• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm also das es Met im penny gibt wäre mir schonmal neu^^
wäre schonmal nen geschäft das es weniger zu durchsuchen gibt^^
(<----100m neben nem penny wohnt ^^)

so hab meine pflicht für heute erfüllt^^
 
Ähm in Mini-Mal Getränke märkten gibts den auch aber der schmeckt zum kotzen.Wie der Met von deinem Imker schmeckt kann ich dir nicht sagen,fahr hin und probier.Ich hab damit zwar bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht aber das soll ja nix heißen.Wie gesagt am besten du schaust in großhandelsmärkten und nicht in supermaktketten.
 
ich kauf Met meistens bei Real. Ist von Katlenburger. Schmeckt auch lecker.

Und ich hab sogar noch eine Flasche da :D
 
SamusAran schrieb:
wäre aber dann 112*56 :p
weil bei mir da extra steht höhe*breite

wusste gar nicht das armbrüste und stangen 4felder breit sind ;)

länge*breite*stärke ist die genormte einteilung^^ (wäre nur bei gürteln doof)

wo steht denn diese norm?

so ziemlich jede grafiksoftware (paint lass ich mal außen vor) verlangt immer erst breite vor höhe,zumindest im englischsprachigen bereich ist das so.

PS: aber passt doch,ne ama oder barb halten doch die xbow oder stange eh waagerecht:clown:
 
da wir hier aber schick englisch sprechen und der größete teil in deutschland ist und ich tischler bin/werde geh ich eher selten von irgendwelchen englischen sachen aus :p

bzw wie bekomm ich es in ein bild mit px/cm zu laden bzw das beim makieren die pixel angezeigt werden und nciht wirgendwelche größen von px*2 oder zoll oder was
das find ich irgendwie unpracktisch^^
(photoshop)

wenn man nen neues bild macht ist das ja kein ding aber bei schon existierenden hab ich da ka von ...
 
SamusAran schrieb:
da wir hier aber schick englisch sprechen und der größete teil in deutschland ist und ich tischler bin/werde geh ich eher selten von irgendwelchen englischen sachen aus :p
Da kannst du aber ganz schön auf die Nase fallen. Bilingualität ist das Wort der Stunde. :D
Wir haben eine Englischlehrerin, die nicht ohne ihren Pocket-Translator unterrichten kann. Traurig sowas. Aber zum Glück kann ich schon fließend Englisch. :go:
 
also erstmal habsch mich verschrieben^^ und meinte das wir hier deutsch sprechen *g
klar is englisch wichtig - brauch ich in einer deutschen comm aber dennoch nciht :p ;)
die wichtigkeit is doch ortgebunden ;)
und irgendwann sprechen eh alle menschen gleich so wie das mit der kommunikations vorranschreitet
werd ich nciht erleben aber naja wer lebt schon ~500-1000jahre^^

und nen englischlehrer der kein englisch kann oO hat seinen beruf arg verfehlt^^
 
habe ich ein halbes jahr lang gehabt ...

ihre aussprache war total fürn ar*** und der größte teil des unterrichts bestand aus stillarbeit
am ende des schuljahres haben wir dann alle schlechte mündliche noten bekommen ... von wegen, wir würden uns ja nicht bzw kaum beteiligen ...

jetzt hab ichn ami als englischlehrer, der geht ab^^
 
hm so jemanden hatte ich zum glück nie^^
der einzige Lehrer, der anscheinend nicht sehr viel von seinem Fach versteht, ist unser Rechnungswesen lehrer. Ich musste ihn selbst schon auf mehrere Fehler hinweisen :D
 
rechnungswesen? ahhh bist du auch afu einem wirtschaftsgymmi?
ich hasse dieses fach ! sowas langweiliges hab ich echt noch nie erlebt! naja noch ein paar monate dann wirds abgewählt ;-)
 
nix wirtschaftsgymi, kaufmännisches BK mit übungsfirma :p

und Rechnungswesen find ich auch langweilig, aber nur deshalb weil ich schon alles kann, was wir dort lernen. Die hatten des hier noch nicht und ich als bayer hatte des schon 3 jahre^^

überhaupt ist das niveau hier in baden sehr viel niedriger als in Bayern hab ich so des gefühl
 
naja besser als hier ^^
hier haben die lehrer zum großteil so eine "ich palaber meinen stoff runter dann kann mir keiner was vorwerfen" einstellung
das bringt nur nicht wirklich viel ...
 
Was ?! Wo ist die Thinggemeinde hin ? Wo der Ansatz, den Thread so schnell wie möglich vollzuspam... äh mit sinnvolen Posts zu füllen ?

*mit einem neuen Fass voll Met lockt*

Ok, reden wir mal über das, weswegen wir überhaupt hier im Forum sind: Mods. Ich weiß ja nun, dass fast alle von euch mehr oder weniger in irgendwelchen Projekten involviert sind. Was gibt euch den Anreiz dazu ? Würde mich persönlich mal interessieren.

Btw, ich brauche jemand, der Erfahrung mit Txt-Editing hat. Mir wächst das über'n Kopf.
 
also in sachen txt editing bin ich evtl der den du suchst, allerdings beherrsche ich nicht ganz alles^^
hab nu vor wenigen Wochen erstmal begonnen die itemstatcost zu checken *g
spezialisiert habe ich mich eher auf monster+ evtl noch trasureclassex.txt und ein bisschen basis hier und da

und anreiz...
is halt mein hobby :D
 
Anson of Sanctuario schrieb:
*mit einem neuen Fass voll Met lockt*
Met? Ja! Hier :hy: Ich will :hy:

*seinen Metkrug füll und gleich leer* *nachfüll* *ans Feuer setz*

Hmm Mods ... tjoa bin selber Mod :D
 
Wie hoch ist eigentlich das Interesse an einem reinen Classic MOD?
 
In der 'normalen' Community wird das nicht so populär sein, weil es da keine Uber 1337 pWned Annis gibt.
Weiß nicht. Mir würden da viele Sachen fehlen.

@Seele: :p
 
wäre ja an und für sich sicher interesant aber eigendlich nur für die die eh hauptsächlich classik zocken weil sie kein lod haben/mögen ^^

wegen dem threadfüllen: tjo ich helf da eigendlich jedentag - deswegen hab ich wohl die meisten post in dem thread *g aber naja ob das ewig hällt?

wegen mods und so:
tjo is halt auch von mir nen hobby^^ (sollte nur mal mehr über dieses hobby lernen *g)
zuschade das die meisten guides englisch sind oder ich immer nicht das finde was ich erklärt haben möchte^^

will endlich mal nen guten guide für die skill.txt weil die check ich nciht so wirklich *g aber in dem von magicmatze wird kaum was erklärt was für neue skills wirklich hilfreich sein könnte und sonst find ich irgendwie gar nichts :(
 
Hast du dir schonmal das hier angeschaut?
Is zwar nicht direkt ein guide für die skills.txt, aber danach versteht man wenigstens die verschiedenen Formeln die da so verwendet werden.
Ansonsten gibts da natürlich nen Fileguide im PK aber der is ja wieder auf Englisch :p

bzw wo schaust du eigentlich nach, wieviel post du in dem thread hast? gibts da irgendwas, was ich noch net kenn?^^
 
klicken du da:
replies.jpg


dann sehen du da:
replies2.jpg


soeinfach ist das^^

und nein in den thread hab ich noch nciht reingeschaut - warscheinlich hat mich das "formeln" abgeschreckt weil das meist sehr kompliziert wird :p
bzw. hab ich noch nie ins archiv gegugt *g ^^
 
Zurück
Oben