• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

He Anson of Sanctuario dein Mod ist überaus beeindruckent ich bin sehr sehr Beindruck zu wie vielt arbeitet ihr da dran oder bist das bloß du und dein "Grafiker"?
 
der prophecy mod wird von anson und blackhearth (+tenhi als grafiker - der inzwischen aber spurlos verschwunden ist - weiß einer wo der hin is?) gemodded
 
das wüßt ich auch gern,wo Tenhi hin ist...vermisse langsam seine kreationen im "zeig her..."-thread:cry:
 
SamusAran schrieb:
der prophecy mod wird von anson und blackhearth [...] gemodded
Das ist so nicht ganz richtig: gemoddet (TXT-Editing, Map-Editing) hab nur ich. Blackheart ist insofern wichtig, dass er Grafiken macht und den Webspace bereitstelt und verwaltet.

Dass Tenhi nicht mehr da ist stinkt mich persönlich wohl am meisten an. Ich hab ein paar von den Bildern gesehen, die er geplant hatte einzubauen. :eek:
 
Oo Textdateien sind gefährlich :lol:

Was fressen denn bin dcc dt1 ds1 cof Dateien?

oder gar exe Dateien wag ich mir gar net auszumalen :eek:
 
nene, die .mpq sind am gefährlichsten, sind nicht umsonst so groß :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ausgeschlossen. Txt-Dateien bevorzugen junge, blonde, vollbusige Jungfrauen.

danke fürs kompliment,wußte doch das mein gefühltes alter auch real ist:lol:

aber wenn mir dadurch die brust mutiert,müßt ich mir wohl echt paar gedanken machen:rolleyes:
 
Mit Abstand am Übelsten ist eh die war3.mpq, deshalb heißt die auch so. Fängt ständig Krieg an. Schlimm ist das.
Aber ich weiß nicht, ob Tenhi wc3 gezockt hat.
Vielleicht ging es ihm so wie mir und er hat einfach keinen Bock mehr und keine Lust sich auf irgendwelche Diskussionen einzulassen und ist deshalb spontan komplett verschwunden.
 
hm Tenhi ist weg

ist mir noch garnicht aufgefallen (ok bin ja auch nicht mehr so aktiv im Modforum wie früher *Hoff das sich keiner mehr an meine Spamposts erinnert*)

Bzw seit wann ist er weg?



/edit Glitzer :D
 
:hy:

Gratz Babarossa :hy: Alles liebe, schöne und gute wünsch ich dir :)

Muss heute Referat halten und hab noch nicht mal die Folien für den OH-Projektor :hammer: Naja, Copy-Shop ist gleich um die Ecke :D ... dafür fing es eben an zu schiffen ... und ich muss gleich los :cry:

Außerdem heute nur doof Vorlesungen/Seminare ... Montag saugt :clown:
 
heuzlichen glückwund babarossa^^

und klar kennen wir die posts noch^^

kennst das evtl noch?^^

spambpic ^^ :P
 
Zurück
Oben