• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Gut das wir die gewürze alle kennen...:rolleyes:

Aber ich stell mir das irgendwie eklig vor mit nem trinkjoghurt beim essen.Das versaut einem doch den schönen geschmack vom essen wenn man son ding hinterherkippt oder nicht?<<
 
nene,das neutralisiert ihn vielmehr,damit du danach auch noch was andres essen kannst.
denn durch die starken gewürze(die schärfe vor allem) werden die nervenzellen im gaumen sehr stark gereizt,sodaß sie kaum noch aufnahmefähig sind ohne das danach auch alles genauso schmeckt....deshalb neutralisiert man halt.

in europa reicht man wasser,in einigen asiatischen ländern halt dinge wie joghurt
 
Für Fallen Kingdoms 0.3 benötigen wir noch viele Uniques Hier / Runenwörter und Sets.

Also nehmt die Chance war und wirkt aktiv in einer dt. Mod mit! Auch Vorschläge im Bezug auf Charaktere und sonstige Aspekte im Spiel sind immer gern gesehen.

mfg XiaN
 
Hmm hat eigentlich irgendwer von euch Intresse Magic The Gathering online zu spielen?Anson hat ein tolles Programm dafür gefunden.Wir zocken auch schon wie wild brauchen aber noch mehr Opfer...äh freiwillige mein ich.^^
 
opfer *hust* neee das tu ich mir nicht an,momentan zock ich eher Homm5 und TitanQuest
 
BadFratley schrieb:
Hmm hat eigentlich irgendwer von euch Intresse Magic The Gathering online zu spielen?Anson hat ein tolles Programm dafür gefunden.Wir zocken auch schon wie wild brauchen aber noch mehr Opfer...äh freiwillige mein ich.^^

*Hust* Brandenburger Landesmeister ich bin *hust*

Von daher bin ich in zwei Wochen sehr gern für ein Spiel bereit, aber welches Format?
 
BadFratley schrieb:
Wir zocken auch schon wie wild brauchen aber noch mehr Opfer...äh freiwillige mein ich.^^
*hust* Noobigster Noob von allen ich bin *hust*
So richtig kan ich's vielleicht in 'nem halben Jahr. Muss erstmal ein paar Karten kennenlernen.
 
also ich zock atm garnix mehr online, weil mir das grad viel zu sehr aufs geld geht auf dauer^^
und wenn ich neue Spiele will, dann kauf ich sie mir oder zie mir ein paar kleinere ausm i-net^^

hab neulich mal Black Mirror durchgespielt. Hat ne sehr interessante Story des Ding^^
 
*hust* das tool is kostenlos *hust*

Aber ich bewunder dich Xian,ich hab momentan kein vernünftiges Deck ich krüppel momentan auf meinem geproxten B/W Wheemie rum weil ich keine lust hab mir teure karten zu kaufen.Hört sich dumm an,isses auch... ;)

In welchem Format bisten Landesmeister?Und biste amtierender oder biste mal irgendwann geworden?Anson und ich spielen momentan ne Mischung aus T 1.5 und Extendet aber ich lass mich gern zu allem überreden,wäre mir mal ne ehre gegen dein Landesmeister Deck zu spielen wenn dus dir Nachbaust bei MWS und mir sagst welches Format.
 
ja auch wenns kostenlos ist, aber bedenke die Onlinezeit. Ich Zahl schließlich pro Minute, für Modem gibts keine Flatrate (und ich habe die Möglichkeit des dsls hier in diesem Kaff nicht ;) )
 
destrution schrieb:
und ich habe die Möglichkeit des dsls hier in diesem Kaff nicht ;)
Doch, gibt es. ;)
Schonmal was von SkyDSL gehört ? DSL-Anschluss über die Satellitenschüssel.
Der Nachteil ist auf der einen Seite der Kostenpunkt und auf der anderen Seite die Geschwindigkeit. DIe ist zwar sehr hoch, jedoch wie bei einer Autobahn: je mehr Nutzer viel Traffic erzeugen, umso langsamer wird der Spaß.

Wenn ihr eure Kinder (wenn ihr welche habt) ruhig stellen wollt, klickt hier. Es ist bunt, s bewegt sich und macht Krach. Stellt jedes Kind ruhig !
 
Och die spiele gehen relativ schnell.Wenn Anson nicht wieder plötzlich ohne bescheid zu sagen AFK geht dauern die spiele wenn dus programm kannst in T1 ca. 2 minuten.In T1.5 ca. 5 minuten in extendet ca.8 minuten und in T2 ca.10 minuten.Also hat alles nen eträglichen rahmen.Ausserdem macht es uhrig spass,vor allem mit anson. ;)
 
2 Jahre lang T2 und Ext. ... Ist aber bestimmt auch schon 2 Jahre her, wenn nicht noch länger :D

Die Karten habe ich zwar noch ( UWG - Wake , Ravager ( mit Tolarian Academy ), WG - Fattie und R - Myr hab ich atm noch ). Nebenbei noch ne dicke Foilsammlung und nen halbes RU - Worldgorger.

Aber Bad hat Recht. Normalerweise dauern virtuelle Spiele nicht sehr lange. Aber bei nem Bierchen und TV oder halt die MP-Formate dauert das gut und gern auch schonmal 4h ( vorallem das Wake :D ).
 
BadFratley schrieb:
Ausserdem macht es uhrig spass,vor allem mit anson. ;)
Weil du immer gewinnst ? Ist auch keine Kunst gegen einen, der erst drei Tage spielt und absolut keinen Schimmer hat. :motz:
Aber keine Sorge ich bin im Training und irgendwan wird's. Arcbound werd ich auch mal probieren.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Doch, gibt es. ;)
Schonmal was von SkyDSL gehört ? DSL-Anschluss über die Satellitenschüssel.
Der Nachteil ist auf der einen Seite der Kostenpunkt und auf der anderen Seite die Geschwindigkeit. DIe ist zwar sehr hoch, jedoch wie bei einer Autobahn: je mehr Nutzer viel Traffic erzeugen, umso langsamer wird der Spaß.

Wenn ihr eure Kinder (wenn ihr welche habt) ruhig stellen wollt, klickt hier. Es ist bunt, s bewegt sich und macht Krach. Stellt jedes Kind ruhig !

tja und nu ist schon wieder nachteil kostenpunkt^^
wieviel kostet denn der spass...

außerdem haben wir hier das problem, dass bei schlechtem/windigem Wetter die Satelitenschüssel nicht ganz so funktioniert wie wir es uns immer wünschen (soll heißen Empfang=30%-0 also nix bzw nix gescheites zu sehen beim Fernsehen). Und das noch mit i-net verbindung.. Nein da bleib ich lieber beim Modem...

Ich halt mich nur mit meinem Surven auf 10-20€/Monat. Zwar langsam aber preismäßig geht da schon^^
 
Zu der Kategorie:Es ist bunt, bewegt sich und macht Krach.
Kenn ich was viel besseres!

http://www.bonaldi.de.vu

Es ist nur sehr hohl und macht sehr viel mehr krach!

Aber mir gefälts:D !:angel:
 
Ich habe es geschafft! Ich habe Hyper dazu gebracht aufzugeben, er weiß nicht mehr weiter *muahahaha* Hab ich noch nie erlebt^^
Ihr wollt nen Beweiß?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15910734#post15910734
^^

@Anson
also das is mir etwas zu teuer...
außerdem gibts da auch keine Flatrate und man muss nebenher auch noch ein modemanschluss haben->doppelte Kosten
desweiteren sind überhaupt keine Onlinespiele möglich...
ne des lass ich lieber...
 
Lol nen Mod zur verzweiflung treiben kenn ich frag mal bei Asta,hiddentigerle oder Petra nach.Die waren dazu gezwungen in dieser Saison mit mir baalruns zu machen.Ich glaub die bleibenden schäden werden sie noch bis ins hohe alter haben. ;)

Aber auch wenn du durchs Modem nicht soviel Zeit hast würde ich dir empfehlen dir mal MWS runterzuladen.Auch wenn du mal grad so nebenbei nur ne kleine Runde zockst machts schon übel spass.Ich hab mal gestern ausgerechnet.Drei spiele im Format 1.5 dauern ca. 15 Minuten ich denke das is verkraftbar.Und die installer sind nicht wirklich groß.Also denk mal das ist mit modem schaffbar.^^
 
Zurück
Oben