• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hihi, als ich das hier gesehen habe, musste ich erstmal schmunzeln. Passiert nicht so schnell, dass jemand 3mal hintereinander postet und dann gleich fliegt. :D

Sorry Snejers, ist nicht böse gemeint.
 
nein tohu hat fragen gestellt
tjo der admin meinte "wen ich nicht mag der fliegt"

der admin meinte das in den pk-tos steht das man keine links setzten darf die irgendwas mit nem privaten realm zu tun haben (wie so viele andere mod es im pk aber haben wie kot und so)
tohu hat ihn dann gebeten ihm den absatz bitte zu posten wo das denn bitte stehe (der link war schon rauseditiert)
als antwort gabs nen banned :no: :no: :no:
 
Naja, die PK-Admins sehen die ToS als vom Member bei der Registrierung akzeptiert an. Nur manche nehmen das nicht so ernst. Ist schon richtig, dass die ihre Autorität durchsetzen.
Myhrginoc hat mich, als er mir dazumal den Prophecy-Thread erstellt hat, auch drauf hingewiesen, dass in unserem Forum keine Realm-Diskussionen geben darf.
Wer sich dran hält kommt eigentlich super mit denen aus.
 
Dieses harte Vorgehen gegen Realms hat durchaus auch seine Gründe und ist keine Laune der Mods und Admins beim PK (ich war dort selber mal Mod, kenne also die Hintergründe). ;)

Offiziell sind Realms immer noch illegal, deshalb ist die Diskussion auch hier bei uns ziemlich eingeschränkt worden. Und beim PK, wo man sowieso wegen Disassemblen und Modifizieren des Codes, sowie des Spiels insgesamt schon längst weit außerhalb der rechtlich abgesicherten Grenzen operiert und streng genommen gegen den Großteil der Bestimmung in EULA und Benutzerbedingungen von Blizzard verstößt, will man logischerweise nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und auch noch offen die sehr umstrittenen Realms supporten.
Blizzard könnte jederzeit dafür sorgen, dass das PK aufhört zu existieren und die Betreiber verklagen... ihnen dafür möglichst wenig Gründe zu liefern, darunter fällt auch das Realm-Diskussionsverbot. Das ist keine Gemeinheit oder Machtdemonstration, die man sich dort ausgedacht hat um unschuldige User zu quälen, sondern ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Btw, dass man relativ fix nen Abgang macht, wenn man sich mit Mods anlegt und die Regeln (denen man bei Registrierung zugestimmt hat) nicht einhält, sollte kaum verwundern... dürfte in den meisten Foren ähnlich sein. :D
 
tohu hat gefragt weil ers nicht finden konnte
und wegen einer frage danach wo das denn bitte stehen soll weil man nicht findet is ja wohl kein grund zu bannen und hat es auch nicht zu sein

find das daher ne frechheit :P

genauso gut könnte man jemanden bannen weil er fragt wie man seinen eigenen post editieren kann oder sowas
 
finde es trotzdem dann doch etwas verwirrend, warum die dann solche realm mods hosten...

wird da etwa keine öffentliche Realmdiskussion geführt? Oder Links zu diversen Realms angeboten? Ich glaub des lässt sich bei denen auch net ganz vermeiden.
 
SamusAran schrieb:
tohu hat gefragt weil ers nicht finden konnte
und wegen einer frage danach wo das denn bitte stehen soll weil man nicht findet is ja wohl kein grund zu bannen und hat es auch nicht zu sein
Es hat ihn doch auch niemand gezwungen Werbung für die Mod im PK zu posten...
Man sollte sich nur eben vorher über die Spielregeln im Klaren sein. (siehe das Comm-Forum dieses Forums :rolleyes: )
 
Originally posted by Anson of Sanctuario
Es hat ihn doch auch niemand gezwungen Werbung für die Mod im PK zu posten...
Man sollte sich nur eben vorher über die Spielregeln im Klaren sein. (siehe das Comm-Forum dieses Forums :rolleyes: )
tzze, und das gerade von dir zu höhren. aber dazu sag ich nix weiter. pff

@red havoc

ich habe keine realm diskussion geführt! und über eine zwischen seite auf die snej-mod seite gelinkt, das ist vollkommen legal, pk bekommt damit keine probleme durch blizzard! und als ich ihn fragte ob er mir den teil wo steht das diese art und weise zu linken verboten ist zeigen soll, weil ich es nicht gefunden hab, hat er mich gebannt.

ich lass mir nicht mein recht auf meinungsfreiheit nehmen.

solche methoden gabs schon mal vor vielen vielen jahren im 20sten jahrhundert. aber nix gesagt.
 
XI) Messages located within these forums may contain outside links to other web sites and files. We have no control over the content and cannot ensure it will not be offensive or objectionable. We will, however, remove links to material that we feel is inappropriate as we become aware of them. This especially includes links to sites recommending or enabling prohibited or illegal activities, such as "warez", "serialz" and "hacking" download sites. Advocating unlawful use of otherwise legitimate sites is also prohibited.
Da stehts und wahrscheinlich nahm man an, dass du nach mehrfachen Hinweisen nochmal in die TOS geschaut hättest und spätestens dann diesen Absatz hättest lesen müssen.

Ach und übrigens, du hast keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit in Internet-Foren, zumindest nicht beim PK und auch nicht hier auf PlanetDiablo. Der Betreiber des Forums ist dafür verantwortlich was da drin pasiert und er wird logischerweise Regelungen aufstellen, die deine Meinungsfreiheit beschneiden. Er stellt dir freiwillig einen Dienst zur Verfügung, den du gerne nutzen darfst, wenn du bereit bist die Regeln zu akzeptieren. Du bekommst dann aber eben auch nur die Rechte, die dir der Betreiber zugesteht. Ein Recht auf freie Meinungsäußerung, wie du es vielleicht in der Öffentlichkeit genießt (im Prinzip auch nicht wirklich uneingeschränkt) hast du aber in so gut wie keinem Forum im Internet.
 
aha naja.

meinungsfreiheit hat man schon, aber es kommt immer auf die formulierung an.
aber darüber brauchen wir nicht diskutieren mir is schon klar was du meinst.

aufjedenfall würde ich jemanden der mich absolut in keinster weise beleitigt, und nur fangfragen stellt, nicht gleich bannen, ich finds interessant wenn menschen mich intelligent kretisieren.
 
naja er hat sie sich doch angeschaut die tos
wie hätte er es sonst "nicht finden" können
der wer nicht sucht kann auch nicht "nicht finden" ;)
und hat deswegen nach gefragt

aber das is bei weitem ganz sicher kein banned grund nur weil wer höfflich nachfragt :roll:
und man kann einem nicht verbieten was zu sagen was man will
klar kann man sagen du sollst nicht flamen ect. pp aber genau verbieten was du sagst oder wie is nicht drin (wäre auch bissel viel text so auf dauer :p ;) )

und nachfragen is ja nun echt kein grund^^
 
XI) Messages located within these forums may contain outside links to other web sites and files. We have no control over the content and cannot ensure it will not be offensive or objectionable. We will, however, remove links to material that we feel is inappropriate as we become aware of them.....

ah nu kapier ich des^^
(habs auch net so ganz registriert beim durchlesen, einfach zu viel text;
vertrag net so viel Englisch^^)

Sie fühlten sich bei diesem Link irgendwie net wohl (irgendwie verständlich, sie wussten ja schon auf welche Seite des weiterverlinkt würde). Aber trotzdem die hätten diesen Absatz auch vorsetzen können anstatt gleich zu bannen Oo^^
 
Habe immernoch Muskelkater vom Mittwoch/Donnerstag:autsch:

Mittwoch war PFT (physical fitness test) angesagt. Zuerst ca. 1,5km zur Sporthalle gejoggt (mit Rucksack). Dort auf einem riesen Asphaltplatz Dehnübungen und Liegestützt (normale, Diamantene, welche wo man die Hand nach innen verschrenkt) gemacht. Danach in der Halle die versch. Stationen abgelaufen (Pendellauf, Situps, Standweitsprung, BW-Liegestütze und 12min Lauf).

Donnerstag einfach so ca. 5km gejoggt. 2,5km zu einer Wiese im Wald. Dort Dehnübungen und Liegestütze (Feldwebel: "1" Wir: "noch mehr", Feldwebel: "2" Wir: "noch mehr" usw. - höllisch:( )

Freitag: ca. 12:00Uhr : Dienstschluß:angel:

"Sport ist eben Mord":fight:
 
hm wäre ich wohl schon nach der hällfte umgekippt^^ *g
sportlich binsch ja nun überhaupt gar nicht^^ :P

du ärmster^^
hier bekommst nen :keks:
 
hm das hätt ich net überlebt, bin die unsportlichkeit in person...

gut das ich das nie mitmachen muss^^
 
hmpf dauert mir zu lang mit der pufferung^^
hat 5% nach 1 min -.-
 
Zurück
Oben