• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hmm wieso ist Xian eigentlich jetzt einfach so gebannt?=
Und vorallem, wieso sehe ich keinen Grund wieso er gebannt worden sein soll?
 
the_Faust_VIII schrieb:
Hmm wieso ist Xian eigentlich jetzt einfach so gebannt?=
Und vorallem, wieso sehe ich keinen Grund wieso er gebannt worden sein soll?
ich würde ja raten, dass das irgendwie als spätfolge von dem hier entstanden ist.
 
Usual schrieb:
ich würde ja raten, dass das irgendwie als spätfolge von dem hier entstanden ist.

Dann sehe ich den Sinn für einen Bann nicht, nur weil er sich informiert ist er also ein Hacknutzer?

Also bin ich, der mich Für Geschichte und damit auch für Nazimachenschaften interessiert auch ein Nazi bzw. Befürworte das?
 
the_Faust_VIII schrieb:
Dann sehe ich den Sinn für einen Bann nicht, nur weil er sich informiert ist er also ein Hacknutzer?

Also bin ich, der mich Für Geschichte und damit auch für Nazimachenschaften interessiert auch ein Nazi bzw. Befürworte das?

das problem ist, dass man aus der posthistory, bis auf das bereits genannte, nix rauslesen kann.
entweder der grund wurde bereits gelöscht, er hat allgemein probleme mit nem mod (obwohl spam/flame weniger der grund sein wird), oder es folgten auf den verlinkten thread noch ein paar pms mit mods, die sowas nicht guthiessen.

würde mich aber auch interessieren, was nu stimmt. steht jemand von euch mit ihm in kontakt?
 
obacht schrieb:
Hä, warum denn das ?!

Nunja, von der kurzen Zeit, die ich hier verbracht habe, würde ich sagen: Entweder du, Destrution oder Seltsamuel... Kommt mir jedenfalls so vor, als wäret ihr am aktivsten hier...
ich bin vielleicht einer der aktivsten hier, aber ich weiß nicht ob ichs mir nicht stark überlegen müsste meinen champ yeti gegen ne kutte einzutauschen :D
 
Ich finde es zwar schade das du gehst Sebi,aber ich kanns durchaus nachvollziehen...erinnert mich irgendwie daran,wie ich mit JM als einziger aktiver Modder aufgehört habe. ;(

Wir bleiben freilich weiter gern in Kontakt :angel:


@all: was den Bann von Xian angeht,belasst es einfach dabei ok? Ansonsten wird nur noch mehr Salz in offene Wunden gestreut.



@Des: du wärest ganz sicher der Erste,der mir für diesen Posten einfallen würde.
Überleg dir also schon mal,ob du es in Erwägung ziehen würdest.:ww:
 
Hi,

was mich persönlich betrifft sehe ich keinen Grund irgendwas an den Plänen zu ändern. PlanetDiablo hat mit der Forge nichts zu tun. Bevor es allerdings dort zur Sache geht sind eine Menge an Vorbereitungen noch zu treffen und ich muss meine Arbeiten an meinem Modsystem noch beenden sowie das neue Snej Release fertigstellen. Ich habe aber bereits angefangen einige meiner Informationen zur Veröffentlichung in der Forge aufzubereiten, was auch ne Menge Arbeit ist. Darunter befinden sich viele Wiederentdeckungen die bisher noch für 1.11b unveröffentlicht sind sowie einige Fixes der Vanilla Engine.

Kurzum von meiner Seite her wird die Forge kommen was eine Langzeitaufgabe wird, Snej und mein Modsystem werden aber immer Vorrang haben das bin ich meiner Comm schuldig und daran werde ich auch nichts ändern.


PS: Ich stehe selbstverständlich noch in gutem Kontakt zu Xian und soll hiermit alle schön grüßen. Laßt den Kopf nicht hängen, er hat sich Bannen lassen um sich für den Modposten zu bewerben ;-)
(23:30:55) XiaN: Aber bitte mit Vermerk das ich den Posten wirklich haben will !

Gruß

Seltsamuel
 
Eimernase schrieb:
@Des: du wärest ganz sicher der Erste,der mir für diesen Posten einfallen würde.
Überleg dir also schon mal,ob du es in Erwägung ziehen würdest.:ww:
ich weiß nicht ob das rüberkam, aber das vorhin war mehr ironie :D
würds natürlich gern machen :)
 
Ihr seid doch alle nur Pic-Geil :p

Ansonsten *Keks schnapp* *in Ecke hock* *knusper* :D
 
Wird der neue Modposten eigentlich per Uservoting entschieden oder durch Eimernase ernannt?

Weil demensprechend muss ich ja das Wahlkampfteam ausrichten ;)

Btw. fragt lieber nich :autsch:
 
Moderatoren/Staffies: Moderatoren bzw. Staffies (Jeansträger) werden i.d.R. aus den Usern per PM-Anfrage der jew. Sektionsleiter "erwählt", da diese ihre "Pappenheimer" am besten kennen.
Nix abstimmung, er darf allein entscheiden^^
joa, wb :hy:
 
Hmmmmm ... Falls nich alles schon feststeht, möge es ein sauberer Kampf werden :D

*Monumentale Musik einspiel* ... inDia.Mod presents ... TONIGHT :

Fallen vs. Champion

^^
 
XiaN Vizjereij schrieb:
Hmmmmm ... Falls nich alles schon feststeht, möge es ein sauberer Kampf werden :D

*Monumentale Musik einspiel* ... inDia.Mod presents ... TONIGHT :

Fallen vs. Champion

^^

2008er fallen vs 2000er champ(!)

edit: 2 posts vs 4767 posts!
 
Mal angenommen Eimernase erhebt mich in den Stand eines Mods bekommt ihr

-> Den Modvorstellungswanderthread
-> Eine aktuelle und ständlig aktuell gehaltene Modliste

Der Wahlkampf sei eröffnet ^^ *fg*
 
und die modliste kannste net ohne modsein aktuell halten oder wie? :p
btw, so ein wanderthread ist in zusammenarbeit mit allen zu machen, das is nix für alleingänger ;)

*wahlkampf konter*
 
Zurück
Oben