• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:
Wir können uns ja in ein spezielles Modder-Forum zurückziehen. :D Nur mit privater Einladung zu erreichen und zu sehen, aber hier im Forum. Da spammen die OT-Geeks das alte Forum zu, aber die Thinggemeinde bleibt unter sich.

aber dann sollte der hier geschlossen werden ;)
das arme modder-forum würde sonst voll leiden :(
 
ja ne is klar^^
erst laden wir die com ein, hier her zu kommen um uns dann selbst zurück zu ziehen :irre:

da können wirs auch gleich so lassen wie es ist ;)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wir können uns ja in ein spezielles Modder-Forum zurückziehen. :D Nur mit privater Einladung zu erreichen und zu sehen, aber hier im Forum. Da spammen die OT-Geeks das alte Forum zu, aber die Thinggemeinde bleibt unter sich.
Dann mach das mal den Admins klar, dass wir ein Comm-Forum für den Mod-Bereich brauchen :eek:

Genau, armes destrution :keks:

So ein Thread wäre eine gute Idee, solange wir es schaffen, dass die Übersicht gewahrt bleibt :rolleyes:

@TFD: Jo, viel Arbeit für euch Modder immer News zu liefern :p Aber nee, ich denke mal, wir sollten nicht übertreiben. Regelmäßig schon, aber nicht unter Zwang.

2600 Zeichen und irgendwie grad den Faden verloren :cry:
 
TigerSeele schrieb:
2600 Zeichen und irgendwie grad den Faden verloren :cry:

über was schreibst du überhaupt :p
ich weiss jetzt wie man einen post länger machen kann:

Ehre und Stärke :ww:
Ehre und Stärke :ww:
Ehre und Stärke :ww:
Ehre und Stärke :ww:
Ehre und Stärke :ww:
Ehre und Stärke :ww:



:clown:
 
TFD schrieb:
über was schreibst du überhaupt :p
Seminararbeit mit dem Thema Genrespezifische Aspekte des Kriegsfilms in Full Metal Jacket :irre:

Und genau, missbrauche nicht die Zeichen der Stammesführes, sonst gibts :autsch:

Ehre und Stärke :ww:
 
so mal ein anderes thema:

wer von euch spielt im bnet? (also mit den kleinkindern und so!)
oder wer zockt eine mod online?
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ich werd mal bei JohnD anfragen, ob er mir so 'nen Spezialrang gibt. Stammesführer. Als Avatar... mal sehen.

JohnD sollte man nochmal fallen avatar geben :D
sein schild-trade thread von gestern ist ja mal ne verarschung :irre:

:flame:
 
TFD schrieb:
wer von euch spielt im bnet? (also mit den kleinkindern und so!)
oder wer zockt eine mod online?
Wenn ich endlich Netz habe, werd ich auch mal Bnet spielen. Aber nur kurz und wenn meine alten Kumpels noch da sind. Wenn nicht, dann spiel ich mit meinen Staffies Silmarillion über TCP/IP zu Testzwecken.
 
Sami schrieb:
JohnD sollte man nochmal fallen avatar geben :D
sein schild-trade thread von gestern ist ja mal ne verarschung :irre:

:flame:

cry :p

Anson of Sanctuario schrieb:
Wenn ich endlich Netz habe, werd ich auch mal Bnet spielen. Aber nur kurz und wenn meine alten Kumpels noch da sind. Wenn nicht, dann spiel ich mit meinen Staffies Silmarillion über TCP/IP zu Testzwecken.

wenn du im bnet spielst, kannst auch gleich ein paar items von mir haben :D
 
TFD schrieb:
wenn du im bnet spielst, kannst auch gleich ein paar items von mir haben :D
Nee danke, muss nicht sein. Ich werd eh nicht lange spielen. Mal immer so vorbeischauen. Hoffentlich gibt's meinen Namen noch.
 
naja ich habe erst einmal im b-net gespielt und dann nie wieder -.-
hab den acc mit der Zeit einfach vergessen, dürfte schon 3 mal abgelaufen sein^^

und überhaupt, bevor du nen spezialava bekommst, bin ich mod :p


:motz:
 
Hab auch schon gefragt. Ein freundliches 'Nein' war drin. Mehr aber auch nicht. Mus wohl Staffie werden. Lilly !!!!
Ich will aber weiterhin mit Pics aufsteigen können.
 
was anderes habe ich auch nicht erwartet:rolleyes:

bzw wieso gleich staffi? bekomm dein eigenes Forum hier und krieg modrechte so wie samus, tohu oder matze^^
 
Zurück
Oben