Anson of Sanctuary
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaube dafür bekommst du eine 10 auf SS und eine Waschmaschine mit Trockner. Selten so geilen Mist gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TigerSeele schrieb:Wenn ich zu dir hin finde, lädst du mich auf ein paar Schweinshaxn oder was es da tolles gibt ein?
Ich nehm dich später mal beim Wort,wenn bei mir wieder alles in geordnete Bahnen läuft.TigerSeele schrieb:Aber ich glaub in die Region könnt ich sogar mal kommen Eher jedenfalls als an die niederländische Grenze
Ahoi Andi, schön zu hören, dass es dich noch gibt.Eimernase schrieb:@All: mal wieder in die Runde wink
Die Geister, die ich rief ... muahahahhaEimernase schrieb:Ich nehm dich später mal beim Wort,wenn bei mir wieder alles in geordnete Bahnen läuft.
könnte man dich auch fragen, du lässt dich ja in letzter Zeit auch garnimmer blicken OoWie gehts sonst so bei dir voran?
pass auf, dass dir bei solchen äußerungen kein humorloses fußvolk über den weg läuftne, aber man hebt sich wenigstens vom Fußvolk ab
weil immer nur ein spämmer champf wird, nämlich derjenige, der per münzwurf gewinnt.wieso hat dann vauge noch keinen...
ich hoffe doch, dass solch ein humor verstanden wird, denn sonst würden sich hier ganz andere sehr viele Feinde machen...pass auf, dass dir bei solchen äußerungen kein humorloses fußvolk über den weg läuft
Du hast glück... bei mir warens ganze 50 pgsVauGes Spamming Guide
Ach weiß nicht, hier ist so wenig los. Les zwar immer das Forum durch, ob ich irgendwo draufpaddeln kann, aber im Grunde passiert grad zu wenig was ^^destrution schrieb:könnte man dich auch fragen, du lässt dich ja in letzter Zeit auch garnimmer blicken Oo