• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

TFD schrieb:
@anderson: Stand da net gestern noch 16.4 oder so? ^^
:motz: Das heißt Anson ! Anderson ist Schwede !! :motz:
:lol:

Jap, bis gestern hieß das 16.04. aber ich hab mir den Kopf über ein neues Feature zerbrochen und es sogar fast reibungslos zum Laufen gebracht. Dadurch verschiebt sich nochmal alles etwas.

Außerdem muss ich noch ein paar Skills erfinden oder mir vorsagen lassen. ;)

@BadFratley: Wenn du so viele Ideen hast, was hälst du davon Mod bei uns zu werden ? Aufnahme ins Team und Zugang zu den Mod-Foren ?
 
@Anson: Du weisst allerdings das ich keinerlei Ahnung vom Umgang mit den Entsprechenden Programmen habe gell?Ausserdem hab ich schonmal ne bewerbung geschrieben das ich gern bei euch ins Modder Team aufgenommen werden möchte.Natürlich lass ich mich gern von dir zum ritter schlagen wenn du mich brauchst.

@Samus: ich bin auch son smiley verfechter,aber nur von dem da ^^<------
 
hihi ich hab auch massen an ideen :P
viele können ma auf grund der planungen für snej gar nicht einbauen *g (den genauen grund wird man mit release von 6.0 erfahren aber bis dahin dauerts noch erstmal 5.2 machen *g nur gönnen sich die anderen modder des team gerade ne pause *g das macht das modden nciht schneller^^)

bzw weiß einer wo man ulead photoimpact 8 herbekommt ?
ich find immer nur version 11 downloads
die version ist aber bissel zu neu *g

bitte nicht mit edonky oder emule ect... kommen ^^

photoshop ginge natürlich auch ^^ (mag diese tryout versionen nciht^^)
 
naja zumindest meine Pause ist atm etwas ungewollt^^
würd ja wirklich gern weitermachen, nur ich finde gerade überhaupt keine Zeit dafür ohne gleich mein RL aufgeben zu müssen -.-
Nunja wenigstens habe ich jetzt gut die multiplen zufallsresis hinbekommen, aber wenn das so weitergeht dauerts noch 3 Wochen bis ich die überhaupt eingebaut habe *g

Und :D ähm :confused: wie :rolleyes: Sätze :eek: ohne :clown: Smilies :) ^^
 
Hi :hy:

bin atm mit meiner Playstation portable on, da mein laptop kaputt ist :(

mfg Sami
 
Man kann mit ner psp ins internet gehn?Wusst ich garnicht,aber jetzt weiss ich wenigstens was ich nächste physikstunde mache...:rolleyes:
 
Sagt ma Leute ,

ich kapier das net so ganz mit den Ordner für die Skill Images ? Was muss ich nun wo genau erstellen ?
 
Schönes Wetter draußen, am Hang liegt noch Schnee, ich glaub ich werd heute noch eine Runde Skifahren :D

PSP und Internet? Was es alles gibt :eek: Ist das net teuer? :confused:
 
:hy:

TigerSeele schrieb:
PSP und Internet? Was es alles gibt :eek: Ist das net teuer? :confused:

kostet nix, wenn ich mit dem schul w-lan online bin :cool:

TigerSeele schrieb:
Schönes Wetter draußen, am Hang liegt noch Schnee, ich glaub ich werd heute noch eine Runde Skifahren :D

Bilder kommen vom Samstag:
schnee13ln.jpg

schnee23px.jpg
 
Oo
also sowas wie das habe ich schon seit jahren nimmer gesehen^^
(ich mein so richtig viel schnee)
ich scheine immer in der schneeärmsten gegend zu wohnen -.-
 
ne glaub ich nicht^^
wenn hier mal schnee liegt ist er am nächsten atg wieder weg :P
und das was bleibt sind so möchtegern schneereste und brauner matsch ^^
 
destrution schrieb:
ich scheine immer in der schneeärmsten gegend zu wohnen -.-

glaub ich weniger....der schein trügt wohl ein wenig:p

ich hab hier noch keinen schnee gesehn und wenn müßt ich mir wohl ernsthafte gedanken machen:lol:
 
Eimernase schrieb:
ich hab hier noch keinen schnee gesehn und wenn müßt ich mir wohl ernsthafte gedanken machen:lol:

:lol:

Frag doch mal den Scheich, ob er dir welchen importiert. :p Hat irgendein durchgeknallter Star in Kalifornien für seine Kinder auch gemacht, nur damit die schön Weihnachten feiern können. :irre:
 
Du wohnst doch in dubai oder?Laut meiner informationsquelle gibts dort ne skisportanlage in der es sehr wohl schnee gibt.Also mach dir ernsthafte gedanken mein lieber. ;)
 
bleib mir doch mit dem kunstschnee vom leibe,das zeux ist ja nichtmal richtig kalt.

da rutsch ich lieber vonner düne runter und hab dansch die latschen voller feinsten sand.:D

EDIT

@Red: wär ne idee,die kohle hat er ja allemal dafür:angel:
 
Also ich weiss ja nicht,schnee und sand haben beide irgendwie vorteile.
Nur ich falle eindeutig leiber in schnee,der ist weich,weiss,nervt nicht in den augen,nass,und verschwindet selbstständig wenn ich mich an ne heizung setze.

Sand hingegen ist nervig,trocken,ist überall,nervt tierisch und er verschwindet auch nach ne gründlichen dusche nicht immer...
 
naa,vergleiche doch nicht den sand aus ner kiesgrube mit dem hier...

der sand ist weich,schön sauber und auch nicth grad dunkel...und duschen kannst mit dem sand sogar,so fein wie der hier ist.:lol:

schnee hingegen ist kalt,nass und macht scheiß dreckflecken,aber ab und an hätt ich das tzotzdem gerne mal wieder *mal urlaubsanspruch einreich*:D
 
na dann viel spass beim sandduschen^^
is aber eher unpraktisch, da man da net irgendwie die temperatus verändern kann. Bei euren Temperaturen braucht mans sicherlich nicht allzu heiß oder :p
 
das nicht,aber dafür ist sie schön gleichbleibend 30-50 grad warm (jenachdem wo inner wüste und wie tief man buddeln will):p
 
Sand klebt überall fest und kriecht überall rein ... nene ... Schnee ist schön ... weiß, weich, kalt, herrlich :D

Wenn dann nicht so ein dämlicher Border von einer Sonderspur auf die offizielle Piste springt :motz:
 
Zurück
Oben