• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Kommunikation zwischen den Mods...ist das nicht vorbildlich?^^
Naja die Abifeier von der ich komm war nicht so pralle,keiner meiner kumpels hatte bock zu saufen weil wirs am freitag schon übertrieben haben.Die Bands waren übelster Crap,die konnten teilweise nicht mal den text.Dann noch die üblichen verdächtigen die nur gekommen sind um sich zu prügeln,das es alles ausländer waren muss ich nicht erwähnen oder?Naja mag vielleicht daran liegen das ich aus einer der städte mit dem höchsten ausländer und kriminalitätsanteil in deutschland komme.:rolleyes:
 
das war kein Aprilscherz ;) Hab eh heute niemandem einen Streich gespielt ... und die, die es wollten, hatten bei mir keinen Erfolg - tja, dumm gelaufen :D

Nacht ihr Schlafengeher :hy:
 
joa dir auch nacht *g
ich werd auch gleich zu bett (um 5:52 morgends :p )
 
SamusAran schrieb:
joa dir auch nacht *g
ich werd auch gleich zu bett (um 5:52 morgends :p )
Tjoa, ich bin nur immer noch wach ;)

Wie gesagt F1 - Wochenende :D Bin bald fast 2 Tage durchgängig auf :eek:
 
Ich hab meinen Avatar wieder und der erste ist endlich vorbei die Leute sind wieder normal!:D
 
:irre: Abend, ab Mittwoch wird wieder gespammt. :p:p

Und ab nächster Woche hab ich hoffentlich endlich daheim Netz. :D Dann geht's richtig los mit Silmarillion. :diablo:
 
TigerSeele schrieb:
Tjoa, ich bin nur immer noch wach ;)

Wie gesagt F1 - Wochenende :D Bin bald fast 2 Tage durchgängig auf :eek:
Hmm, du bist Mercedes Fan oder verwechsele ich dich? Die sind ja sogar wieder beinahe konkurrenzfähig. Wär nur toll, wenn die nicht immer abwechselnd ausfallen würden ;) Aber genial war jawohl Button oder? :D
 
snej42 schrieb:
Hmm, du bist Mercedes Fan oder verwechsele ich dich? Die sind ja sogar wieder beinahe konkurrenzfähig. Wär nur toll, wenn die nicht immer abwechselnd ausfallen würden ;) Aber genial war jawohl Button oder? :D
Genau, Go Kimi Go :D :hy:

Montoya war aber auch kuhl ... besonders bei der Einführungsrunde :lol:
 
den mag ich trotzdem nicht :)
montoya..klingt fast wie monty python..letztere sind aber witziger...

würd mich ja schon interessieren wer gestern ce 7.66 sourcen gelanden hat..genau 1 download...
 
und wieder morgen


und nacht


hm war heut den ganzen tag off wegen anderer probs^^
unser fernseher z.B. ist tot atm...
hab ich was verpasst?^^
 
hm ferien
hab ich erst wieder ab nächsten Mittwoch^^
und dann ganze 13 Tage frei :D
 
hoi


nach langem zocken vom ES mod [ ja geiler mod da es fast jeden monat nen neues patch gibt mit vielen extras etc ]


nur der irgendwie seit dem neusten patch mir zu einfach is was auch ein bisschen an meinen items legen mag , aber nur ein bisschen *g*...




ne frage an euch


gibts hier sonst nen anderen geilen mod ausser ES / CE , der item balance maessig geil is und kräftig burnt trotz guter items spaeter ? also auch monster / boss balance etc sehr gut is ?


wenn mir jemand da ein MOD empfehlen kann nur her damit









mfg
 
Zurück
Oben