• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Viele klassische Komponisten waren auch solche Wunderkinder und konnten bereits mit drei Jahren lesen und schreiben usw. - bei denen wundert es mich allerdings auch nicht weiter.

By the way:
Reply 1000 :D
 
juhu 1/5 wäre damit mal wieder geschaft lol^^
wenn man bedenkt das es im ersten thread mehrere jahre brauchte *g
(also so insgesammt)
 
narf
ich hab gestern um 3 noch nachgedacht, ob ich jetzt den 1000. post mache, mich dann aber dagegen entschieden^^ :D
 
the real dead hat den 1000sten oder? ^^
hier ist aber atm eh net viel los :cry:
bis post 5k wird es sicher noch 10 jahre dauern :clown:
 
10 jahre eher nicht den für die ersten 1000 haben ma ja auch nur 6monate gebraucht :p
also noch 2 jahre etwa wenn sich die beteiligung nicht senkt^^

bzw weiß einer von euch wie ich herrausfinde was für nen RAM-stick ich brauche?
also PC266 PC333 oder PC400

weil auf meinem steht PC2100 und naja hab sowas noch nie zum verkauf gesehen :P
 
solange es normaler DDR ist, is das egal, nimm einfach DDR400 und gut ist der schnellere regelt sich dann runter
langsamere sind eh viel schwerer zu bekommen, wenn auch etwas billiger meistens

PC3200 = DDR400
PC2700 = DDR333
PC2100 = DDR200
 
sagt mal habt ihr auch solche probleme mit der inet geschwindigkeit?
ich krieg maximal die hälfte vom normalen und das sind atm 19-24 kbits. Is nicht gerade toll -.-
 
hmm nö ich hab keine probleme. hängt ja auch sehr am server, was fürn tempo man bekommt.
wenn ich nen guten server erwisch komm ich auf ~200-225kb/s, viel mehr ist bei 2000er dsl wohl net drin und das ist schon zwei bis drei mal so viel als man meiner meinung nach braucht
 
Hallo alle,
ist nur mir das aufgefallen, oder lässt Chaos hier Seltsames vom Stapel ?

Btw, ich werde damit beginnen D2 Mod Plugins zu basteln. Wer Interesse hat, mich auf der Entdeckungsreise durch die Welt der D2-Eingeweide zu begleiten, soll sich in unserem Forum melden. Dort werde ich versuchen, das D2 Mod System genauer zu erläutern und wie man damit umgeht.

Wer also im Begriff ist, C/C++ zu lernen, möge sich bei uns melden.
 
:hy:

Anson of Sanctuario schrieb:
Hallo alle,
ist nur mir das aufgefallen, oder lässt Chaos hier Seltsames vom Stapel ?

Yap, ist wirklich komisch :irre:

Anson of Sanctuario schrieb:

Btw, ich werde damit beginnen D2 Mod Plugins zu basteln. Wer Interesse hat, mich auf der Entdeckungsreise durch die Welt der D2-Eingeweide zu begleiten, soll sich in unserem Forum melden. Dort werde ich versuchen, das D2 Mod System genauer zu erläutern und wie man damit umgeht.

Wer also im Begriff ist, C/C++ zu lernen, möge sich bei uns melden.

Werde mal vorbeischauen :angel:

Übrigens: Postet mehr! :clown:
 
ich poste ja schon wie'n Weltmeister her :p^^

das mit dem inet geht nu komischerweise wieder, lag wahrscheinlich an teilweise defekten Telefonleitungen bei uns in der Gegend.

Und ja mir ist auch schon aufgefallen, dass bei CE in letzter Zeit irgendwie ein rad ab ist :irre:

hm für solche plugins wie das modsystem wär ich weniger geeignet da irgendwas zu basteln^^
wenn überhaupt dann plugins die nur txt editing benötigen, aber dazu dürfte eigentlich jeder in der lage sein^^
 
CE wird alt! :clown:

@Anson: aber die Idee das du Leuten das Mod System näher führen willst find ich toll,nur bei meinem momentanen wissensstand was modden betrifft hoffe ich das du dir vieeeeeel zeit für mich nehmen kannst.^^

Aber ich finde die Idee mit dem mehr posten gut,am besten jeder von uns muss Pro tag einen Post in diesem Thread machen und für jeden tag wo er keinen gemacht hat einen zusätzlich.Ihr findet die idee krank?is sie auch,sie is von mir.:D
 
BadFratley schrieb:
CE wird alt! :clown:

@Anson: aber die Idee das du Leuten das Mod System näher führen willst find ich toll,nur bei meinem momentanen wissensstand was modden betrifft hoffe ich das du dir vieeeeeel zeit für mich nehmen kannst.^^

Aber ich finde die Idee mit dem mehr posten gut,am besten jeder von uns muss Pro tag einen Post in diesem Thread machen und für jeden tag wo er keinen gemacht hat einen zusätzlich.Ihr findet die idee krank?is sie auch,sie is von mir.:D

46 Posts pro Tag = der Thread wäre in 86-87 Tagen bei der 5000er Grenze angelangt :clown:
 
Na dann haun wir doch alle mal fröhlich rein. :clown:
Auf frohes Prosten...äh posten :rolleyes:
 
hehe jo aber 4000posts in ~3 monaten wäre schon sehr viel^^
naja 1post/tag is ja eigendlich kein ding - mach ich das nicht sowieso hier?
hm ka :P


bzw wenn ihr schon bei d2modsystem seit und so von wegen dll zeugs^^
ihr kennt nicht evtl. nen funzenden decompiler für die d2 dll´s ? ^^
 
Die Referenz auf diesem Gebiet ist OllyDbg. Bisserl googeln, dann findest du es.

Ich such eine kostenlose Alternative für Dev-C++. Hat jemand eine Idee ?
 
Hi Leute

sagt ma woher bekommt ihr alle die Bilder für die Skills ? Die sehen so Hammer aus ^^
 
BadFratley schrieb:
Aber ich finde die Idee mit dem mehr posten gut,am besten jeder von uns muss Pro tag einen Post in diesem Thread machen und für jeden tag wo er keinen gemacht hat einen zusätzlich.Ihr findet die idee krank?is sie auch,sie is von mir.:D
Hiermit erfülle ich meine Plficht :D

Ich fürchte fast, sowas wie einen funktionierenden Decompiler gibts nicht ;)
 
snej42 schrieb:
Hiermit erfülle ich meine Plficht :D

Ich fürchte fast, sowas wie einen funktionierenden Decompiler gibts nicht ;)

Hey Snej ^^ . Ich hab ma früher n Vorschlag fürn Shaolin Set gemacht . Ist da was draus geworden ?
 
Zurück
Oben