• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

echt schickes video :eek:

der typ bei ~3/4, der die wände und dächer entlang springt, hat schon irgendwie was vom prince of persia, oder? :D

übrigens: firefox lädt bei mir ohne probleme und ich wüsste nicht, dass ich mal irgendnen plugin installiert hätte (firefox 1.5)
 
tjo ich hab auch firefox 1.5
läd aber ewig ohne das was passiert^^

und ja bei dem musste ich auch an price of persia denken g*
 
Tja, das fällt wohl auch schon unter dir Rubrik Extremsport... einige der Stunts da drin kommt von TeamRyouko und der Werbespruch 'Exploring the limits of human body' sagt wohl alles. :D

Die müssen auch körperlich topfit sein, denn bei solchen Stunts wirken extreme Kräfte auf Muskeln, Sehnen und die Gelenke... ganz zu schweigen von dem Orientierungssinn, den man braucht um nach nem dreifachen Salto wieder auf den Füßen zu landen. :eek:
Schon starke Leistung, aber zum Nachahmen oder als Referenz gewiss nicht gedacht. ^^
 
:eek:

Ihr habt ja Ideen :D Nur, ob das auch auf die Dauer gesund ist? Ich weiß ja nicht :rolleyes:
 
ganz bestimmt net^^

ab dem 50. Jahr sitzt man mit schmerzen da :clown:
 
Nach 50 Jahren... eher noch früher ^^ . Guck dir mal an, wann Profi-Fussballer so im Schnitt ausscheiden (dürfte so Mitte 30 sein), viele von denen haben bereits bis dahin genügend Verletzungen hinter sich.
 
sagt mal kommt des nur mir so vor oder ist des Forum heut extralahm^^
selbst für mein modem ist eine Minute Ladezeit ein Negativrekord:rolleyes:
 
Moin, weiß jemand, wo ich die komplette Dragonball Z - Reihe (alle TV-Folgen) auf DVD herbekomme ? (Günstig !!)
 
Sind letztens mit Kampfstiefeln gejoggt. Waren ca. 5km (meinen letzter Post hier im Thread sollte man von 5 auf ca.7km ändern).

ps: P8 und G36 schießen macht Spass:flame:
 
*thread hochzieh*

hm, irgendwie brauchen wir mal ein neues thema ...
hat jemand eins? :D
 
hm hat die selbe steigerungsform wie blöd?
blöder am blödsten?
 
Hier: 1000 Views !
clipboard014yb.jpg
 
hm wenn man bedenkt, das des teil jetzt ein knappes jahr alt ist...
2,857142857 views pro Tag :eek: ^^
 
Dna-Killer schrieb:
Wie steigert man doof?
Das ist in der Tat eine der berechtigsten Fragen, die in diesem Thread so rumkommen.
Kann es sein, dass dieser Thread in letzter Zeit zu den totesten Comm-Threads überhapt gehört (also schon zwei bis drei mal gestorben ist), oder bin ich der Einzigste (= so dermaßen extrem von alleine dieser Meinung), dem das so geht. Dabei ist das doch der guteste von allen! (guter, guter, am gutesten)
Was ein Glück, dass ich die deutsche Sprache so bess (Synonym zu gut, guter, am gutesten: bess, besser, am besten)
) beherrsche!
 
:lol:
jo ich gehts genauso. Aber ich sein guter in deutsch als du :p
 
Ey du tust dich ja wohl nich beschwern tun oda?¿!!!111eins
Ich bin der guteste von allen, der Ober-Ruler!!! (= das höchste aller Lineale!!!)
Tu dich nicht wagen das anzweifeln zu tun! :angry:
Und wenn nich, dann brech ich deine Kiefer!! (gesetzt den Fall, du hast den passenden Nadelbaum im Garten)
 
Zurück
Oben