Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich würde ja raten, dass das irgendwie als spätfolge von dem hier entstanden ist.the_Faust_VIII schrieb:Hmm wieso ist Xian eigentlich jetzt einfach so gebannt?=
Und vorallem, wieso sehe ich keinen Grund wieso er gebannt worden sein soll?
Usual schrieb:ich würde ja raten, dass das irgendwie als spätfolge von dem hier entstanden ist.
the_Faust_VIII schrieb:Dann sehe ich den Sinn für einen Bann nicht, nur weil er sich informiert ist er also ein Hacknutzer?
Also bin ich, der mich Für Geschichte und damit auch für Nazimachenschaften interessiert auch ein Nazi bzw. Befürworte das?
ich bin vielleicht einer der aktivsten hier, aber ich weiß nicht ob ichs mir nicht stark überlegen müsste meinen champ yeti gegen ne kutte einzutauschenobacht schrieb:Hä, warum denn das ?!
Nunja, von der kurzen Zeit, die ich hier verbracht habe, würde ich sagen: Entweder du, Destrution oder Seltsamuel... Kommt mir jedenfalls so vor, als wäret ihr am aktivsten hier...
(23:30:55) XiaN: Aber bitte mit Vermerk das ich den Posten wirklich haben will !
ich weiß nicht ob das rüberkam, aber das vorhin war mehr ironieEimernase schrieb:@Des: du wärest ganz sicher der Erste,der mir für diesen Posten einfallen würde.
Überleg dir also schon mal,ob du es in Erwägung ziehen würdest.
Nix abstimmung, er darf allein entscheiden^^Moderatoren/Staffies: Moderatoren bzw. Staffies (Jeansträger) werden i.d.R. aus den Usern per PM-Anfrage der jew. Sektionsleiter "erwählt", da diese ihre "Pappenheimer" am besten kennen.
XiaN Vizjereij schrieb:Hmmmmm ... Falls nich alles schon feststeht, möge es ein sauberer Kampf werden
*Monumentale Musik einspiel* ... inDia.Mod presents ... TONIGHT :
Fallen vs. Champion
^^