• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm auf welchen part deiner Anwort bezog sich das jetzt^^

Sami schrieb:
ähm ich bin in der schule und da kanns passieren, dass manchmal Buchstaben fehlen :D

:read:

mfg Sami

tjo ich bin hier auch @ schule und trotzdem Fehlen bei mir (soweit ich weiß^^) keine Buchstaben. Nur kommen ab und zu die Großen etwas zu kurz :p
 
naja groß- und kleinschreibung beachtet im inet doch eh kein schwein wenns nur nen post im chat oder forum ist^^
dauert doch viel zu lang ;)
 
SamusAran schrieb:
naja groß- und kleinschreibung beachtet im inet doch eh kein schwein wenns nur nen post im chat oder forum ist^^
dauert doch viel zu lang ;)

ein paar leute beachten die groß und kleinschreibung ^^
schaut mal die posts von tigerseele an :clown:
 
SamusAran schrieb:
naja groß- und kleinschreibung beachtet im inet doch eh kein schwein wenns nur nen post im chat oder forum ist^^
dauert doch viel zu lang ;)
TFD schrieb:
ein paar leute beachten die groß und kleinschreibung ^^
schaut mal die posts von tigerseele an :clown:
Tja, ich lebe halt nicht nach dem Mainstream sondern lieber ungewöhnlich :D

Ja, ist Wochenende ... vorletztes WE hatte ich Besuch ... letztes WE war ich bei anderen und wir haben zu sechst die Nächte durchgemacht ... und dieses .... bin ich allein :cry:
 
Sami schrieb:
nicht ganz, du hast ja noch das Modder Forum :D
Das ist aber so virtuell ... ich brauch eher Wärme ... :(

ihr solltet mal an eurer Kommunikation arbeiten ;)
 
destrution schrieb:
ich fand den willowisp am besten^^
<- der is mir ein wenig zu hässlich -.-
aber allzulang kanns bis zu nem weiteren up eigentlich nimmer dauern, hab den schon seit Januar :D
willowisp ist cool. und das tolle ist, dass ich den auf ewig behalten werde. ich hab im letzten dreiviertel jahr vielleicht 5 gezählte post abgesetzt ^^

ob ich GroßBuchstaben verwende, ist reiner ZuFall und hat nix mit GeltenDen deutschen regeln zu Tun.

Ihr spamt echt zu viel für mich. Und nur so vollkommen belangloses Zeugs...
*mit der Beute zum Feuer zurückkehrt und anfängt sie zuzubereiten*

Ich dagegen setze darauf, keinerlei Inhalt in meine Posts zu bringen, sodass selbiger auch nicht belanglos sein kann.
 
Ja die dunkle seite der Macht ich komme!Aber denk dran anson,umso mehr du mir beibringst,desto länger dauert es bis ich etwas kann.^^

naja ich bekomm keine zäpfchen ich bekomm richtig geile medikamentenbomben,aber das was mich an der sache ankotzt ist das mein termin am osterdienstag ist und ich danach 2 tage lang nicht rauchen und saufen darf!in den ferien!!!!Das regt auf.

Naja ich bin heut abend auf ner lan da wird erstma ausgiebig cs,generals und warcraft gezockt.Nebenbei noch das neue eldersrolls gezogen...hachja das wird funny.^^
 
@Anson: richtig,die animierten invfiles kann man mit dem utility-plugin einbauen.aber einstellen brauchst dafür nix,geht damit von haus aus(wüßte gern dazu die codechanges,falls jemand die kennt)

PS: gugg mal in eurem forum,gibt was neues bei "grafik":clown:
 
könnte mir vllt mal einer nen link zu dem teil geben, dass ich die neusten rws im sp herstellen kann? danke
 
BadFratley schrieb:
Nebenbei noch das neue eldersrolls gezogen..

Abend :hy:,

Oblivion hat eines der schlechtesten Deutsch-Übersetzungen, die es je gab ;)
Aus diesem Grund ist dieses Spiel laut meines Mod-Betatesters schlechter als Diablo :D

mfg Sami
 
Also ich kann bestätigen das die sprachausgabe grottig wie sau ist.Allerdings ist die grafik so übelst umwerfend.Das spiel sieht so richtig hammer geil aus.Da kann man über die übersetzungsfehler hinweg sehn...:rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
naja ich bekomm keine zäpfchen ich bekomm richtig geile medikamentenbomben,aber das was mich an der sache ankotzt ist das mein termin am osterdienstag ist und ich danach 2 tage lang nicht rauchen und saufen darf!in den ferien!!!!Das regt auf.
Ich glaube danach wirst du auch gar kein Bedürfnis haben. Okay, mit dem Rauchen kann ich nicht beurteilen (bin Nichtraucher), aber ich war froh, als ich nach drei oder vier Tagen wieder ein Toast essen konnte. Ob du im Moment also so viel Interesse daran hast, dich zu besaufen, würde ich mal bezweifeln.
Ach ja, die Medikamentenbomben sind fürchte ich fast auch nicht hart genug, um davon high zu werden. Du kriegst ja kein Morphium ;)


Haben die Elderscrolls-Teile nicht alle miese Deutschübersetzungen? Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Übersetzer vom vorletzten Teil teilweise komplett vergessen, die Itemnamen zu übersetzen. War bei einigen abgelegenen Quests so, die die deutsche Qualitätssicherung vermutlich eifnach nicht gefunden hat.
 
Ich hab mal Morrowind gespielt ... fand es schon sehr packend, nur irgendwie war mir das alles ZU groß ... also es gab keinen wirklich Leitfaden und ich war dann mal hier, mal da, mal dort und wirklich gefesselt hatte das Spiel mich nicht.

Dazu kam dann noch, dass es keinen Multiplayer Modus hatte. Denn so ein Spiel mit Multiplayermöglichkeit wäre echt der Hammer gewesen.

Oblivion find ich von der Grafik auch genial ... nur ist es dann auch wirklich fesselnd, dass sich die Anschaffung lohnt oder renn ich da am Ende auch nur wieder ziellos rum? Vielleicht hab ich mich auch nicht tief genug hineinversetzt ...

*Lagerfeuer anfach und einsam am Methorn schlürf*
 
Zurück
Oben