• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

doppelte verzauberungen?
geht das überhaupt?
also ich hab nie gesehen, dass eine eigenschafft gleich 2 mal auf ein und dem selben monster vorkommen könnte Oo
 
ok, ich könnte es verstehen wenn du in der superuniques das so vorgegeben hast, aber anders nicht :p

außer du hast da sachen im code verändert, an was ich natürlich wie immer zuletzt denke :hammer:

jedenfalls wärs nur logisch wenn sich die schäden hier so verhalten, wie normal sonst auch bei dual/tribleverzauberten. Wär denn aber ein richtig übles teil Oo
 
Hab mal was getestet;
wenn der 2x verzaubert ist = feuer immun.
Nur einmal = not

also die resis stacken.
nur bin mir nicht sicher ob das für die kadaverexplosion gilt.
Hab soviel in der MonUMod rumgefummelt...
 
ja stell dir vor, es kommt nicht unbedingt häufig vor, dass wir sterben :D
zum glück...
das rl ist leider zwangsweise im hardcore modus :(
 
destrution schrieb:
das rl ist leider zwangsweise im hardcore modus :(

....und Heiltränke gibts leider auch nicht^^

btw....ich werde wohl ne Weile mal nicht da sein,hab atm nen Umzug und noch einige private Dinge um die Ohren.
Also kein Blödsinn machen hier;)

AmigozZ schrieb:
also die resis stacken.
nur bin mir nicht sicher ob das für die kadaverexplosion gilt.
Hab soviel in der MonUMod rumgefummelt...

Gilt eigentlich auch für Kadaverexplosion....Enchant ist in dieser Hinsicht aber eh bissl verguggt.
 
is egal, ich werd dich schon vertreten :flame: :D

wo ziehstn hin?
 
Jo ich weiß...habs ja vor einiger Zeit angesprochen im Staff.

Btw.....Schuhgröße 43 ist aus,ich hoffe du hast größere oder kleinere:angel:
Alles weitere wirst ja dann heut abend wohl erfahren,schonmal grz von meiner Seite.

Ich selbst ziehe wieder zurück in meine alte Heimat,sprich Umgebung von Magdeburg.Nicht nur zwecks besserem Job,sondern auch weil ich meine Mutter bissl pflegen werde......von daher hab ich momentan nicht viel Zeit.
 
hab 42/43...
aber was hat die schuhgröße damit zu tun :confused:
das einzige was ich bisher rauslesen kann aus den pm titeln ist "hallo, das ist ein Überfall" und etwas umschrieben "nu kommste in die hölle" :D
 
destrution schrieb:
hab 42/43...
aber was hat die schuhgröße damit zu tun :confused:

Das wirst dann schon erfahren wenns soweit is.....will ja nix vorwech nehmen.

Btw....mit der Hölle ist gar nicht mal so verkehrt^^:rolleyes:
 
hier geht gerade die Welt unter Oo
also so wie es bei uns donnert und auf die Scheibe prasselt wundert es mich doch sehr, dass selbige nicht einbricht -.-
 
Hoffentlich kommt hier auch noch was vom Regen an,mein Rasen ist furztrocken und der rest im Garten verbrennt langsam schon;(
 
wollen wir tauschen?

würd mich über ein wenig mehr Sonne wirklich freuen...
 
also nen paar tropfen kamen hier heute runter
glaub zwar das morgen nix mehr davon merkt wenn die sonne wieder scheinen sollte (nur 15°C wenns regnete anstatt 30°C oO) aber naja wir werden sehen^^

achja nochmal gratz @dest zum heraichschen aufstieg :P (schreibt sich das so?)
als nächstes admin und dann ingame.network !!! :P
 
Hierarchisch *g*

Nutzt er auch ganz gut aus, hart am Durchgreifen im Forum und so. Yeah! ;)
 
Zurück
Oben