• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

April ist wirklich doof ... aber Ostern liegt drin ... Ostern -> viel Mampf, also auch wieder :irre:

Was war denn nun passiert The real dead?
 
@ TigerSeele
Es ist auch das prob das sami net mehr aufgehört hat bis ich ihn dann nach 2 stunden überzeugt hab.

Aber das schlimmste Kleinkind ist Tfd er is wirklich eine kleine ******** zu April ein scheiß *********** ... .
Er kanns wirklich net begreifen eigentlich ist er ja voll net und hat mir sehr viel geholfen aber April ist so sein Tag :irre: !
 
The real Dead schrieb:
@ TigerSeele
Es ist auch das prob das sami net mehr aufgehört hat bis ich ihn dann nach 2 stunden überzeugt hab.

Aber das schlimmste Kleinkind ist Tfd er is wirklich eine kleine ******** zu April ein scheiß *********** ... .
Er kanns wirklich net begreifen eigentlich ist er ja voll net und hat mir sehr viel geholfen aber April ist so sein Tag :irre: !

häh?
was für ein aprilscherz ist das jetzt schon wieder? -.-
ich falle nicht auf so zeug von dir rein :lol:


^^
 
Man ich glaub du bist der einzige ders hier im Forum net begriffen hat das ich april ignorier :irre: !
Aber dein Hirn ist in diese Richtung net so ausgeprägt!
 
na denn freu dich dass er in 2h vorbei is^^

und hört doch auf euch hier gegenseitig mit Steinen zu bewerfen, bringt doch nix...
 
@Des: hast post:hy:

hmmm...die steintafeln (oder isses ne wolke???) sind mal sowas von kreativ:rolleyes:

hättet einfach paar warcraft-viecher nehmen können,der mainpage noch nen dazu passendes banner...ich denke die meisten user hätten da etwas dümmlicher aus der wäsche geschaut,wenn sie meinen diese hp wurde von WoW gefressen:clown:
 
destrution schrieb:
na denn freu dich dass er in 2h vorbei is^^

und hört doch auf euch hier gegenseitig mit Steinen zu bewerfen, bringt doch nix...

habs eben ein bisschen übertrieben ;)
kommt sonst eh net vor.. glaub ich zumindest :D
 
Eimernase schrieb:
hättet einfach paar warcraft-viecher nehmen können,der mainpage noch nen dazu passendes banner...ich denke die meisten user hätten da etwas dümmlicher aus der wäsche geschaut,wenn sie meinen diese hp wurde von WoW gefressen:clown:

hehe lustig wäre es gewesen, wenn man alle bilder von inwarcraft zu PlanetDiablo getan hätte und umgekehrt :D

verwirrung pur :irre: :D

mfg Sami
 
jo gleich mal für den Aprilscherz nächstes Jahr vorschlagen :D

nee mal im ernst, nächstes Jahr gibts dann ne ava rationalisierung wo aus Platzgründen nur noch getier (skorpione,spinnen und anderes kleinviel) gezeigt wird^^
 
oder ne nackedei-version der ava's für leute über 18:eek:

für die jüngeren gibts dann extra schwarze balken drüber:clown:
 
tjo und zum schluss gibts hier nochn Puffforum oder^^

:rolleyes:

bzw auch wenns noch keiner sieht grad:
picup:clown:
 
ich habs gesehn @Des :p

schicken dornendrescher hasts:D
 
Eimernase schrieb:
oder ne nackedei-version der ava's für leute über 18:eek:

für die jüngeren gibts dann extra schwarze balken drüber:clown:
Auja, bin dafür :D

Schöne Grüße von Red Havoc. Er hat mich heute Abend überraschenderweise angerufen. Geht ihm gut und er hat sich gut eingelebt. Fühl sich wohl und wird wohl sich drum kümmern, dass er demnächst Modem-Anschluss bekommt. :)
 
TigerSeele schrieb:
Schöne Grüße von Red Havoc.

ebenfalls :hy:

TigerSeele schrieb:

und dass ohne internet :eek:?

TigerSeele schrieb:
und wird wohl sich drum kümmern, dass er demnächst Modem-Anschluss bekommt. :)

Juhu
uglycatch.gif


mfg Sami


vielleicht ist das ganze auch ein aprilscherz von lilly? :confused:
 
Zurück
Oben