• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm nö^^
is nicht

kann man aber nachholen^^
wenn du dich denn noch an de einzelheiten erinnerst^^


@decompiler dingens
hm wäre blöd wenns sowas nicht gibt^^ *g
 
@Samus

Öhm Oo" . Kenn mich net so mit den Wörtern aus ^^" . Wo soll ich dann Bilder ( da hast du sogar noch verkleinert und so ) und Texte reinstellen ?
 
Wie wärs wenn du die Items einfach ins snejmodforum stellst?Dieses kannst du übrigens aus Samus Sig entnehmen.:D

Bilder Uploaden und automatisch verkleinern lassen geht über Diese Seite

Fröhliches schaffen beim set kreeiren mein Lieber.^^
 
eben post es einfach bei uns, wir haben vorschlagfreds für so ziemlich alles^^
und bilder sind nicht nötig, hauptsache die art der items und deren eigenschaften gehen hervor ;)

bzw *pflichterfüll* :D
 
joa meine sig sollte genug hinweise auf die mod und so beinhalten :P
 
Hmm würd aber auch schon gerne so ein KungFu Schwert als Item finden ^^" . Ich könnt euch höchstens Name und Pic geben ^^" . Von den Werten und deren Berechnung hab ick kA .

btw.

wo bekommt ihr denn nun alle euren geilen Skill Pics her ?
 
Oge dann verallgemeinere ich ma die Fragen :

1. Welche Proggies für die Skills Pics ?

2. Welche Games denn so ? Die aus der Prophecy Mod sind goil ( oder wars Jonny's Mod ? ) ^^" . Solche will ich auch finden ^^"
 
Sonst ist nix los und heute spamt ihr wie nix :eek:

Habt ihr was genommen? :p
 
oje der chef kommt
*sich hinter dem schrank versteck und zuhör*
*warten bis er wieder geht*
*um die ecke schau*
*chef noch sieht und versteckt bleibt*

:go:
 
ich würd nunmal gern wissen welche Proggs und welche Spiele-Pics ihr benutzt ^^
 
Also Prophecy verwendet pics von Warcraft die einfach für D2 umgemodded wurden. Aber auch aus andren PC games bei denen es sowas wien skill tree gibt kann man sich die Icons raussuchen.Beispiele fallen mir zwar keine ein aber es gibt welche.^^

Die Skins für schwerter usw. kannste im I-Net überalle finden,musst sie nur halt für D2 nachbearbeiten.

proggys die oft benutzt werden sind adobe photoshop,paint shop pro und Photoshop CS.Ich wette mal das sagt dir genauso wenig wie mir aber google mal n bisschen wenn du dich dafür intressierst.^^

@Tigerseele: ja wir ham was genommen,ne überdosis spamburger...:flame:
 
tjo und gimp oder ulead photoimpact sollte man natürlich auch noch erwähnen^^
achja und paint *g

bzw wegen dem spammen - is doch nen commthread oder?
soweit ich weis sind die genau dafür da naja so ähnlich zumindest ^^
 
Ja eben dafür sind die da also wieso der aufrur^^
Und nein du brauchst keine Revulotion fürchten, wir wollen dich net stürzen
Wir wollen nix böses, auch wenn es manchmal den Anschein hat :D

Achja hier liegen noch 200 spamburger wer hat die denn bestellt:confused: ^^
 
@Shinwa: was skillpics angeht,sind bei den meisten entweder pics aus andren games wie zb warcraft/Spellforce (zb Prophecy) oder sie sind selfmade oder auch nur grafisch überarbeitet (zb Johnnys Mod)

Im prinzip ist das deiner Phantasie überlassen,aus welchen games du was nimmst oder selber welche erstellst.

mit welchem grafikprogramm du das machst,ist eigentlich völlig egal,solange wie du damit umzugehen verstehst.das kann dann auch das schnöde Paint sein,was Windows standardmäßig mitbringt.
viel wichtiger ist eh später die richtige konvertierung,denn da machen die meisten dann den ein oder andren fehler(falsche palette zb).
 
BadFratley schrieb:
@Tigerseele: ja wir ham was genommen,ne überdosis spamburger...:flame:
Oje, ich hab es ja geahnt :eek:

Freut euch über einen gewaltigen Kater beim wieder aufwachen :p
 
*meine 50 Cent in die Runde werf damit ihr euch noch ein paar Spamburger kaufen könnt* :D

Update in unsren News. Eimernase, ich hab mehr für dich, wenn du Ideenüberfluss hast. ;)

Mir schweben auch noch viele neue Sachen vor, die machen wir aber lieber in die 0.5alpha, sonst kommen wir mit dem Release schnell mal auf Oktober.

*Spamburger isst*
 
Och mein lieber anson wenn du willst das ich alle ideen poste die ich für Prophecy hab kannst du den beta release ganz vergessen. :D

Aber endlich gehts mal rund hier mit den postings,früher immer por tag max.4 post und jetzt in 2 tagen schon knapp 45.^^
 
:hy: Morgääähn =)
Konnte heute bis 8 ausschlafen trotz Schule :)
Am Nachmittag fällt auch noch eine Stunde aus :>

@anderson: Stand da net gestern noch 16.4 oder so? ^^

P.s. mittlerweile schreibe ich auch schon in (fast) jeden Satz ein Smiley -_-
 
wie so? gibts auch sätze ohne smile? :eek:
wer hat das den eingeführt ^^ :p
 
Zurück
Oben