• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

joa nur da meiner stendig einfriert wenn ich zocken will oder so kann ich fast nix machen
is jetzt mehr oder weniger nur nen teures supernintento mit surf-funktion
den mehr kann ich nicht machen als snes-games zocken und surfen/chatten
und dazu is der pc irgendwie zu teuer gewesen um nur die paar dinge zu können^^
 
SamusAran schrieb:
ein inventarblock hat die größe von 28*28

höhe*breite

demnach sind die normalen größen:
28*28 28*56 56*28 56*56 84*28 84*56

man kann natürlich auch noch größere sachen produzieren aber die sind dann wenns nach dem aussehen geht nur als misc geeignet^^


wußte gar nicht,das schilde/stangenwaffen/speerwaffen/stäbe/bows und xbows so ungeeignet sind:p

*klugscheiß*

56*112 gibbet auch noch:angel:


@Anson: die idee gefällt mir gut,mal schaun,ob ich da nicht auch noch was nettes finde
 
wäre aber dann 112*56 :p
weil bei mir da extra steht höhe*breite

wusste gar nicht das armbrüste und stangen 4felder breit sind ;)

länge*breite*stärke ist die genormte einteilung^^ (wäre nur bei gürteln doof)
 
Sami schrieb:
naja ich denke, dass eh alle vorm pc sitzen, hab ich recht :D?
Nein, ich saß gestern Abend nicht vorm PC. Irgendjemand hatte sich in den Kopf gesetzt, man müsse unbedingt eine Flasche mit ganz bösem Zeug leeren und ich müsse unbedingt dabei helfen :D Ich habs erstaunlich gut überstanden ^^
 
du auch morgen :zzz:
hab zu viel im bnet gespielt -.-
wollte unbedingt noch 95 und jetzt ist es 6:40 geworden :flopp:
 
moin^^

ich hab zulang nicht mehr gespielt^^ will aber geht nicht weil pc ja immer freezed und gar niemand auf ne ideen kommt an was es liegen könnte XD
 
TFD schrieb:
du auch morgen :zzz:
hab zu viel im bnet gespielt -.-
wollte unbedingt noch 95 und jetzt ist es 6:40 geworden :flopp:

und ich wollt nur noch schnell ein paar kleine arbeiten erledigen, damit ich heut nix mehr zu tun hab und es wurde 3 -.-
 
hm, irgendwie bin ich in letzter zeit einfach zu müde um länger als 1 aufzubleiben XD
vllt sollte ich das mal wieder etwas trainieren ^_^
 
Meine schwester hat geburtstag gefeiert...bin vor 10 min aufgestanden...bin voll platt...^^
 
tjo das problem mit dem müde sein habsch auch in letzter zeit^^
im urlaub is das immer was anderes da muss ich mich immer ins bett zwingen um nicht zu sehr aus dem tackt zu kommen XD ^^
 
Ich bin auch dauerhaft müde.
Werktags hab ich meist ~6h Schlaf, wenn ich Glück hab 7 und dummerweise brauche ich eigentlich ~8h.
Also nehm ich mir jede Woche vor, das am WE wieder aufzuholen, aber da komm ich dann immer erst um zwölf bis eins nach Hause und werde um acht wieder wach, weil meine Eltern Frühaufsteher sind.
 
~.~ Sagt ma Leute , womit bekommt man die perfekte Bildquali für Skills und Items hin . Hab zwar von ChaosMarc diese Color Tables bekommen aber kA :/ . Ich komm nich klar
 
BIldqualität liegt im Auge des Betrachters. ;) Wenn du denkst, deine Bilder sind gut, nimmst du sie. Kannst sie ja auch mal hier im "Zeig her deine Mod"-Thread posten.

@Thinggemeinde: Am Freitag kauf ich mir Met !! :eek:

/edit:mad2:destrution: Wir zwei sind in den News vom PK. :D
 
Oo hab ich noch garnet gemerkt, dass das in den news auch steht *g

@schlaf
bei mir isses so:
unter der woche +4-5h schlaf/tag und dann am we ~10-12h^^
 
Anson of Sanctuario schrieb:
@Thinggemeinde: Am Freitag kauf ich mir Met !! :eek:

Da meine Schwester Larperin und Rollenspielerin ist gab es an ihrem geburtstag 12 flaschen von dem guten Zeug.Ich empfehl dir den aus Großhandelsmärkten wie z.B: Selgros usw. die sind billig und schmecken relativ gut.Weil für nen guten Met bezahlst du dich dämlich.
 
Wo muss ich da schauen ? PLUS, Edeka, Penny Markt ? Ich wollt's mir eigentlich vom Imker holen und jetzt hab ich einen gefunden, der 5 Kilometer von mir entfernt wohnt.
 
Zurück
Oben