• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm wie hastn des angestellt^^

bzw ich hab das wort tastatur überlesen, dachte gleich den ganzen menschen -.-

und meine Tastaturen wurden bisher noch nie zerstört, weder von mir noch von sonst jemandem^^
zumindest solang sie in meinem besitz waren...
hab nem verwanten mal meine alte gegeben und eine Woche später sah die schlimmer aus als nach 6 jahren nutzungsdauer^^

soll heißen:
wer meine tasta auch nur ansieht kriegt :autsch:

Ok, heute ist der große Tag, ich werde erste Zeilen für meiner Semesterarbeit schreiben :eek: (und wahrscheinlich nach kurzer Zeit zum Holzhacken gehen, da mir diese Theorie auf die Nerven geht :D )

Aber mal was anderes. Ihr habt ja laufend neue Mod-Ideen und Projekte am Laufen. Da das ja auch mehr oder weniger in unserem Forum passiert, könnte ich dafür ja auch gleich einige News schreiben. Natürlich bräuchte ich dann auch eure Hilfe, in dem ihr mir sagt, was sich so gerade tut und mich mit dem Material versorgt, was ich so berichten kann. Ist zwar erstmal nur in der Konzeption, aber hättet ihr Lust ein wenig mit mir zusammen zu arbeiten?

Sami schrieb:
@anson: von wo hast du die denn noch bekommen :eek: :confused:
:D

@Lilly:
Ich würde unsere kleine, nette Comm allgemein als Thinggemeinde bezeichnen, um unseren Bezug zur alten germanischen Kultur zu verdeutlichen. :p

Aber News find ich toll, verhilft einigen von uns vielleicht mal zu etwas Aufwind und einer Chance gegenüber ES oder CE. :motz:
Ich würde dir gern als Ghostwriter zur Seite stehen. :D

Anson of Sanctuario schrieb:

Aber News find ich toll, verhilft einigen von uns vielleicht mal zu etwas Aufwind und einer Chance gegenüber ES oder CE. :motz:
Ich würde dir gern als Ghostwriter zur Seite stehen. :D

wenn man tolle Ideen hat, bekommt man langsam immer mehr user, da die alten Zocker die Mod weiterempfehlen, aber wie es aussieht verliert CE ja nur noch User :confused: 0_o

Gab's da nichtmal so ein tolles Sprüchlein ?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Könnte zutreffen. Aber Chaos hat eben nebenher auch noch Stress. Ist wie beim Autofahren. Das soll man auch nicht in einem Zustand von emotionalem Kontrollverlust tun. :flame:

@Lilly:
Ich würde unsere kleine, nette Comm allgemein als Thinggemeinde bezeichnen, um unseren Bezug zur alten germanischen Kultur zu verdeutlichen. :p
[x] dafür

Aber wenn ich das in die News schreibe, dann geht unser gemütliches Comm Verhältnis verloren, weil dann am Ende diese Comm-Spammer zu uns rüberkommen ... das wäre dann nicht mehr so toll ... aber ich hab ja meine Axt als Drohmittel :D

Freut mich, dass ich sogar schon einen Ghostwriter hab :D Müssten uns mal genauer zusammensetzen, wer hier alles moddet und so weiter ;)

(YAAA die ersten ~500 Zeichen geschrieben :ww: )

TigerSeele schrieb:
Freut mich, dass ich sogar schon einen Ghostwriter hab :D Müssten uns mal genauer zusammensetzen, wer hier alles moddet und so weiter ;)
Mein erster Vorschlag als Ghostwriter: wir benötigen einen wiederkehrenden Zeitpunkt, um die News zu releasen. Ich schlage den Montagabend vor, weil ich da on bin. :p
Übrigens: in 2-einhalb Wochen hab ich endlich Netz. *freu*

Mein erster Vorschlag als Ghostwriter: wir benötigen einen wiederkehrenden Zeitpunkt, um die News zu releasen. Ich schlage den Montagabend vor, weil ich da on bin. :p
Wenn ihr Modder auch so schnell Neuerungen bringt, dann ließe sich über soetwas reden ... müsste die Praxis zeigen, ob das möglich ist.

So, die 1000 Zeichen Marke ist genackt :D Fehlen nur noch 19000 :(

Ehre und Stärke :ww:

TigerSeele schrieb:
Wenn ihr Modder auch so schnell Neuerungen bringt, dann ließe sich über soetwas reden ... müsste die Praxis zeigen, ob das möglich ist.
Es müssen ja nicht nur Neuerungen sein. Man kann auch Tutorials, Spielberichte und Interviews bereitstellen. Da ist der Pool aus dem man schöpfen kann ist ziemlich groß.

hm jo warum nicht ist echt ne gute idee^^
So als wöchentliches Update die Moddingnews
wie beim pk halt
und wir können sicherlich vom pk ein paar news übernehmen, wenn wir mal hier keine haben :D

bzw wäre da ein thread für, wo dann alles gesammelt wird nicht schlecht. Also im ersten post wird dann immer alles rein geschrieben, was die user so an vorschlägen für die news posten und dann wenn die news stehen wird das ganze wieder gelehrt, damit die news von der kommenden woche rein können usw...

ich hoffe ihr versteht was ich mein^^

Ganz schön lange Signatur. :keks: Armes destrution.

News vom PK übernehmen ? Naja, wäre ich dagegen. Ist abkupferei. Wir sollten uns selbst feiern und nur die hier ansässigen Leute erwähnen. :diablo:

Nee, Quark. Neue Tools und Maps sind schon erwähnenswert. Aber nicht die PK-OT Lottery.

TigerSeele schrieb:
Aber wenn ich das in die News schreibe, dann geht unser gemütliches Comm Verhältnis verloren, weil dann am Ende diese Comm-Spammer zu uns rüberkommen ... das wäre dann nicht mehr so toll ... aber ich hab ja meine Axt als Drohmittel :D

die comm-leute können da bleiben, wo sie herkommen :mad:
wöchentliche news wirs sicher ein großes stück arbeit ;)
aber alle 2-3 wochen wäre schon lustig :)

Wir können uns ja in ein spezielles Modder-Forum zurückziehen. :D Nur mit privater Einladung zu erreichen und zu sehen, aber hier im Forum. Da spammen die OT-Geeks das alte Forum zu, aber die Thinggemeinde bleibt unter sich.

Zurück
Oben