• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

naja mit der einstellung wirste kein staffi sondern eher global gebannt :rolleyes: :D
 
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, doch stets das Gute schafft." - J.W.v. Goethe
 
aha na denn glückwunsch zu dieser eigenschafft :irre:

ich dagegen will nix böses...
aber mach ich auch was gutes?:rolleyes:
ich hoffe zumindest, möchte nicht die Umkehrung dieses spruchs personifizieren^^
 
Kaum hab ich ma lang schule is hier wieder jeder am spammen...ohne mich...;(
Ich find die Idee mit der geschlossenen Moddergemeinschafft tierisch fies allen andren gegenüber,aber das gefällt mir.^^
Wie wärs wenn wir so ne art clanforum machen das nur bestimme user betreten können?
Und das mit den News find ich auch ne geile Idee.
Btw: Ich hab ne zeitlang aktiv b-net gespielt zu anfang der saison.Ich hab aber auch schon sogut wie jeden Mod gezockt.Ebenso spiel ich d2+mods über tcp/ip oder auch auf lans.:rolleyes:

"Früh übt sich,was ein Meister werden will." Friedrich Schiller "Wilhelm Tell" 3.ter Aufzug; erste Szene. ;)
 
Bis jetzt brauch ich noch keinen neuen Staffi, aber wenn, dann werd ich mir schon melden oder eine Stelle ausschreiben oder so :p

So, wieder mit Axt Holz gehackt, macht Spaß :D
 
was genau is an Holzhacken so toll :confused:
für mich is das nur lästige schweißtreibende Arbeit^^

und solang die moddercom so klein ist, brauchen wir sicherlich keinen neuen staffi/mod/sonstwas. Wenn überhaupt dann wird das nötig, wenn wir lauter solche user bekommen, die so sind, wie jemand, dem ich vor ein paar tagen versucht habe zu erklären ne simple neue map mitm extended level plugin einzubauen.

1. scheitern war schon da, als er nichtmal kapiert hat, wie man ne mpq ausliest obwohl ich ihm ne step by step anleitung gegeben habe.

2. scheitern als er nicht kapiert habe was ich mit "nächster id" meinte:rolleyes:

3. scheitern als ich es trotz 2 stunden erklärungsversuch nicht geschafft habe, ihm das tbl editieren beizubringen -.-

um solche leute unterstützen zu können, brauchen wir die ganze jetzige com als staff^^
 
Oh destilein,wenn du erklärungsfreudig bist,kannst du mich ja unter deine fittische nehmen solange anson noch auf seinen anschluss wartet.^^
 
hm könnt ich machen^^
hab aber nicht allzuviel Zeit
am besten du funkst mich mal beim icq an :)
195821037
bin täglich meist so ca ab 18/19/20 Uhr on

musst mir dann nur sagen, was genau du wissen willst^^
 

Das erste bild von irgendwas,was ich selbst gemoddet hab.Riesen großen dank an destrution für die hilfe.:kiss:
 
:hy: @ all
die idee mit nem extra-bereich hier gefällt mir...aber wöchentlich da mod-news zu bringen ist schon bissl heftig,1x im monat langt doch eigentlich auch.

@Des: hast post wegen deinen kleinen monsiproblemchen;)
 
Morgen :hy:

uglycafe.gif
 
Eimernase schrieb:
:hy: @ all
die idee mit nem extra-bereich hier gefällt mir...aber wöchentlich da mod-news zu bringen ist schon bissl heftig,1x im monat langt doch eigentlich auch.

@Des: hast post wegen deinen kleinen monsiproblemchen;)

jo hab ich gesehen und beantwortet :hy:

bzw morgen leutz :hy:
 
schule is arsch langweilig (vor allem wenn man alles 4 mal so schnel checket wie der rest der klasse^^) aber leider notwendig ;)
naja jetzt sinds 20 mins pause und dann noch BWL und Rechnungswesen und denn aus.
Und morgen entfällt glücklicherweise die 6. :D
 
und ich hab ferien XD
aber auch nurnoch bis 18.4. -.- und erst dann wird die GW-ladder wieder geöffnet *grml*
 
Zurück
Oben