• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm der thread hat eben nen post von mir verschluckt was sollns das XD
 
:hy:,

solang mein laptop net da ist, kann ich nur am morgen in der schule mit meiner PSP on gehen (schreiben ist da echt lame-.-) und am nachmittag mit dem PC zu Hause, wenn da net gerade einer davor ist :(
oder wie jetzt gerade: mit dem laptop vom bruder on sein :cool:

mfg Sami
 
welche gerechtigkeit?
das is total unfiar ^^ :p

*post*

*noch nen krug milch leert*
 
ich wollte nur mal so eine kleine frage einwerfen?
is das hier sowas wie der grüne tisch für modder?:D
oder hat der thread einen anderen sinn?
 
der thread hat total keinen sinn und doch massig themen
soeinfach oder schwer ist das *g

evtl. kann mans vergleichen mit dem grünen tisch - hab nie drin gelesen^^
 
Dies ist einer von allerhöchstens 598 Comm-Threads auf PlanetDiablo, aber der allerbeste!!!!!!!111eins :D
Dies ist eine vollkommen objektive Beurteilung!
Und das Niveau hier ist auch viel höher als in allen anderen Comm-Threads - leider ist es nicht mehr ganz so hoch wie früher, seit die Weihnachtssmilies wieder weg sind.
 
Außerdem hört sich um grünen Modder scheisse an...irgendwie nach Moos...und nach moddrig...naja wie siehts aus sollen wir nochn paar hirsche jagen und metfässer anstechen gehn?:fight:
 
der metkeller scheint ja unendliche vorräte zu bergen ^^
und die hirsche werden gezüchtet^^

soviel fäser wie hier wenige leute in wenigen tagen wegsaufen schaffen 30man in na woche nicht^^
 
oh mein leiber sag das nicht.Komm mal im september aufs galahad,da zeigen die dir wieschnell man wieviele met fässer mit wievielen mann leeren kann.Ich erinnern mich an das letze,da haben die 19 Liter milch mit 5 leuten für white russian versoffen,mal abgesehn von dem vodka brause massaker am tag danach...^^
 
Galahad? :confused: Was das?

*Metkrug heb* Für die Ehre und Stärke *Metkrug leer*

Lasset uns speisen vom Hirsch :D
 
Was haltet ihr davon, wenn wir hier im Forum ein Kompendium an Grafiken zusammentragen ?
Leute wie Shinwa können darin stöbern und sich das raussuchen, was sie brauchen. Also ein Thread, der auf Seiten linkt, wo themenspezifische Sachen stehen. Würde mich bereiterklären anzufangen.

*sein Methorn auf die Modder-Community hebt und in einem Zug leert*
 
hm jo warum nicht
wär sicherlich nützlich so ne Linksammlung zu haben.
Kannst ja das halbe pk verlinken, da is dann sicher alles dabei :D
 
Ich sehe heute erst 5 posts...frevel!Ihr ketzer!Ihr unwürdigen!Ab auf den scheiterhaufen mit euch das eure seelen im fegenfeuer gereinigt werden sollen!
 
Na und?Aber selbst beim Modden hat man 5 min Zeit um nen Beitrag zu schreiben...:rolleyes:
 
Zurück
Oben