• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Glaub mir, die Wäsche ist dann das kleinste Problem, wenn man allein wohnt, kommen plötzlich einige neue Sachen, an die man vorher nicht dachte ;) Wobei ich eigentlich ohne Probleme in meine eigene Wohnung umgezogen bin ... dennoch komm ich immer wieder gern nach Hause. Immer wieder schön :D

@armes destrution: da News kommt dann morgen oder so :p
 
ah wunderbar^^

und an welche sachen hast du da nicht gedacht? Kochen, Putzen oder was :p

ich sag denn mal gute nacht für heute :zzz:

bzw bin morgen von der Schule beurlaubt :p
 
An die Staffies von d2mods.de: ihr habt Post von mir. Bitte lest es sorgfältig durch !!
 
klingt ja irgendwie ernst^^
wasn da los? :P

joa und an was denkt man nicht wenn man auszieht?^^
putzen allerlei rechnungen kochen
noch irgendwas?^^
 
war nur ein "versehen" ;)
wir haben halt ein paar sachen vergessen :p
und dann hat denen ein thread über private realm net gefallen :D
mittlerweile ist eh schon fast alles verbessert :)

@samus: abwaschen :p
 
abwaschen fällt unter putzen^^
kannst es auch säubern/saubeimachen/reinigung nennen^^
 
Jap, alles halb so wild. Ich hab etwas hektisch reagiert. Bekommen wir schon in den Griff.
 
Pff was mich am meisten abfucken würde ist das ich ordnung halten MUSS.Weil wenn ich so vor mich hingammel wie ich es zu hause tue dann sieht meine wohnung in nem Monat aus wie ne Müllhalde.Ich mein das tut mein schreibtisch ja schon ;)
(nach 2 tagen)
 
jo des mit dem Forum is halb so wild^^
credits sind nu auch eingefügt und nu sollten se nix mehr zu meckern haben...


Und Müllhalden in Wohnungen gibts nicht. Ich nenne das eher "meine ganz persönliche (wenn auch sonderbare) Ordnung" :p
Ja auch wenns in meinem Zimmer aussieht wie nach nem Orkan, ich weiß immer wo all meine Sachen sind, auch wenn es für manch einen Fragwürdig ist, wie genau das gehen soll :D
 
Und Müllhalden in Wohnungen gibts nicht. Ich nenne das eher "meine ganz persönliche (wenn auch sonderbare) Ordnung"
Ja auch wenns in meinem Zimmer aussieht wie nach nem Orkan, ich weiß immer wo all meine Sachen sind, auch wenn es für manch einen Fragwürdig ist, wie genau das gehen soll :D
dito:D
 
Baaah, gestern zu lange Generals gezockt. Jetzt bin ich todmüde auf Arbeit. Ich will nach Hause und schlafen !
 
tjo selbst schuld :p

Ich übertreibs auch gern, hab das selbe Problem heute^^
 
anson, hast du heute morgen bei der arbeit gepostet? oder zu hause?
falls zu hause: einfach länger schlafen, anstatt zu hause surfen :p
 
Das hab ich zu Hause gepostet. Nur das Problem ist, ich hab meinen Wecker immer so auf 5.50Uhr gestellt. Ich wache dann nur schon 5.15Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Es ist zum Haare raufen. :motz:
 
und wann gehst du dann schlafen? 1? 2? :p

btw hast du jetzt schon einen fixen namen für deine mod?
 
Ich zwing mich immer dazu spätestens 22Uhr ins Bette zu gehen. Gestern war's so gegen 23.15Uhr. Ich merke das aber sofort, weil ich seit Jahren einen geregelten Tagesablauf habe.

Einen Namen... naja ich hab gestern mit BadFratley philosophiert: The Black Apocryphs, Stigmata, Sodom & Gomorrha, Shores of Hell, Gateway to Hell, ... und Weitere.
Ic hweiß nicht so recht...
 
Jaja mit mir über irgendwas philosophieren is schon spassig ;)

Tja ich hab heut nur bis 11.20Uhr Schule gehabt und wenn ich will kann ich mich jetzt prima aufs Ohr haun.Das dumme is nur ich hab tierischen hunger und da ich unfähig bin mir selber was zu machen mangels fast food gerichten im haus muss ich bis 13.10 uhr warten.Denk mal es gibt McDoof oder so...obwohl ich auch zu nem döner à la BadFratley nicht nein sagen würde.:rolleyes:

@anson: wenn du willst können wir heut abend zu 4 generals zocken.Ich hab noch 2 Kumpels die warscheinlich mitmachen würden.Nur die sind ne ecke besser wie ich...^^
 
Zu viert ? Da ist mein Rechner wahrscheinlich zu schwach...

Außerdem wollte ich heute mal intensiv an ... du weißt schon was arbeiten. Es sieht gut aus. ;)
 
hm ich hab diese Woche nur 3 Tage Schule :p
Montag viel aus, jetzt hab ich erfahren, dass Freitag ausfällt und heute hatt ich nur 3h schule

nun noch mittwoch und donnerstag jeweils 5h durchstehen und dann is schon wieder fertig^^

hab heut englisch rausbekommen
hab schon meine 2. 1 von der ich keine ahnung habe wie ich das geschafft hab^^
 
hm ich geh auch immer so gegen 22uhr ins bett
schlafe dennoch immer erst so gegen 24uhr ein^^
tjo und dann hab ich ne normal-schlaf-zeit von 8-12 stunden
allerdings muss ich um 5:45 schon wieder aufstehen um dann um 6:30 auf arbeit oder am parkplatz zu stehen (um zur berufsschule zu fahren)
bin demnach jeden morgen extrem angenervt weil ich aufstehen muss - naja
wat mut, dat mut ^^
 
Zurück
Oben