• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich würd ja jetzt gern snej sagen, nur leider gibts da gerade ein wenig probs mit der balance^^
spätestens nach 3 Monaten spielen und einigermaßen guten items wirds dir wahrscheinlich auch zu leicht werden

und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es irgendeinen mod gibt, bei dem man mit entsprechenden items net allzu overpowered ist^^
 
als modder ist man irgendwie auch immer versucht diverse boni und highend-zeug einzubauen (ging mir jedenfalls irgendwie immer so), aber wenn jemand davon zu viel hat wirds für den dann dann oft nen bisschen einfach.
snej war irgendwie noch nie so wahnsinnig toll balanced. wie schwer so balancing ist, sieht man ja, dass blizzard selbst das nie geschafft haben - und da geht es nur um lvl 1 - 99, nicht um 1 - 500.

noch 4 tage schule, dann habe ich auch zwei wochen ferien.

@formel 1: scheint ja ne ganz unterhaltsame saison zu werden, was man von den letzten beiden irgendwie nicht so wirklich sagen konnte.
ob es wohl noch mehr schaffen, sich in der ersten minute zu drehen :D
 
Ich hab auch ab donnerstag 14 tage ferien.Nur ich merk irgendwie das ich langsam krank werde und das gefällt mir so kurz vor den ferien garnicht...:rolleyes:
 
naja das hier ist eher der spam... äh geistreiche Konversationsthread der modder :p
also denk dir nix bei^^

und krank arbeiten:
es kommt drauf an was man arbeitet und in welchem umfeld. Wenn du wenig kontakt zu anderen hast, kannst auch krank Arbeiten wenns dich nicht überlastet, aber bei uns in der Schule gilt für die lehrer: lieber zu hause bleiben als andere anstecken :d
hat man uns ausdrücklich am Schuljahresbeginn gesagt :rolleyes:

und zum Layout deines postes:
ich dachte immer samus macht seine posts mit den returns dauernd nach mehr aussehend als es eigentlich ist, aber du mit deinen 4-fach returns bist ja noch viel krasser :eek:
^^
 
das is denn aber doch zu offensichtlich hier^^

bzw deins is auch net besser als ein einzeiler :p

na gut das hier auch nicht:rolleyes:

aber egal^^

ich sag denn mal nacht jungs :zzz:
 
So, bin mal wieder für zwei Wochen oder so nach Berlin gedüst ... Semesterferien sind auch was feines, nur diese doofen Arbeiten, die man machen muss, saugen da extrem ... muss endlich meine Hausarbeit anfangen -.- ... wenigstens ist das Werkstück schon fertig ...

Und an meinen PC hier daheim komm ich grad nicht gescheit ran, da ich den Schreibtisch zugedeckt hab und auf der Folie nun plötzlich eine Pflanze steht :motz:
 
Abend :hy:,

huch, MagicMatze hat heute(=3.4) was gepostet, und vorletzte Post war am 4.3 :D

naja was ist sonst noch los :)?

mfg Sami
 
morgen :hy:

und was is da nu so besonders dran?
außer dem zahlenspiel da drin versteht sich^^
 
destrution schrieb:
morgen :hy:

und was is da nu so besonders dran?
außer dem zahlenspiel da drin versteht sich^^

eigentlich nix, aber weiß jemand, wieso er nur noch so selten hier ist? :confused:

Morgen btw :hy:

mfg Sami
 
hm tjo die leutz wandern wahrscheinlich ins pk ab^^
siehe auch librarian ;)
 
das aber kein grund nicht mehr mit uns zusammen nen schwätzchen zu halten und das ohne was zu sagen XD

und was die leerzilen angeht

naja ich mach jedenfalls kein xfachen außer wenn ich nen "Gruß SamusAran" druntersetze dann mach ich mal 3leerzeilen aber sonst max eine^^
und selbst das hab ich ja eigendlich aus faulheit schon in meine signatur geklatscht^^



Gruß SamusAran ;)
 
guten taaag :hy:

morgen postet anson wieder oder? ^^
dann ist viel los
*sich vorbereit*
 
Ich geh heute Vertrag machen. ;) Dann wird mal Silmarillion mit BadFratley zum testen gezockt.
 
Zurück
Oben