Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir uns heute mit einer nicht erfreulichen Nachricht an
Sie wenden.
Uns wurde zum 01.07.2008 von einem Technologiepartner unserer Firma
mitgeteilt, dass dieser seinen Dienst, aufgrund von Insolvenz, zum
01.08.2008 einstellt. Bei diesem Unternehmen hatten wir einige unserer
Kundenserver gemietet. Diese werden nun zum 01.08.2008 abgeschaltet.
Sicherlich wurden Sie, wie auch wir, von diesem Schritt überrascht.
Die Art und Weise sowie die Kurzfristigkeit dieser Aktion steht außer
Frage und spricht nicht gerade von der Qualität dieser Firma.
Bedauerlicherweise betrifft dies auch den Server, auf dem Sie Ihren
Kundenaccount bei uns hosten. Dies bedeutet, dass wir Sie leider bitten
müssen, mit Ihrem Account auf einen anderen unserer Server umzuziehen.
Leider können wir eine Backup-Funktion nicht nutzen, da uns diese von
dem betroffenen Unternehmen verwehrt wird. D.h. Sie (oder wir) müssen
Ihre Daten per Hand auf den neuen Account transferieren und diesen noch
einmal neu einrichten.
Wir sind derzeit mit Hochdruck auf der Suche nach einem alternativen
Kooperationspartner, der uns neue Server zur Verfügung stellt. Dies ist
jedoch eine erhebliche Zeit- als auch Kostenfrage und kann noch einige
Tage in Anspruch nehmen.
Sobald die neuen Server konfiguriert sind, werden wir Ihnen umgehend
Ihre neuen Zugangsdaten zur Verfügung stellen. Um Ihre Domain(s) müssen
Sie sich jedoch keine Sorgen machen, da diese schon seit längerer Zeit
zu 100% durch uns verwaltet und betreut werden.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstehenden
Unannehmlichkeiten und bedanken uns im Vorraus für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichem Gruß,
Karsten Burrmann
HOSTING-PLANET.BIZ