• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

SnEj Mod ist ganz lustig. Mit den "Cry Baby" Monstern und den "I'd like to be" Pötten. Gibt auch ganz unterhaltsame Bugs z.B. wird bei meiner lvl 260 Zauberin im Charauswahlmenü lvl 5 angezeigt oder der Boss Counter lässt sich mit allem cuben und bekommt nur das Attribut "Angreifer erleidet Schaden von X". UD fand ich ganz nett (auf normal ^^). Hab mich da mal mit Stufe 150 reingetraut. hab mit Firebolt (machte so um die 1k Dam) ein paar Elementals gekillt. Und dann hat mich ein Earth Element mit nem Schlag getötet ;D Muss sagen so schwer war das dann gar nicht als ich mit lvl 240 da reinlief. Your Death war einfach, A Dungeon You can't survive war auch nicht allzu schwer. Hell's Entrance war wegen den Shadows fies die man kaum mit dem Orb treffen konnte und man an dem Gift recht schnell starb. Die Chimeras sind alle in meine Orbs gelaufen und dann zusammengeklappt. Man konnte mich halt nicht treffen da ich ein Orb schmiss und wenn dann noch was lebte ein Zweites und dann wegteleportierte. Die Chimeren machten ja auch nur 1k Dam, sprich nach 3 Schlägen wäre ich erst gestorben. Kam aber nie soweit. Der Lord of Sactuario war übelst. Vor allem weil er Extra fast mit ner Holy Freeze Aura hatte *g* Bin nur drei mal gestorben ;) Was Tolles fiel ihm dabei nicht aus dem Hosensäckel.
War aber sehr lustig so oft zu rippen und dann nichts tolles zu bekommen ^^
 
weiß ja nicht was das genau hier sucht *g lol^^
aber wäre für dich evtl. ratsam (nadem wir ja auch schon pn kontakt hatten) das du dich im snej forum anmeldest^^

http://snej-mod.de.vu

weil da is der support besser und so^^

aber danke für die bewertung^^
 
SamusAran schrieb:
weiß ja nicht was das genau hier sucht *g lol^^
aber wäre für dich evtl. ratsam (nadem wir ja auch schon pn kontakt hatten) das du dich im snej forum anmeldest^^

http://snej-mod.de.vu

weil da is der support besser und so^^

aber danke für die bewertung^^

Siehe Post Kommentar von real dead:

Originally posted by The real Dead
habe ich jetzt mal Angefangen und Prophecy gespielt da dieser Mod mir nicht so gut gefallen

Gell ^^ Ich tu mich mal in dem Forum unter "Hanke" registrieren. Und nen fiesen Bug petzen :D
 
bevor ich nun wirklich der letzte bin(bin ich zwar sowieso,aber egal:clown: ) :

alles gute zum burzeltag @barbarossa
 
Erstmal danke an Eimernase; Matze; Samus; The real dead; Snej; Anson; Tiger;
DR34M; Destrution; mr.michnix :kiss:


Oller Ex-Spamer Alles Gute zum Burzeltag.
Ja das waren noch Zeiten...
Früher war alles besser...
Hm es gibt keinen Grund nicht die Situation von früher wieder herzustellen, hab ja wieder mehr Zeit. :D


@Snej
Vieleicht wird sich dir noch eine Gelegenheit bieten so einen Screenhot nochmal zu schießen ;)


@Samus
Das Bild kenn ich noch gut und ich werde euch nicht enttäuschen (<- Diese Aussage ist vielseitig auslegbar)



PS: HAHA Mein Ava hat keinen Schnee auf der Mütze hehe :p (kenn noch jemand die :p spamsessions aus dem alten Thread?)

Was soll eigentlich dieser olle Fettsack auf meinem Anwortschreiben Button :cry:
Mit dem macht es gar keinen Spaß zu posten ;(
Muss meine Spamaktionen wohl auf nachweihnachtszeit verschieben....
 
Bei mir haben die meisten ne weiße Kappe außer mir dir den Aasgeiern und den Seelen (Snej) :D
 
hihi bin total zugeschneit hier als so dicker Blunderdore ^^ genau wie dest^^ :P

und da petra hat auch schon seine/ihre wilkommens pn^^ :P
 
buhu,ich hab auch kein weißes käppchen.....wußten die etwa das es hier in dubai kein schnee gibt?:clown:
 
SamusAran schrieb:
hihi bin total zugeschneit hier als so dicker Blunderdore ^^ genau wie dest^^ :P

und da petra hat auch schon seine/ihre wilkommens pn^^ :P

Seine ^^ *grml* Für meinen Namen muss man sich schämen ^^ Nur weil meine Sorc so hieß... das saugt :p

€dit: Sagts lieber Hanke. Das ist besser als Da Petra (*würg*)
 
He destrution danke für den Tipp mit F5 jetzt bin ich auch zugeschneit!
 
unfair :motz:

wobei seelen mit schnee vermutlich auch etwas seltsam aussehen würden...

@Da Petra ähh Hanke: Wenn du deinen Nickname von Da Petra in z.B. Hanke geändert haben möchtest, kannst du nen Admin anschreiben, das ist nämlich prinzipiell möglich!
Experte in diesen Dingen ist Celorfin oder weltraumcowboy oder wie auch immer er zur Zeit mal heißen mag :D
 
@hanke

kannst ja ganz lieb mal nen webmaster hier fragen ob er zeit für ne account umbennung hätte ;) vieleicht klappts ja^^

edit:
hihi celorfin wollte ich auch gerade noch nennen^^ :P

bzw ich mag diese grünen lins hier irgendwie nciht :P ^^
 
SamusAran schrieb:
bzw ich mag diese grünen lins hier irgendwie nciht :P ^^
Etwa diese:
webmaster computer internet Tastatur PC isdn Bandbreite Programme festplatte dvd ...

man sieht also: Versuche keine Computerbegriffe zu verwenden und schon bleibt dein post "rein":D

edit:
ich sehe gerade, dass max 2 sponsored links eingestellt sind...
 
@SamusAran ^^

Games
Spiele
World of Warcraft
WoW
diablo 2
Diablo 2
Video
Need for Speed
Harry Potter
Siemens
GeForce
Quest
Pc

... xD
 
metundkuche.jpg

Bei Met und Kuchen lässt es sich aushalten:angel:
 
Zurück
Oben