• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

:hy: Euch allen ein frohes und gutes neues Jahr :hy:

Viel Erfolg auf euren Wegen :)
 
:hy: Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

@anson: Happy Spamabgreifing oder so ähnlich. Denglisch is schon toll :D

@Matze: Ist irgendwie verständlich, dass du nich wirklich Bock hast. Was wünscht man denn jemandem, der zum Bund muss? Viel Spaß? Viel Erfolg? Viel Glück? Ach keine Ahnung, auch egal ^^
 
Hat man ja gestern bei uns gesehen Oo^^
mein gott war des wirklich nötig?
hättest dich net irgendwie anders mal melden können...
 
tja hab mich des auch schon gefragt
ich glaub die lassen diese mods zu (vor allem da der Antibalace mod von nem admin selbst stammt)

Und was ich da oben mal in der Werbeleiste gesehen hab:

Diablo2 dupe Programm 100%
Undetectable $19,90

was sagt man dazu...
 
Naja, der Anti-Balance Mod scheint ja zumindest an einigen Stellen sehr viel schwerer gemacht zu worden sein, würde mich auch ehrlich wundern wenn gerade Nefarius da nicht irgendne Schweinerei einbaut.

Letzten Endes kaum die Aufregung wert, solche Mods findet jeder, der meint sie zu brauchen, auch per Google in wenigen Sekunden. So gesehen ist der Download via FilePlanet sogar regelrecht abschreckend. :D
 
Naja, der Anti-Balance Mod scheint ja zumindest an einigen Stellen sehr viel schwerer gemacht zu worden sein, würde mich auch ehrlich wundern wenn gerade Nefarius da nicht irgendne Schweinerei einbaut.

Letzten Endes kaum die Aufregung wert, solche Mods findet jeder, der meint sie zu brauchen, auch per Google in wenigen Sekunden. So gesehen ist der Download via FilePlanet sogar regelrecht abschreckend, denn da müsste man erst durch Registrierung, Warteliste, Downloadprozedere... jede Wette, dass nen Großteil der Leute, die von dort downloaden wollen ganz schnell wieder die Finger von lassen. :D
 
hm jo hast irgendwie recht^^

ein glück für mich das ich noch nen acc hab

der läuft zwar auf ne mailadresse die schon seit 5 jahren net mehr exestiert aber funzen tut der login allemal :D
 
MagicMatze schrieb:
Doppelt hält besser, was:clown:

Ich hab halt hier so lange schon ned mehr gepostet, da darf ich doch wohl (sponsored by forum) auch mal nen Doppelpost absetzen, oder wie? :autsch: :clown:
 
also mir ist alles unter 12 mm zu kurz Oo^^
 
Ich bin zu faul nachzumessen, der eine Teil ist jedenfalls 9mm, der andere Teil unbekannt, vielleicht 15 oder 20, keine Ahnung :angel:
 
Oo
wie sieht denn des aus^^
versuchs mir grad vorzustellen aber irgendwie kommt da immer was total lächerliches bei mir raus^^ :p
 
geht mir genauso, nen bild bitte ;)

im pk gibts seit jeher irgendwelche dupe- und dropmods. aber ich wette, irgendwo hier in diesem forum steht, dass man zu solchen downloads nicht verlinken darf. naja auch egal, wie red havoc schon sagte: wer sowas haben möchte, kommt über google teils noch wesentlich leichter dran.
 
oben die 15 - 20, Seite 9 mm, was ist daran so lächerlich :eek:

Hab kein aktuelles Bild da :p
 
omg, wie kann man mit so kurzen haaren rumlaufen?
da wir einem ja kalt o_O
bei mir sinds *haar ausreis und nachmess* ca 110 mm oben und etwa 36 an den seiten und 55 vorne ^_^
 
Zurück
Oben