com(81.19.50.42).
Angegriffener Port: http(80).
Dazu sag ich mal nix *Vaddern, den kleinen Hax0r, schief anschau*

Bei euch wird NUR von Schwaben geklaut ^^ Geiziges Völkchen :D

In dem Sinne
:autsch:

*Ich find den so schnuffig den Smilie*
*Der beweißt wohl auch meine Affinität zu brutalen Kill0rspielen ... Wer ruft das KSK? Oder sollte ich mich selbst "stellen"?!*
*Ich lös das auch meine Art und Weise .... Pumpgun durchlad*
 
Oo
Xian der nächste Amokläufer *g
würds vielleicht nicht ganz so rausschreien, sonst erkennt irgendein volltrottel deinen Sarkassmus zum schluss nicht...
man könnte ja auf ideen kommen hier :D:rolleyes:
 
Also wenn ich irgendwann mal Amok laufe, dann entweder als Geisterfahrer mit einem unzerstörbaren Ost-Ello oder ich würde

Zu einem Treffen der AOL-Nutzer laden und dort mit AliceDSL- , Miranda- und Firefox-Winkhänden ( wie die vom Fussball ) die AOL-Kunden um die Ecke bringen.

Davor würde ich meine Festplatte min. 10 Mal formatieren und meinen Rechner mit AOL, ICQ 43199 und dem IE 2.0 ausstatten. Danach noch eine Kollektion an Bibi Blocksberg, Löwenzahn und Bob der Baumeister PC-Spielen, Windows ME und WMP 4.0 inklusive Musicload, iTunes und BMG-Musikstores, dazu eine Briese Mullefotos und genau ein Bild von Samus und mein Rechner wäre perfekt.

Im Internet noch Accounts bei YouTube mit einigen P0serVids, Knuddels, Tierfreunde e.V. und im CDU-Forum und ich wäre

-> Ein Rätsel für alle Psychologen
-> Bei YouTube berühmt
-> Ein Amokläufer bei dem mans nit auf Killerspiele schieben kann
-> Eine Legende auf allen AOL-Treffen

Der einzig ersichtliche Grund wäre Satan-Samus :D Anson könnte dann aus der ganzen Sache noch einen riesen PR-Akt machen, meine Geschichte in jede Fernsehkamera erzählen, meine Memoaren herausbringen und viel Geld verdienen. Des macht ein Gedenkforum auf, in dem er dann Posts sammeln kann :D

Alle wären glücklich :p

In dem Sinne
:autsch:
 
und wäre dann der bösewicht oder was ? ...

xian schiebt alles auf meine mode :(
hm ich sollte doch besser meiner leidenschaft für anzüge halbschuhe und acktenkoffer fröhnen als die für schwarze mäntel und stiefel mit schnallen und stahlkappen (keine nieten !!! ^^)
find ich beides toll - zudem beides in schwarz geht ^^
und der pferdeschwanz passt auch zu beiden sachen (könnte mir ja noch nen kopfhöhrer mit telefonkabel ins ohr stecken hrhr)

bin nicht gerade durchschnitt was meinen geschmack für kleindung angeht oder?^^
 
also ich habs nicht nötig extra ein gedenkforum aufzumachen echt^^
wenn ich posts sammeln will, mach ich nen thread im com auf und geb auf jeden kommentar ein reply, die posten dort ja so, dass man immer was sagen muss zwangsläufig :p

und nein marc, deine kleidung ist echt nicht durchschnitt^^

obwohl...
naja durchschnitt sollte man vielleicht von gegend zu gegend anders definieren^^
 
Bevor ich mich nun über die Feiertage in Urlaub mache,möcht eich es nicht versäumen,Euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest zu wüschen....lasst Euch reichlich beschenken und habt ein paar angenehme Tage:santa:

Muss Koffer packen,heut Nacht geht mein Flieger:clown:
 
wo gehts den hin?^^

wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch :)
 
jo :hy:

verbringe die Weihnachtfeiertage (Weihnachten selbst wahrscheinlich noch nicht) auch außerhalb...
oder Sylvester...
steht noch nicht ganz fest :D

na denn fröhliche Weihnachten :hy:
 
Bin Weihnachten bei meinen Eltern, was ich Silvester mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen, hab ja noch Zeit :clown:

Erstmal wieder PC an Anlage angeschlossen *dröhn* :flame:
 
woa, grad habe ich sämtliche Süßigkeiten gesehen, die jetzt zu Weihnachten angefallen sind...

ich sag mal, da kann ich bis Februar von Essen :D
 
Zurück
Oben