• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

OK, danke für die Info...

Wieder recht ruhig hier...
Was macht ihr eigentlich alle bei dem Scheißwetter?
Ich hab grad überhaupt nix besseres zu tun, als im Forum rumzuhängen :rolleyes: (Dummerweise sind auch so ziemlich alle Leute mit denen ich sonst rumhänge grade in Urlaub)
 
he ich bin immer online da ich meine klassenkameraden eher am wochenende treffe :P allso ich bin in ICQ online XD
 
genau kommt mal wieder öfters ins icq online jens^^ (und nicht invisible - me is fast immer on auch wenn da offline steht - einfach antelen und ich werd schon antworten (nach 16:00 spätestens^^)

können ja ma nen chatroom machen und uns zutexten^^
oder irc - müsst nur channel/uhrzeit sagen ;) (quakenet is ja eh klar^^)
 
so plugy is fertig, wie siehts mit d2mod system aus incl lvl plugin? :D

hm hoffen wir ma dass es schnell geht ^^
will mich doch meiner lieblingsbeschaeftigung, dem leveleditieren und hinzufuegen, witmen und das @ 1.11 ^^
 
ich verzichte freiwillig auf das d2mod system, wenn dafuer meine alten edits mal als hex edits geposted wuerden :)
sind ja nur ne halbe million.lach
 
:hy:

Mal wieder Präsenz zeigen :)

Will ja schließlich wieder ganz oben bei den Vielpostern mitspielen :D

Hmm ... was gibts zu sagen ...

ich hab hunger :motz:
 
seit wann kann einer mit mod-status spammen red?^^

ist das neu?^^
 
kann ja passieren, dass er rausgeworfen wird, dann is sein postcounter wieder wichtig^^
 
in dem thread wird hier wird aber nicht gecountet ;)

und das er rausfliegt is sicher auch nciht gerade warscheinlich^^
 
wtf? postcounter aus? warum hab ich den thread dann noch offen? :D

war ja auch rein hypthetisch^^
 
:autsch:

möp ich melde mich nach überstunden bei einem radiostream zurück

bzw. die überstunden werden grad noch gemacht
 
was für ein radiostream?

war gestern im "moviepark deutschland".
gibt echt große unterschiede zum alten wb movieworld:
alle bahnen haben neue namen und in 1/3 der attraktionen sind sogar 2 neue figuren aufgestellt :D
echt der bringer!

@Joe: stimmt, du hast echt nen problem, wenn du deine mod vollständig auf 1.11 kriegen willst. die offsets für die hälfte meiner dll changes sind schon wieder bekannt :) da ist das ausnahmsweise glatt mal nen vorteil nich so viel mit dlls gemacht zu haben...
 
bin auch bald im moviepark... aber auf ner bühne ;-) so am 10/11.9...
 
machts eigentlich sinn, wenn man komplett neu mit modden anfangen will, die mod auf 1.11 aufzusetzen? das einzige bisschen was ich noch übers modden weiß bezieht sich auf 1.10 und ohne tuts schaff ich wohl kaum noch ein unique zu basteln geschweige denn ein cuberecipe
 
txt-basierende mod-dinge haben sich eigentlich nicht verändert in 1.11,das ist noch genauso wie in 1.10
nur alles was dll-basierend ist,muß wohl umgeschrieben werden,soweit ich das mitbekommen habe.
 
Sooo - Schwarzwaldurlaub vorbei:cool:

Was mich aber immer noch wundert: Hinzus ca. 1/2 Tank weggeblasen und heimzus weniger als 1/4 Tank
:confused:
 
auf dem rückweg vielleicht ne abkürzung genommen???:D
 
Ich tippe mal auf Rückenwind und bergab. :D

Dazu fällt mir gerade folgendes ein: Vor langer Zeit habe ich mal einen Reisebericht über zwei Leute gelesen, die mit ihren Simson-Mopeds durch Ägypten gefahren sind (noch zu DDR-Zeiten). Die hatten dabei solch einen starken und stetigen Rückenwind, dass sie viel weiter als normal (doppelt oder so) gekommen sind, dafür aber der Motor an Überhitzung zu versagen drohte, weil kaum Fahrtwind da war. :irre:

Gruß

Ratopher

:hy:
 
Zurück
Oben