Celorfin
Guest
Halbfettbutter erkennt man übrigens auch daran, dass, wenn man die Butter abstreicht (nicht abschneidet), einem das Wasser nur so gegen das Gesicht spritzt und sich eine Gischt bildet.
Ach ja, und:
Ach ja, und:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das 'weiße Bröckelzeugs' ist Feta-Käse. Oder wenn dir Schafskäse lieber ist, nenn's so. Lecker auf der Pizza oder am Tomatensalat.SamusAran schrieb:hm was is das weiße bröckelzeug da drauf?
bäh oliven ^^
Endlich hat mal jemand das Wortspiel entdeckt. Wird Zeit, dass ich immer per IntelliTXT gehighlighted werde. .SamusAran schrieb:ansonsten siehts lecker aus - mit käste wird anscheinend nicht gesparrt
Ich hab sie extra vorher fotografiert. Nachher war sie nicht mehr so übersichtlich, weil der Käse ziemlich verlaufen ist.Eimernase schrieb:also wenn die so aus dem ofen kam,dann solltest du wohl den vorher mal aufheizen
Du und evÖl? Ich bin evil!!!!!1!1!Anson of Sanctuario schrieb:
Btw: Wer ist nun evÖl ?