• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Winter=Schnee=zuKalt^^
Sommer=zuHeiß^^

hm was bleibt noch übrig...
Herbst=angenehm warm mit störfaktor wind...
Frühling=angenehm warm... ... ... Den nehm ich :D
 
herbst ist mir lieber als frühling^^
da freu ich mich, weil der sommer vorbei ist ^_^

und der wind is np, solange man ihn im rücken hat ;)
 
PsychoStorm schrieb:
herbst ist mir lieber als frühling^^
da freu ich mich, weil der sommer vorbei ist ^_^

und der wind is np, solange man ihn im rücken hat ;)

:hy:,

ich find Herbst cool, das ist nämlich mein Nachname ;)
aber Sommer ist ist auch cool :cool:

mfg Sami
 
die nächsten 10000 kommen wohl von mir wenn ich diablo 1+2 in tes4 implantieren werde xD von einen gestresten gereizten modder der nen traum verwirklichen will XD
 
hmm, das ist mal einer sehr ehrgeiziges projekt.
sehr ehrgeizige moddigprojekte neigen dazu, allerhöchstens sehr frühe betaphasen zu erreichen.
wenn ich mir so überlege, die fünf akte mit karten und monstern auch nur halbwegs authentisch umzusetzen, sehe ich hunderte arbeitsstunden vor dir. nicht zu vergessen, dass auch noch sieben charaktere mit items und fertigkeiten, sowie natürlich story und quests implementiert werden müssen.
ok, ich habe keine ahnung von tes modding, ich habe teil 4 auch nie gespielt, nur teil 3 mal bei nem kumpel ein wenig, also kann ich den aufwand nicht richtig einschätzen.
und natürlich kommt es auch darauf an, wie nah am original die umsetzung sein soll.
aber trotzdem: wenn dir das gelingt, dann alle achtung, aber - nenn mich pessimist, schwarzseher oder was auch immer - ich glaub nicht dran.
 
tjo wäre ja nicht der erste der versucht d2 in 3d umzusetze ^^
 
Joel hat an so manchem Ding gearbeitet^^
was meinst du eigentlich mit 64bit Version?
 
Naja, imho basiert alles im Spiehl auf 32 Bit (also Erfahrung, Zeilen in den Txts, ...) Joel versucht das glaub ich auf 64 Bit zu erweitern. Ihr könntet im Snej-Mod quasi die doppelte Menge an Erfahrung vergeben.
 
ah so du meinst 8mrd anstatt der bisherigen 4mrd?
(bei 5mrd ist ja afaik definitiv schluss...)
 
das dürfte eher HC sein :hammer: ^^
das würde ich eher Kingpin zutrauen
 
Das ist nicht nur HC, das ist HHC ;). Fast der gesamte Code müsste neu geschrieben werden.
Und warum kingpin ? Joel hat's auch ziemlich drauf, was CE angeht.
 
Jap, hab ich schon gesehen. Ab besten find ich das Pentagramm. Wenn man das einen hohen Dämon verwenden lässt...:flame:
 
die wurden afaik extra für den Skillkontest erstellt, der gestern abgelaufen ist, das sind die ergebnisse ;)
 
@Anson: ich glaube du verwechselt da bissl was.soweit ich war Joel mal dran das grafiksystem von d2 auf 24 bit umzustellen,um höhere auflöungen usw verwenden zu können....ob das geklappt hat entzieht sich aber meiner kenntnis.
 
bei dir aber eher mehr als bei anderen, fällt mir gerade so auf:rolleyes:
 
Zurück
Oben