• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

tjo wenn mans falsch schreibt gibts den smilie nicht
sherlockholmes heißt der^^ (scheiß stummes L gell? ^^ :p)
naja sherlock is eh nen kokain und morphium abhäniger ^^ (lese gerade die ganzen original romane und erzählungen von athur conan doyle - natürlich auf deutsch^^)

trotzdem fehlt der smile
werden immer mehr^^

jetzt fehlen schon :yummy: :verfolgungswahn: und :sherlockholmes:
tztztz:no: was soll nur aus dem forum werden :kopfschüttel: (der fehlt ja auch :eek:)
 
Ich bekomm ja nicht mal deutsche sachen zu 100% richtig geschrieben.In englisch ist das noch schwerer...und französich ist es unmöglich...^^

naja aber wenn wir schon von betäubungsmitteln reden,ich bekomm in den osterferien 4 weißheitszähne gezogen und krieg dann so ne geile betäubung bei der ich alles nurnoch im delirium wahrnehme.Und für zu hause bekomm ich dann noch extra schmerzmittel.Drogenpartys bei doktoren,das find ich geil.Hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber ich freue mich auf nen arzttermin. :D
 
SamusAran schrieb:
tjo wenn mans falsch schreibt gibts den smilie nicht
sherlockholmes heißt der^^ (scheiß stummes L gell? ^^ :p)
naja sherlock is eh nen kokain und morphium abhäniger ^^ (lese gerade die ganzen original romane und erzählungen von athur conan doyle - natürlich auf deutsch^^)

trotzdem fehlt der smile
werden immer mehr^^

jetzt fehlen schon :yummy: :verfolgungswahn: und :sherlockholmes:
tztztz:no: was soll nur aus dem forum werden :kopfschüttel: (der fehlt ja auch :eek:)

Abend :hy:,

man könnte ja extra für dich den :^^: Smiley machen :D

mfg Sami
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wo geht's denn hin ? Schwulensauna ? Wäre für mich feindliches Gebiet.
Nee, war zu Großeltern da am PC was erneuern ... :eek:

sich zum Lagerfeuer gesell und Met trink
 
:hy:,

nur weil ich so nett zu den inDia Usern war, bin ich jetzt ein Skeleton und kein Wenidgo mehr :cry:
und fallen freezen mag ich auch net ;(

mfg Sami
 
BadFratley schrieb:
...und französich ist es unmöglich...^^
stimmt
naja aber wenn wir schon von betäubungsmitteln reden,ich bekomm in den osterferien 4 weißheitszähne gezogen und krieg dann so ne geile betäubung bei der ich alles nurnoch im delirium wahrnehme.Und für zu hause bekomm ich dann noch extra schmerzmittel.Drogenpartys bei doktoren,das find ich geil.Hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber ich freue mich auf nen arzttermin. :D
hab ich auch schon hinter mir, wobei ich unter vollnarkose gesetzt wurde. ob das sonen großen unterschied macht ist aber auch ne frage. wie viel von den schmerzmitteln man im nachhinein braucht ist von fall zu fall unterschiedlich, ich hab relativ wenige genommen, im vergleich zu einigen anderen.
 
ist doch prima,umso weniger ich von den dingern brauche umso mehr kann ich mir für lustige experimente aufbewahren oder sie an andre leute verticken die damit lustige experimente vorhaben.:rolleyes:
 
also ich hatte für meine Weißheitszähne 2 Termine gebraucht und ich hätte auch vollnakose genommen, wenn ich die Wahl gehabt hätte (gesundheitsbedingt hatt ich die net...)
das beste ist ja, wenn die betäubung nachlässt, du schmerzen hast wie sau, dir das Schmerzmittel (in meinem Fall Zäpfchen) einflößen willst, keiner in der Wohnung ist, und du 2h brauchst um die verpackung aufzukriegen, weil du vor schmerzen nimmer richtig denken kannst -.-
Is wirklich passiert^^
 
SamusAran schrieb:
das problem ist nicht das das item das nicht bekommen könnte
das problem ist das itemlevel is zu niedrig ^^
nen kristalschwert z.b. kann erst ab ilvl40 6 sockel bekommen
mit charlvl9 bekommt man so selten ilvl beim cuben raus^^

wieso ist das nen problem?

einfach die maxzahl bei dem item in der normspalte rein und gut ist.
läuft seit jahren schon so in JM


Anson of Sanctuario schrieb:
Habt ihr Ideen, was an D2 stört, was man durch Plugins verändern könnte ?[/color]

jo hab ich...ne höhere auflösung a la 1024x768 und 24bit farbtiefe:P

PS: bin fast fertig;)

schonmal an sowas für invfiles gedacht?(nicht das item ansich,sondern als ani...geht nämlich auch)
00.gif

:clown:
 
Ja, ich hab auch schon an animierte Invfiles gedacht. Nur dazu brauchst du das Utility-Plugin v2. Da kann man das einstellen. SOnst bekommst du nur den ersten Frame. :(

Gestern hab ich gar nicht gemoddet. :ww: Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Den Rest der Zeit wusste ich nichts mit mir anzufangen und hab ein bisschen E-Gitarre geklimpert. Paranoid von Black Sabbath. :rock: (Fehlender Smilie !!)

@BadFratley: Wenn ich in wenigen Wochen Netz daheim habe, dann fangen wir mal an, dich auszubilden in den dunklen Künsten des Moddens. Aber alles !! Du kommst nicht ums Map-Editing oder CE drum rum, darüber musst du dir im klaren sein, min Jung. :D

*das Feuer austritt, seine Axt nimmt und wieder auf die Jagd geht*

/edit2: Hab das Release-Datum wieder verschoben. ;( Geht nicht anders.
 
Nee, am häufigsten sind die kleinen, roten Mistviecher. Die Mumie gibts atm nur 2 mal glaub ich. Neithan ist der, der sie auch hat.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Nee, am häufigsten sind die kleinen, roten Mistviecher. Die Mumie gibts atm nur 2 mal glaub ich. Neithan ist der, der sie auch hat.

ja, gibt viele die haben 0 posts und es gibt noch trade-Fallen :lol:

edit: MagicMatze war auch schon 3 Wochen nicht mehr hier :confused:

mfg Sami
 
Ich will eigentlich auch keine Mumie mehr sein. Als nächstes kommt imo der Blunderbore. Find ich irgendwie auch hässlich. Ich will 'nen Overseer oder so was.
 
Das ist definitiv eines der besten Avatare:

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_webmaster.gif

:p

mfg Sami
 
naja schick is nen overseer is aber auch nicht sehr schick^^

bzw das mit den animierten invfiles klingt interessant^^
 
Zurück
Oben