• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Matze mein Held :WD

Genau die gleichen Flaschen Met stehen hier auch rum ... bekommt man glatt Appetit wenn man die so sieht ^^

Achja, nun gehen die Weihnachtsdinger wieder *freu* :WD
 
Wer ist denn hier überhaupt Webmaster? ^^ Celorfin hab ich gefunden nur müsste da nicht statt einem "Baal's Minion" etwas in der Art wie "Umbenner" (^^) stehen?
 
haha ich muss mich nicht mit den grünen Links rumärgern

(musste nichtmal AD Blocker benutzen irgendwie waren die schon von Afang an nicht bei mir ^^)


btw Ich hab keine weiße Kappe
 
Sag mal Matze, wo bekommt man Met eigentlich her ? Ich hab bei uns schon gesucht wie blöde, aber noch nie was gefunden... :rolleyes:

Und damits kein No-Xmas-Post wird: :WD
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Sag mal Matze, wo bekommt man Met eigentlich her ? Ich hab bei uns schon gesucht wie blöde, aber noch nie was gefunden... :rolleyes:

Bei Real gibts den zum Beispiel :WD :snow:

Heute Abend ist MedienNacht ... mal schauen was da so geht :eek:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Und damits kein No-Xmas-Post wird: :WD[/color]


:autsch:

Ich hasse alle Weihnachtsmänner !!! Macht ihn weg, macht ihn weg!! :cry:

:autsch: dem :santa:


/edit

TigerSeele schrieb:

Nochmehr von diesen Smeleys da mach spammen keinen Spaß ;(

hoffentlich kommen die nacht Weihnachten wieder weg so macht spammen keinen Spaß :no:
 
ach herrlich diese Weihnachtssmilies :santa: :tree: :WD :snow: :angel:
 
jaja die weihnachtszeit und ich baue spiezeug XD (schon den 2ten wagon dieses jahr XD - naja diesen kleinkram beherrsch ich ja immerhin^^)
 
TigerSeele schrieb:
Genau die gleichen Flaschen Met stehen hier auch rum ... bekommt man glatt Appetit wenn man die so sieht ^^
Bei uns gibts auch die gleichen Flaschen. Gibts eigentlich in den meisten größeren Supermärkten bei uns in der Ecke. Aber ich trinke sowas natürlich nicht, schließlich werd ich ja erst im Januar 16 :WD
Aber z.Zt. darf man ja eh keinen Met trinken, es ist schließlich Glühweinzeit :WD (selbstverständlich extra für Babarossa nen Weihnachtssmilie verwendet :santa: :WD)
 
weinachtswahn in allen ehren aber bitte in maßen und nicht in massen^^
:WD:p
 
Also

1. bei uns giebt es genau den selben Met, wobei ich den vom Imker vorziehe!
2. Was heist Glühweinzeit? Met kann man auch warm trinken, hilft übrigens sehr gut gegen erkältung und Halsschmerzen.
3. Weinachtssmilies sing genial (ach mit spammen will ^^) :snow: :WD :tree: :santa:


PS: schon mal im voraus für alle Mäkerer "das gleiche" und "das selbe" ist laut neuem Duden identisch, darumm muss ich jetzt meine "das selbe wut" aus lassen endlich darf ich als Bayer "das selbe" sagen ohne das mich einer verbessern kann :D :D :D :D

MfG

Mr.Michnix
 
wut ist ein weibliches wort, weshalb es "die selbe Wut" heißen müsste ;)

von wegen nicht verbessen können wa?^^ :P (ja ich ahb ne scheiß rechtschreibung und sag nix mehr^^)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Sag mal Matze, wo bekommt man Met eigentlich her ? Ich hab bei uns schon gesucht wie blöde, aber noch nie was gefunden... :rolleyes:

Entweder im Supermarkt oder direkt von einem ordentlichen Imker:WD

Kannst natürlich auch in Shops übers I-net bestellen. Aber da sind die Flaschen/Kanister recht teuer...

Ein Kumpel von nem Kumpel dessen Vater ist Imker und dem sein Met schmeckt besser als der vom Supermarkt. Schmeckt eher nach Honig und Wein und net soo süß.

Weihnachten:santa: hehe
 
Alkohol ist ungesund :flopp: :no:

:p

bzw der hier: :D ist viel schöner als

bzw ich finde Weihnachstrituale in der Öffentlichkeit sollten verboten werden :top:
dann muss ich nicht mehr
:*WD oder :*santa: (die * sind mit Absicht da sonst wird mein Post auch noch verseucht ;( ) ertragen :*snow: ist ja noch halbwegs erträglich -.-'
 
:WD

Es Weihnachtet sehr :snow:

:santa: Ho-Ho-HO :santa:

:WD

Bald gibts eine Weihnachts-Mod, alle Bilder mit schönem Schnee verziert :WD


:WD :WD :WD <-- :tree:
 
Zurück
Oben