• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

snej für 1.11 soll diesen monstag noch rauskommen^^

@matze
und bier (wie alle anderen alkoholischen getränke^^) is trotzdem eklig
egal ob hell dunkel oder mit milch ;)

naja hoffen wir mal das hier wieder mal nen thema kommt außer - so hab auch jetzt x posts hier balaba ^^

Gruß SamusAran ^^

Lade gerade meine "WalhallaMOD v0.96 Preview Version" hoch. Darin fehlen dann halt die Features, die PlugY und konsorten mitbringen.

hm....wohl auch zu spät für 1.seite.;(

met scheint auch schon alle zu sein.....*mal nen neues fass reinschieb*

da war ich doch wohl ein bissl zu spät :(
menno

aber der reset kann ja auch mal langsam kommen

ich bin viel zu spät dran :cry:

ok, ich bin noch auf seite 1, aber nur weil ich auch auf 40 posts / seite stehen hab.

das erste post in diesem thread hat einen großen fehler:
die statistik aus dem letzten thread bzw. zumindest die 10 topposter oder so fehlen. wie sollen samus, destrution, matze und ich uns dann denn toll finden? ;)

immerhin hab ichs auch so in den ersten post geschafft, da bin ich extrem stolz drauf!!! :D

ich hoffe samus wollte sagen, dass snej für 1.11 noch diesen monat und nicht diesen montag kommt, das schaff ich nämlich nicht mehr ;)
außerdem warte ich sowieso erstmal auf die neue plugy bevor ich release.

einige abschließende bemerkungen:
1. pils is lecker
2. alt is lecker
3. weizen schmeckt nicht

MfG
SnEj

Ich fische euch gleich die Zunge aus dem Enddarm :ww:
Weißbier for tha l33t!

ich bin ja auch nich l33t also muss ich auch kein weißbier trinken. glück gehabt :D

@lilly: du hast doch nicht etwa thread 1 gelöscht oder?

ich wollte mir da ne pdf draus machen :cry:

das war ein absolut wichtiges zeitdokument, ich wette auszüge wären in so manchem geschichtsbuch gelandet ;)

snej42 schrieb:
@lilly: du hast doch nicht etwa thread 1 gelöscht oder?

ich wollte mir da ne pdf draus machen :cry:

das war ein absolut wichtiges zeitdokument, ich wette auszüge wären in so manchem geschichtsbuch gelandet ;)

Eigentlich hab ich den Antrag gestellt, dass der Thread in der Filebase landet, nur keine Ahnung, wo der nun ist :eek:

Na, Backups werden sicherlich auch hier gemacht. Demanch wird er sich in so einer Datei noch tummeln...nur wie lange noch? Gibt es gar nur EINE Sicherheitsdatei die immer wieder überschrieben wird?:confused: Wenn ja dann :hammer:

Zum Weizen ein Zitat:
"Des Oettinger Pils konnschd net trinke!
Abba des Weize is guad":clown:
^- Tja, un des habbe scho viel gsaat wo i kenn :D

Wie wärs wenn jeder mal nen Satz in seinem Dialekt (jaaa, net alle könne Hochdeutsch:cool: ) schreibt?:D

edit:
Was ich mir gut für nen "Cool Barb Mod" vorstellen würde: Barbanim Tabelle . Die TW (TownWalk) Animationen auch für die Wildnis zu machen. Wie der so cool in eine GRuppe Dämonen reinläuft, das Schwert geschultert:fight:

hm in meinem dialekt :kopfkratz:

ich trinke kein bier!

joa das entspricht meinem dialekt der gegen null geht^^(kann jens sicher bewerten^^)
außer halt dem i-net slang der sich inzwischen einschleicht ^^

das mit dem barb wäre lustig^^

Ja, kann man, einfach die Endung umändern. :clown:

Nee, im Ernst, kann man nicht, es gibt einfach kein Tool dafür.

Ui, die Dialekt-Sache gefällt mir. Nur kann man meinen Dialekt schwer schreiben. Aber wenn man ihn im Fernseher hörtt, klingt er wie ein Alkoholoker-Dialekt. Wie wär's damit:

Wer weiß, was Eigschniitne sind ?

Oder ein Hiitraachbrettl ?

Oder Schwammespaltn ?

(Vogtländer halten sich bitte zurück :no:)

Zurück
Oben