• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also wenn überhaupt dann hätst dich wenigstens aufn Wenigo freezen lassen können. Aber Fallen? Was fällt dir eigentlich ein :autsch: :D
Damit schadest dir nur selbst:rolleyes:

e: Ach ich vergaß:
:clown::p:clown:
:p:p:p
:clown::p:clown:
 
ihr habt alle ganz große probleme oder? :P (;))

naja ich hab etzt frei

was mach ich jetzt mit meiner zeit? die fahrt nach berlin wurde abgesagt ....

alles käse^^
 
Also betrachten wir mal mein Wochenende Alkoholkunsum und Schlaftechnisch...hmm da haben wir heute erstmal den 16ten meines Kumpels(der letzte aus meinem freundeskreis^^),bei dem wird dick paddy gemacht.Morgen haben wir ne abiturfeier von ner Nachbarschule im Nachbarort.

Sehn wir das ganze nun mal Statistisch und Schätzungsweise:

Warscheinliche Anzahl konsumierter Alkohol in Liter: 5l
Warscheinliche Anzahl an durchschnittspromille: 1,5%
Warscheinlicher Schlafkonsum von Freitag auf Sonntag: 5-7 Stunden
Warscheinliche Menge an ausgegebenem Geld in €: 20€ - 30€
Warscheinliche Menge an gerauchten Zigaretten: 25-35
Warscheinliche Menge an konsumierten Schadstoffen in mg: 864mg
Warscheinliche Verkürzung meiner Lebensdauer nur durch dieses Wochenende: 3 - 4 Tage

Alle Angaben sind ohne Gewähr und können vom Poster jederzeit zurückgenommen werden.
:rolleyes:
 
man man 5l alc und nur 1,5% blutalkohol
du hast ganz schön große mengen an blut in deinem körper^^
sind laut calc etwa 333liter blut ^^
 
BadFratley schrieb:
Warscheinliche Anzahl konsumierter Alkohol in Liter: 5l
Warscheinliche Anzahl an durchschnittspromille: 1,5%
Ich hoffe mal, du konsumierst weder 100 Liter Bier (~5l Alkohol), noch läufst du mit durchschnittlich 15 Promille (1,5%) rum ;)

Heute Abend steht tatsächlich auch bei der 16. Geburtstag eines Kumpels an, ebenfalls der letzte aus meinem Freundeskreis, der 16 geworden ist. Zufälle gibts.
Ich lebe natürlich viiieel gesünder als du, ich rauche nicht ^^

edit: man bin ich wieder lahm. marc hast du mit 1,5% oder 1,5°% gerechnet? Vielleicht hat er ja sogar 3330 Liter Blut ^^
 
Ähm ja meine rechnung dürfte aber stimmen ihr habt sie nur falsch interpretiert.
5 Liter ist die gesamtmenge die ich über 2 tage trinke und 1,5%(promille) ist der pegel den ich durchschnittlich über 2 tage warscheinlich habe.Das ist durchaus möglich...:rolleyes:

@Snej: Es ist nicht schwer gesünder zu leben als ich ;)
 
ja nee ist klar....kaum geht richting WE wird gespamt was das zeux hält:rolleyes:

manno...ich komm bald nicht mehr nach mit lesen:cry:

@Des: wenn dann bräuchte ich alle relevanten daten,die du dafür benutzt hast,um es umzusetzen.

meine mailaddy müßte eigentlich im profil drin stehen.;)

PS: die minions müssen nicht direkt über dem monsi stehen,was diese erzeugt,es reicht wenn sie irgendwo vor diesem aufgelistet sind,damit richtig geparsed werden kann.
das gleiche betrifft auch die treasureclassex...jede tc die in einer anderen auftaucht,muß auch vor dieser gelistet sein....wie weit davor ist aber egal.


@Anson: nur ne invgrafik ist zwar nicht ideal,aber besser wie gar nix.müßtest mir nur mal zukommen lassen das pic,dann kann ich anfangen damit:clown:
 
Tjo das mit den Minions und der TCex weiß ich.
Is halt nur so, dass da bei moster Scarab8 auch als Minion Scarab8 steht. Und deswegen benutzt das spiel das monster direkt darüber^^

Und deine Mailadresse brauch ich, denn bei dem Maillink in dem Profil komm ich nur auf die Foreninterne Mail und durch die kann ich dir keine Files schicken^^
 
hm sollen die steintafeln jetzt ein kreativer aprilscherz sein?
hab irgendwie mehr erwartet^^

joa is nen schwerz da ja auch die mods "forenuser" heißen
bissel sehr simpel irgendwie ... :(
 
Hmm, jetzt ist schon der 1.4. :p :p :p

Noch 3 1/2 Stunden bis zum Training von F1 ... mal sehen, was ich so lange noch mach :D
 
der Fallen wird schon bald wieder enttarnt werden :autsch:

Noch über eine Stunde bis die erste Übertragung beginnt ... doof :go:

Zeigt wenigstens etwas mehr Begeisterung für den Aprilscherz :p
 
na schön^^
hurra hurra freude beigesterung toller scherz...
ist es das was du wolltest :p

mal ausnahmsweise was eintöniges :D
 
Zurück
Oben