• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

TigerSeele schrieb:
Und niemand isst Katzen :autsch:

Türlich die Fidschis und die Schlitzaugen essen alles was nicht schneller ist wie sie.
Und wie wir alle wissen ist alf auch ein großer katzenfetischist...
Katzenfiletscheiben in käse-sahne soße mit pommes... <---hört sich lecka an...^^
 
TigerSeele schrieb:
FLEISCH ist kuhl und lecker :D

Hab gerade keine Bilder von meinen Katzen da, aber die sind auch süß :D

wee? fleisch süß gewürzt? omfg






:D

edit: narf, müsst ihr so schnell posten? als ich das hier geschrieben hab, war der nächste post von lilly noch nich da ^^
 
moinsen :hy:

sorry das ich eure unterhaltung über katzen mal abrupt unterbrechen muß,aber:

@Samus: hast meine PN bekommen und auch gelesen??
 
Moin,
ich hab keine Lust, diese Woche ncoh zu arbeiten. Hat jemand Lust, mit mir zusammen zu Modden ? BadFratley lernt ja schon fleißig. :p

*sein Methorn auf die Thinggemeinde anhebt und mit der freien Faust sich auf die Brust schlägt*

Ehre und Stärke :ww:
 
hm hätt schonmal wieder lust, nur meine Ferien beginnen erst ab mitte übernächster Woche und vorher dürfte ich da kaum Zeit finden (außer am Wochenende vielleicht^^)
und wenn ich Zeit habe, mach ich mal wieder was für snej, hab schon seit monaten nimmer an meinen Charmonstern gearbeitet^^
Is irgendwie depremierend rauszufinden, dass wurf, ww und leap barbar net funzt und dass die Fallenassa lauter zicken macht...
außerdem hab ich immer noch net das prob mit den unsichtbaren/nichtvorhandenen missiles im griff. Ich bekomm den Wurfbabar so ja hin, ich bring den auch dazu ein missile zu machen, nur sind die unsichtbar :motz: (was komischerweise bei den skills selbst so nicht geht, nur über missiles.txt bekomm ich einen guten sichtbaren schuss :confused: , bei der doppelwurf sequenz musste ich die missiles über die sequenz selbst machen).
Gibts nicht irgendeinen Weg, missiles über die Missxx spalten auch bei sequenzen zu machen?
 
Ich bräuchte jemanden, mit dem ich auf dem Material von Prophecy aufbauend, einen Herr der Ringe-Mod machen kann. Ich hab dutzende Ideen und auch schon Material zusammengetragen. Ich sitz auch grade an einem neuen Token, dass man den Uruk Hai-Helm am Charakter sieht. Sau-Arbeit.

Und es steht noch viel mehr an, aber der Pool an Material sollte größer sein als bei Vanilla Prophecy.

Ehre und Stärke :ww:
 
Soviel man bereit ist zu investieren. :flame:

Bei mir sind's so 12-15 Stunden die Woche wenn ich arbeite und bei Berufschule so ca. 20-25 Stunden die Woche. Ilu hab ich lang nicht mehr gesehen. Mal schaun, was der sagt. Und ich hoffe mal EImernase steigt fest mit ein, wenn er mit Jonnys Mod fertig ist. Und dann haben wir ja noch Tenhi irgendwo...
 
Eimernase schrieb:
@Samus: hast meine PN bekommen und auch gelesen??

ja hab ich - kam leider noch nciht zum testen -.- sorry - bin aber zuversichtlich ;)
habs auch schon runtergeladen falls es darum geht^^


BadFratley schrieb:
Wenn ich die maus oder die katze bin,wer hat dann das foto gemacht ihr brains?^^
Und wenn ich was auf dem foto bin,dann entweder der MP3 stick oder die shadowrun romane im hintergrund.Die sind cooler wie ne maus ;)

selbstauslöser ;)
 
@Anson: Ich will dir ja nix mein lieber,aber wie wärs wenn du erstma Prophecy fertig machst bevor du ein neues Projekt startest?Und wenn du eins machen willst,dann geh mal ins SEF Forum die überlegen sich ja momentan alle ein grosses Projekt zusammen zu machen,das heisst wenn sie einspringen stehn dir Sami, TFD, Dead, Little Mafioso und RealHexer.Wenn sie einspringen hast du ja ein recht solides Team beieinander,schlags ma vor: Da Klicken
Ansonsten hätteste du ja Tenhi und Eimernase eventuell als Grafiker.Und wer weiss vielleicht steigt ja auch noch der ein oder andre mit ein.Am besten du schlägst es gleich als globales india.de Modder Forum Projekt vor.^^
Ok ich sollte vielleicht nicht ganz soviel Euphorie an den Tag legen...

@Samus: Ich wüsste nicht das die nen selbstauslöser hat...:rolleyes: :rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
@Anson: Ich will dir ja nix mein lieber,aber wie wärs wenn du erstma Prophecy fertig machst bevor du ein neues Projekt startest?Und wenn du eins machen willst,dann geh mal ins SEF Forum die überlegen sich ja momentan alle ein grosses Projekt zusammen zu machen,das heisst wenn sie einspringen stehn dir Sami, TFD, Dead, Little Mafioso und RealHexer.Wenn sie einspringen hast du ja ein recht solides Team beieinander,schlags ma vor: Da Klicken
Ansonsten hätteste du ja Tenhi und Eimernase eventuell als Grafiker.Und wer weiss vielleicht steigt ja auch noch der ein oder andre mit ein.Am besten du schlägst es gleich als globales india.de Modder Forum Projekt vor.^^
Ok ich sollte vielleicht nicht ganz soviel Euphorie an den Tag legen...
Ic hwill ja nicht komplett neu anfangen, ich will das Material was ich schon habe, so zurecht biegen, dass es in's Lord of the Rings Universum passt.
Mit den Leuten von SEF hatte ich schonmal Kontakt, aber irgendwie haben die sich nicht mehr gemeldet und sich eingebracht... ist im Sande verlaufen.

Ein globales india.de Modder Forum Projekt gab's schonmal. Das d2.mod Projekt. Ist gestorben. Man hat auch nie irgendwelche Featurelisten oder Screenies gesehen.

Im PK mach ich zur Zeit etwas Brainstorming mit den Cracks, mal sehen was dabei rauskommt. Ich kann auch mal bei uns im Forum ein Sub-Forum erstellen, für Leute, die das interessiert, nur etwas Know-How müsste man schon mitbringen.
 
Tja an Know-How kann ich leider nicht viel Beitragen,aber ich denke schon das du ein paar Leute begeistern kannst für sowas.Aber warum willst du Prophecy auf HDR ummünzen?Weil nen HDR Mod gabs schonmal und das is nix wirklich neues.Ausserdem wird es schwer mit Akt 4 und 5.Weil Akt 4 wäre Prima für Mordor und Akt 5 für Helms Klamm.Nur das dumme ist das Helms Klamm vor Mordor stattfindent.Akt 1 is klar Auenland.Aber was soll akt 2 sein?In HDR kommt keine Wüste vor...und akt 3 sind die grossen Sümpfe.Also mit der logischen sinnabfolge der akte und Filmabschnitte wird das auf jeden Fall schwer.An deiner stelle würde ich Prophecy und HDR nicht miteinander vermischen.Aber ich will dir ja nicht ins Handwerk pfuschen,es ist dein Mod.:rolleyes:
 
naja das d2-mod projekt is gestopt weil 1.10 rauskam (die jetzt führende modding version von d2^^)

und solang sich niemand dazu bereit erklärt wird das auch nicht wieder weitergeführt / neu begonnen
 
Anson of Sanctuario schrieb:

Mit den Leuten von SEF hatte ich schonmal Kontakt, aber irgendwie haben die sich nicht mehr gemeldet und sich eingebracht... ist im Sande verlaufen.

:hy:,

wann war denn das? :confused:

mfg Sami
 
Es war auf jeden Fall einer, der dabei war. :p

Wie sieht's mit deinen Kenntnissen über Mittelerde aus ?
 
@Des: sind das neue missile-anis oder die von vanilla?

unsichtbare anis deuten fast immer auf falsche einträge inner animdata.d2 oder falsche cof's hin.
wo hast denn probs mit nem leap-barb als monsi??? liegts an der AI??

@Anson: huch.....sehe ich daleichte lustlosigkeit am prophecy-projekt??:eek:
momentan kann ich noch dir noch keine zusage geben,ob ich bei euch fest einsteige...zum einen steht in den nächsten 2-3 wochen nen neuer patch-release von JM vor der türe(testen gerade diesen online),zum anderen schweben mir für JM auch noch ein paar kleinigkeiten vor,die ich doch noch gerne machen möchte....und Johnny einfach so alleine lassen kann ich irgendwie auch nicht ,wir sind ja nur noch 2 modder(er und ich),wobei der letzte patch 1.17 zu 90% und der kommende 1.20 zu 100% aus meiner feder stammen.
wenn ich dann so abruppt mit JM aufhören würde,wäre dieses Projekt über kurze sicht sicherlich bald geschichte.....nicht so toll oder???

ich werd dich aber gerne soweit unterstützen wie es mir möglich ist...alles andre wird die zukunft evtl bringen.
 
Eimernase schrieb:
@Des: sind das neue missile-anis oder die von vanilla?

unsichtbare anis deuten fast immer auf falsche einträge inner animdata.d2 oder falsche cof's hin.
wo hast denn probs mit nem leap-barb als monsi??? liegts an der AI??

Die Missiles sind die von vanilla, und die gehen ja nur nicht über die skills. Beispiel:
Ich hab ne Bowama gemacht, die als ihre Skills Freezing und Immolation Arrow haben sollte. Aber die schießt nur Luft^^
Nun habe ich ihr dazu die Animation A1 verpasst. Um wenigstens so ne art skill zu bekommen, habe ich einfach als MissA1 ein neues Missile angegeben, dass die beiden Elementarpfeile kombiniert. Das erscheint und funzt auch. Nur die Missiles der eingesetzten Skills funzen nicht. Ich habe der Java auch schon lightningfury als MissA1 eintragen müssen, da das geschoss über den LF skill nicht aufgetaucht ist.
Dann ist da noch die Sache mit dem Doublethrow barb. Ich habe für den eine Sequenz aus den Animationen A1 und S4 gemacht. Ich habe in dieser Animation 2 mal das Missile Event mit eingebracht (2). Nun passiert folgendes:
Der schmeißt, ich werde auch getroffen, allerdings wieder von unsichtbaren missiles.
Verstehst mein Problem :D?

Und ja das mit dem Leapbarb is AI Technisch. Eigentlich wollte ich für den kein Leap sondern Leapattack und gerade das macht er nicht, egal was für ne AI ich dem gebe. (auch hierfür habe ich eine sequenz gemacht)
 
Zurück
Oben