• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Halbfettbutter erkennt man übrigens auch daran, dass, wenn man die Butter abstreicht (nicht abschneidet), einem das Wasser nur so gegen das Gesicht spritzt und sich eine Gischt bildet.

Ach ja, und: :ww:
 
hm ne das kenn ich nicht^^
unsere butter "benimmt" sich ganz normal wie mutter sich halt benimmt^^
nix wasser und gischt beim streichen^^

tjo is wohl überall anders :P
 
also die butter will ich sehen, die man aus nahezu fettfreier buttermilch noch herstellen kann o_O
 
Hi
geil, ihr habt nix besseres zu tun als Bilder von ner BUTTERPACKUNG hochzu laden :irre: gehts euch noch gut :D? Ist ja sehr interressant Samus ^^
MfG
Corni
 
tjo mit klingt hier schon besser^^
is auch irgendwie logischer...

bzw zwecks news musst ich jetzt doch eine Streichen, da gestern abend noch etwas unvorhergesehenes passiert ist...
naja egal 6 sind auch noch genug^^

bzw weiß einer wo Anson steckt?
man merkt richtig, dass er nicht da ist^^
 
langsam langsam jungens.....


ihr vergleicht da mal wieder äpfel mit birnen

markenbutter heißt nicht,das die jetzt von "Du darfst" kommt und nicht zb von "Tip" sondern das ist eine deutsche klassifizierung.

es gibt genausogut auch tafelbutter oder die hier gezeigt halbfettbutter(die übrigens ein abfallprodukt ist)

ein großteil dieser sogenannten butter besteht nämlich aus wasser,der kleinere teil ist dann noch fett,was diese halt auch streichfähig macht,wenn sie direkt aus dem kühlschrank kommt.
läßt man diese zb mal ne halbe stund edraußen,bilden sich an dessen oberfläche wasserperlen.

das gleiche gibt es bei fast allen lebensmitteln,und auch dort gibt es diverse klassifizierungen.

so zb bei wein,bei bier oder auch dinge wie hackfleisch/wurst/wasser/säften/brot/schokolade usw usw.

der verbraucher wird in deutschland sehr oft durch "anders lautende" deklarationen auf etiketten getäuscht oder vielmehr zum kauf verleitet.
nicht überall wo gold draufsteht ist auch gold drin:rolleyes:

@Des: ich denke mal,das Anson sehr stark am modden ist^^
 
hm die steht nur im hochsommer im kühlschrank (zerschmlizt sonst zu einer gelben flüssigkeit die man so nicht gleichmäßig aufs brot bekommt solang ich es nciht eintunken will^^ :D )
was für wasserperlen
hab ich da noch nie gesehen ;)

in der beschreibung der butter steht "markenbutter" - oder wie meinste kommt ich drauf das es super was ist?
nur weil nen t-shirt von adidas is würde ichs nicht kaufen
 
:hy: Hallo Gemeinde,
mhh lecker...es geht ums Essen. Der Anson hat wieder für seine Frau gekocht. Heraus kam eine super-leckere Pizza:

Das ist ohne Käse, da sonst der ganze 'Lecker-Effekt' weg ist. :D
pizza15mw.jpg


Und mit Käse:
pizza29xx.jpg


Dann gabs noch eine hübsche Brandwunde, weil meine Haut am Heiz-Dingens festgeklebt war. :motz:
 
hm was is das weiße bröckelzeug da drauf?
bäh oliven ^^

ansonsten siehts lecker aus - mit käste wird anscheinend nicht gesparrt :D

vieleicht hilft ja gegen die brandwunde nen : :keks:
 
SamusAran schrieb:
hm was is das weiße bröckelzeug da drauf?
bäh oliven ^^
Das 'weiße Bröckelzeugs' ist Feta-Käse. Oder wenn dir Schafskäse lieber ist, nenn's so. :D Lecker auf der Pizza oder am Tomatensalat.

SamusAran schrieb:
ansonsten siehts lecker aus - mit käste wird anscheinend nicht gesparrt :D
Endlich hat mal jemand das Wortspiel entdeckt. Wird Zeit, dass ich immer per IntelliTXT gehighlighted werde. :).
 
hm ok hab ich mir schon irgwie sowas gedacht ^^
die pizza wäre nicht so mein ding^^ *g (feta und oliven)
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

aber da du sie selber gemacht hast werden dir die zutaten schon schmecken denk ich mal ^^ :p
 
nette pizza^^

fehlt mir nur noch bissl rote chilli drauf ....und evtl die grünen oliven gegen schwarze ersetzen:D

apropos wortspiel: also wenn die so aus dem ofen kam,dann solltest du wohl den vorher mal aufheizen:clown:
 
Eimernase schrieb:
also wenn die so aus dem ofen kam,dann solltest du wohl den vorher mal aufheizen:clown:
:( Ich hab sie extra vorher fotografiert. Nachher war sie nicht mehr so übersichtlich, weil der Käse ziemlich verlaufen ist.
Warum soll ich eigentlich die leckeren grünen Oliven gegen abartige schwarze ersetzen ? Es geht doch nichts über grüne Oliven aus einem Glas mit 3 Stücken Knoblauch. Die Schwarzen sind so... 'unlecker'. Aber das wirdwwahrscheinlich so eine Diskussion wie: Was ist besser ? Sternburg Pils oder Export ?"
Lassen wir das lieber... :D

Btw: :lol: Wer ist nun evÖl ?
clipboard014tu.jpg
 
nen gescmacksfoto wär doch mal was oder??? :clown:

besser wir lassen das,sonst ist hier ruckzuck der thread auf 5k^^

was daran evil is.....der start-button vielleicht:rolleyes:
 
der w98 style is echt evil :p

bei mir sieht das standartmäßig in etwa so aus ^^ :
http://bananenblau.net/Desktop.JPG

nach 7jahren sieht der desktop inzwischen "geordnet" aus ^^ (hatte sonst immer nur noch ca 1-2 felder freit für irgend ne exe oder txt ect... ^^)



Gruß SamusAran ^^
 
Stehst du auf Fidschies? :confused:
Und irgendwie gefällt mir der Rest deines Desktops auch nicht,meiner is viel cooler. :rolleyes:

Aber wenn wir schon bei Pizza sind.Ich schliess mich eimernase an!Da fehlen die Chilis und Pepperonis.Ausserdem sollte man die oliven ganz weglassen und lieber durch ne lage Tabasco und ner doppelten Lage Salami-Schinken-Döner-Hackfleisch ersetzen.Ich glaub wenn meine freundin diese woche kommt versuch ich mich auch mal an so ner selbstgemachten Pizza.Mal sehn ob ich mit ansons hochkulinarischen Fotos mithalten kann. ;)
 
also nach der wetterlage hier passen weder die asiatin von Samus noch deine stark bekleidete hier.....:D


och naja,muß nicht immer Fleisch sein.....Notfalls stellt man sich halt vor man hat grad ne Minifrikadelle auf der Gabel,obwohl es eher ne Kirschtomate is^^
 
Aha du hast also noch nie pures Marmeladenbrot gegessen, muss immer ein wenig fleisch mit rein oder? :p

naja ich find Pizza nicht gut, wenn allzuviel verschiedene Sachen drauf sind^^
Mein liebling ist da Schinken und Pilze

und ich hab bei meinem Desktop nen schönen Sonnenuntergang, also hab ich bei mir immer schön Wetter^^
auch wenn das von einer Ordner- und Verknüpfungsfront etwas zugedeckt ist :D
 
Zurück
Oben