• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hier gibts kein spammen, hier gibts nur konstruktive und sinnlo... volle Beiträge :D:autsch:

TigerSeele schrieb:
:hy: Andi willkommen zurück

für so ein RL Treff bin ich klar dafür :top: Aber erstmal sind deine persönlichen Angelegenheiten klar wichtiger :) Ich wünsch dir viel Erfolg!

:hy: Lilly

so langsam gehts voran,Thema Sorgerecht ist schonmal geklärt und....tada...i comeback to "Bananenrepublik":clown:

Ort(wird Goslar sein) und neuer Arbeitsplatz steht auch schon fest,momentan gestaltet sich die Wohnungssuche noch bissl schwierig durch die noch dauernde Hin-und Herreiserei....muß morgen früh wieder los *schnief*

viel glück eimer, obwohl ich bisher 2x in goslar war und es dort nich grad sehr spannend is....harzregion eben...

thx...Goslar passt aber schon ganz gut.Zum einen lebte dort bis zuletzt meine Tochter(vertraute Heimat ihrerseits),zum andren ist es für mich auch ok...einfach wech vom Trubel einer Großstadt.

Öhm, wo zum Geier liegt eigentlich Goslar? War das irgendwo an der Grenze zu Niederlande oder so? :confused:

Und was für einen Job hättest du?

Öhm, wo zum Geier liegt eigentlich Goslar?

:autsch: Get Google Maps kkthxnphi kk!

War das irgendwo an der Grenze zu Niederlande oder so?

:autsch: Get Geowissen :p

Und was für einen Job hättest du?

:autsch: Read the fucking fk-channel

Denke mal Andi wird wieder als Koch arbeiten. Vermutlich auch wieder 5 Sterne. Höchst vermutlich aber auch für deutlich weniger Geld ;)

Hach und dann auch noch beim schönen Nordhausen und Wernigerode ... Tolle Gegend und schöner geschichtlicher Hintergrund. *Sebbi über die Rosstrappe werf*

Ist dieses Goslar in der Nähe von Sangerhausen ? Wenn ja: die Region ist komplett tot !
Die haben nichtmal richtige Bahnschranken. Die Einteilung dort ist beseilter Bahnübergang oder unbeseilter Bahnübergang. :D Und irgendwelche armen Schlucker müssen immer aus ihrem Bauwagen rauskommen und das Seil spannen, wenn ein Zug kommt.

Ich glaube der Kiffhäuser ist dort auch gleich um die Ecke.

"Kyffhäuser" bitte schön. Wir wollen ja nicht einen falschen Eindruck aufkommen lassen. ;)

Öhm, wo zum Geier liegt eigentlich Goslar?
Oberharz-Region. Guck einfach mal bei map24.de oder so. Wirste schon finden, es gibt nur 1x "das" Goslar.

Nähe Niederlande,unweit von Sangerhausen....puh,was seit ihr denn für Kulturbanausen?:D

Wenigstens war Anson mit Kyffhäuser schonmal nicht so weit daneben:clown:

Goslar liegt,wie Godshand schon sagte,im Oberharz....etwa ne halbe Autostunde von Braunschweig Richtung Harz entfernt,Salzgitter liegt in unmittelbare Nähe und Wernigerode ist auch nicht so weit weg.

Ich werde dort auch wieder als Koch tätig sein,um Sterne und dergleichen gehts dabei aber weniger.Dafür ist es ein sehr altes Traditionshaus mit bodenständiger Küche,in dem ich dann arbeiten werde.

Wenn ich zu dir hin finde, lädst du mich auf ein paar Schweinshaxn oder was es da tolles gibt ein? :clown:

Aber ich glaub in die Region könnt ich sogar mal kommen :eek: Eher jedenfalls als an die niederländische Grenze :D

So, jetzt verschwindet der Thread nicht auf die zweite Seite...

mfg
dav92

Die haben nichtmal richtige Bahnschranken. Die Einteilung dort ist beseilter Bahnübergang oder unbeseilter Bahnübergang.

HrHr wie wahr. Und die armen Leute an den Bahnübergängen gibts immernoch. Neulich erst wieder gesehen ^^

Ich kenn nur den Raum Nordhausen näher, aber da ist in den letzten Jahren auch so ziemlich alles an jungen Leute abgewandert und nun stirbt die Gegend da im wahrsten Sinne des Wortes aus. Alte Leute wo hin man schaut und die Großmärkte machen da unter der Woche schon um 18h dicht, am Wochenende um 14 Uhr.

Allerdings ist die Küche in der Region ausgezeichnet, genau wie der Kräuter :D

Hab ich erwähnt, dass ich schon über 6 Jahre hier registriert bin ? :D (Ich weiß, jetzt kommt wieder einer, der meint Oct 2000 wäre bess0r.)

bahnübergänge... bei uns im dorf gibt es zebrastreifen, aber nicht sowas...
aber ich begegne in hannover öfters mal straßenbahn-übergängen

@ AofS: cons!! anstoßen auf 6jahre weiteres spammen (holt den sekt)
ps: jetzt musst du uns was ausgeben!
prost

Glaub ich nicht, dass ich hier noch 6 Jahre die Zeit totspamme. D2 hab ich auf meinem aktuellen System nicht installiert. Und dann hab ich auch noch die CD's verloren. :p Sollte eigentlich nicht sein.

dann kommst du also nur her, um zu spammen? man, das ist talent!

Außerhalb der count-losen Zone sind meine Beiträge immer kein Spam ! :p Wäre ich wohl sonst ein so beliebtes Mitglied ? Generell kann man diese Formel verwenden:

Code:
Beitragsanzahl / Spam% = Aussehen + Reputation bei anderen

Wie man sieht, beeinflusst die Spam-Quote nicht nur das Ansehen, sondern auch das Aussehen. :lol:
Aufgelöst auf mich:

Code:
1640 / ((1640/100)*1) = 80 + 20

Alles klar soweit ? ^^

tjo, das aussehen kann man aber auch manipulieren, pm an admin genügt und du bist das aussehen deiner Wahl :p
sofern du es schon erreicht hasst...

und ich sag nicht, dass oct2000 besser wäre, eigentlich erst richtig mit dem posten angefangen hab ich hier mitte 2003^^
davor gab es meine ersten Forenerfahrungen durch etwa 15-20 counterposts, mehr war nicht...

Außerhalb der count-losen Zone sind meine Beiträge immer kein Spam ! Wäre ich wohl sonst ein so beliebtes Mitglied ? Generell kann man diese Formel verwenden:

Beitragsanzahl / Spam% = Aussehen + Reputation bei anderen

Wie man sieht, beeinflusst die Spam-Quote nicht nur das Ansehen, sondern auch das Aussehen.
Aufgelöst auf mich:

1640 / ((1640/100)*1) = 80 + 20

Alles klar soweit ? ^^

du solltest vieleicht noch weitere facktoren mit einbeziehen, wie:
-sinnhaftigkeit von spam (angegeben mit ss)-je sinnloser ein spam, desto größer der wert zwischen 1 bis 10
-sinnhaftigkeit von normalen beiträgen (sb)-je sinnloser ein normaler beitrag, desto kleiner der wert zwischen 0.1 bis 1
-provokationen gegenüber mods (pm) -schadet prozentual deinem ansehen
-provokationen gegenüber usern (pu) - ^^

demnach könnte die formel so aussehen

Beitragsanzahl=Spam + normale post ---> ergibt ansehen+aussehen

-spam errechnet sich folgendermaßen --->anzahl gespamter post * sinnhaftigkeitswert-durchschnitt

normale post errechnen sich so--->anzahl von allen was nicht-spam ist *sinnhaftigkeits-durschnitt

----

der pm wert---> (100 / gesammtbeiträge * provokante post an mods) *5
pu wert---> (100 / anzahl der posts * provokationen an user) * 3

beispiel: 1500 posts und 50 provokationen an moderatoren---> (100/1500 *50) *5 = 16.666 => pm
D.h.: dein ansehen und aussehen verringert sich um 16.66% im bezug auf geammtposts und spam

-ähnlich errechnet wird die pu, nur das der faktor hinter der klammer nicht 5, sondern 3 beträgt.

-------

daraus ergibt sich folgende rechnung:

(spam*ss + norm.post*sb) =anerkennung und aussehen

nun werden pm und pu per dreisatzrechnung subtraiert.

---> beipiel: dein anerkenungs und aussehenswert liegt bei 3000 (errechnet aus der obenstehenden formel)
-3000 entspricht 100%

-nehmen wir jetzt an, deine agressionen lebst du nur an mods aus, dann fällt
pu raus, da 0% von den 100% abgezogen werden müssten; es würde bei 100% bleiben.

-nun benutzen wir den pm-wert von obrigen beispiel: 16.66%
diese werden von den 100% abgezogen

100% - 16.66% = 83.34 % die übrig bleiben
-die dezimalzahl von 83.34% ist ~ 0.83

-nun multipliziert man den anerkennungswert mit der dezimalzahl
--->3000 * 0.83 = 2490

deine anerkennung und dein aussehen ist somit auf 2490 gesunken

zum schluss verständnisshalber nocheinmal die komplette formel
[(spam*ss + norm.post*sb) / 100] * (100 - pm - pu) = ansehen

---------

Noch fragen?
Wenn ich jemanden diesen wert ausrechnen soll, gebt bitte die jeweiligen sinnhaftigkeitsdurchschnitte, pm und pu mit an

Zurück
Oben