• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ach das gefühl hab ich bei meinen aufsätzen auch immer und ich bekomm trotzdem ne 2,das wird schon. ;)
 
puh 15k zeichen
das würd ich in 2 leben nicht in einen zusammmenhängenden text bekommen^^
geschweige die geforderten 20k ^^

außer ich fang an bücher zu schreiben aber dafür hätte ich wohl die gedult nicht - ich lese lieber welche^^
 
Bei ner Arbeit ne Mindestanzahl Zeichen zu fordern is ja auch mal lustig... meist sagen die doch eher, der Umfang soll soundsoviel Seiten sein.
Mal davon abgesehen, auf 20k Zeichen zu kommen sollte doch eigentlich leicht sein. Ich hatte bisher eigentlich immer das Problem bei Aufsätzen, dass ich mich kürzer fassen musste als ich eigentlich wollte. Bau halt viele Filmzitate ein, das sind dann immer gleich 100-200 Zeichen mehr. :D Und dann immer viel labern, die gleiche Aussage 3mal anders formuliert aufschreiben und dann passt das schon. ^^

PS: Meine Diplomarbeit hatte 150k Zeichen, allerdings hab ich an der auch 2-3 Monate reine Schreibarbeit gehabt.
 
jo abend :hy:

ich weiß nicht wieviele Zeichen ich bei meiner längsten Arbeit geschrieben habe. Aber ich rechne mal grob (war deutsch Arbeit abschlussprüfung^^)

5 Seiten
30 Zeilen/Seite
ca 10 Wörter/Zeile (ja ich hab ne kleine schrift^^)

10*30*5=1500 Zeichen

Oo
nur so wenig :eek:
Wir hatten 5 Schulstunden Zeit
-Pausen 30 mins-Schreibblockade am Anfang 30 mins-1h (45 echte mins) vorher fertig, kann man schon 1h 45 mins abzeihen
macht dann 12.5 Zeichen/min wenn man die Zeit zum Überlegen mit drin lässt
man bedenke außerdem, dass in dem raum ne temperatur von ca 37° geherrscht hat... und ich hab ne 2 bekommen^^

so wie lang würde ich unter den bedingungen für 20k Zeichen brauchen:
20000/12,5=1600mins=26 2/3h
ich glaub das is dann doch mit deinen bedingungen nicht zu vergleichen, brauchst wahrscheinlich deutlich länger überlegungs/recherge Zeit oder^^

und wie siehts mit 150k aus ( :eek: )
150000/12,5=12000mins=200h=8 1/3Tage
und das auch nur, wenn man pausenlos durchschreibt Oo
das sind echt Arbeiten, ich glaubs net^^
kann man sich glaub gar net richtig vorstellen, wenn mans noch nicht selbst gemacht hat....
 
Red Havoc schrieb:
Bau halt viele Filmzitate ein, das sind dann immer gleich 100-200 Zeichen mehr. :D
Sgt. Hartman hat mir da ja schon die besten Worte vorgedichte, da musste ich einfach was von übernehmen :D

Nur den Buttermilch-Satz konnte ich noch net unterbringen :clown:

Ehre und Stärke :ww:
 
tja is auch schwer den satz da einzubauen^^
wie ging der noch gleich?

"einfach schön trinken"
oder so ähnlich^^
sowas in nem aufsatz...
ich weiß ja net :p
 
destrution schrieb:
tja is auch schwer den satz da einzubauen^^
wie ging der noch gleich?
"Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem A*schl*ch läuft" ;)

Aber hab schon andere lustige genommen, das passt schon ... und als Deckblatt gibts Foto von Sgt Hartman :clown:

Ich mach mir mehr Gedanken um das Design, als um den Inhalt :irre:
 
Drecksferien ! Ich muss immer um 6 raus. :motz: Was haltet ihr von der Idee, die Kiste abzuschaffen und alles über ein Rucksack-Item zu regeln ?
 
-.-
du hast ja schon ferien :motz:
ich muss noch ganze 40 mins unterricht aushalten ;(
 
bei uns nicht :D

hier scheint die sonne und es dürften so zwischen 10 und 15 grad sein ...

naja aber bis 11 pennen is doch nix^^ bin auch erst um 11:30 aufgestanden^^
 
:hy:
Ferien sind schon echt was Tolles!
destrution schrieb:
5 Seiten
30 Zeilen/Seite
ca 10 Wörter/Zeile (ja ich hab ne kleine schrift^^)

10*30*5=1500 Zeichen
Hmm, du verwendest also ausschließlich Wörter, die aus einem Zeichen bestehen oder wieso sind 1500 Wörter = 1500 Zeichen? ;)
 
Du hast über eine Stunde zum Schneeschaufeln gebraucht? 50 Meter lange Einfahrt oder 200 Meter Bürgersteig? Wie viel Schnee ist denn bei euch noch gefallen?
Ich hoffe mal hier in NRW gibts bis zum nächsten Winter keinen Schnee mehr.
 
ahoy ihr^^
da mein fahrad putt ist musste ich heute zu fuss zur praktikums tischlerei
da hat sich meine 6-10km/h these mal wieder bewiesen^^

ca 6km strecke in einer stunde :p

quer durch den wald bei kräuter/gräser allergie und 6-8°C
gut das ich ne dicke jacke hab ^^

naja und dest hat da wirklich was falsch gemacht^^
da fehlt irgendwie das zeichen/wörter
wenn man mal 5-7(6) als durchschnitt wären das doch immerhin (5)7.500 bis 10500
sollte in etwa hinkommen^^
hm 1500 wörter ... mein längster aufsatz hatte vieleicht 320 oder so ^^ XD

bzw hab heut den ganzen tag nur schrauben(bolzen mit mutter) gelöst
das dauert irgendwie auch viel länger als man denken mag ^^ (ca 140stück in 7stunden - 3min für eine schraube oO und ich hab nicht getrödelt .... hm warum sind die auch so fest angezogen und halb verostet^^)



interessiert das überhaupt einen ? :p :p :p :D
 
uuups ja ich habe den Faktor Wörter vergessen^^
ok dann isses doch nicht allzu wenig gewesen...
hab mich schon gewundert^^

bzw
interessiert das überhaupt einen ? :p :p :p :D

:p:p:p

und ja hast ne schöne 6km/h these :keks:
 
Zurück
Oben