• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

is ja schon gut, aber wer sagt dir denn, dass ich überhaupt bock dazu hab :p^^

naja mich hat atm wieder das chrono Fieber gepackt^^
also halt ich mich grad da mal dran
 
hab ich gesagt das du ne andre wahl hast? :p
Ich rede einfach so lange in dem Thread über Magic bis ihr mich mit Gewalt dazu bringt aufzuhören oder es zumindest einmal mit mir spielt.:D
 
naja dann red du nur, auch hier gibts ne ignore funktion :p

ne ich werd dich nicht ignorieren^^
aber zum spielen bringst du mich nicht, auch wenn du 100 spam pms an mich schickst :p
 
hehe zur not muss lilly dann einspringen wenns zu schlim wird ;)

tjo
dann redet mal weiter^^
 
Jo bin eigentlich auch ein Skatfan, nur fehlt uns hier immer der 3. Mitspieler^^
komischerweise komme ich immer in ein Skatfreihes Umfeld -.-
 
ich konnte skat wohl mal gut als ich so 4-6 jahre alt war

jetzt weiß ich nichtmal mehr die regeln *g
naja romie und canasta sind auch nicht schlecht :p
 
Skatregeln? Kein Problem: http://www.skill7.com/help.asp?id_topic=107&id_article=322

Jo Canasta Spiel ich auch als gern. Mein Rakord war mal allein 3,9k Punkte mit Canasta nur: 1Joker, 4Echte, 3Unechte^^
Wobei die Unechten fast auch noch echt geworden wären, wenn mir nicht die Geduld ausgegangen wäre und schluss gemacht hätte^^
 
hi :hy:

ich wollt nur mal kurz fragen was seit neuestem mit D2Mods.de los ist, denn ich kann das forum schon seit tagen nicht mehr aufrufen.

mfg
 
server is glaub ich umgezogen und der neue kommt mit dem phpupdate nicht zurecht

zumindest hab ich das so mitbekommen^^
 
skat is cool, aber wie kann man das verlernen o_O
und wenn man mal einen zu viel hat, dann kann man
auch ganz toll is doppelkopf, zumindest dann, wenn man sich nicht immer vorher abspricht, wer mit wem zusammenspielt ... ^^
 
server is glaub ich umgezogen und der neue kommt mit dem phpupdate nicht zurecht

zumindest hab ich das so mitbekommen^^
ok, danke :)
liegt also nicht a mir ^^

ich finde tarock recht gut, kennt das hier wer?

mfg
 
meinst du damit dieses "aus den karten lesen" (taro gesprochen) ? ^^

bzw gern geschen ^^
 
nein, dass nennt sich tarot :)
tarock wird allerdings mit den gleichen karten gespielt, ist aber viel älter als das kartenlesen.
möglicherweise in deutschland weniger bekannt, ich kenn dafür doppelkopf und andere spiele nicht.

mfg
 
ähm aha^^
kann ich nicht wirklich was mit anfangen^^
kenn die regeln ja nicht *g (mond fangen und so ??? )

aber man lernt ja nie aus ;)
 
hm tarock hab ich zwar einmal gespielt, wusst aber bisher nicht mehr was das war^^ (is schon 10 jahre her)

was ich auch noch mag ist schafkopf, hab ich aber auch schon ewigkeiten nimmer gespielt, weiß garnicht mehr ob ich des überhaupt noch kann^^
 
Ich weiss nicht die ganzen normalo Karten Spiele mag ich seit ich Magic kann nicht mehr so.Die sind jetzt nurnoch dazu da auf Partys oder so zu spielen,oder um damit geile Tussis abzufüllen.(frei nach dem Prinzip,wer verliert,trink!)
Wenn ichs schon nicht schaff euch dazu zu bringen mal ne runde Magic zu zocken,vielleicht schaffts Anson ja.Und nen tollen Comic für euch hab ich auch noch:

http://ugmadness.net/index.php?date=2006-05-15

Die andren Comics da sind auch richtig geil.Is zwar über Magic,aber teilweise ziemlich selbstverarschend. ;)
 
Jaaaa.... jetzt sind wir bei meinem Thema, den Comics. Ich hab so ziemlich alle gesehen: von den Dino-Riders über Shoetown bis zu dem, desen Namen ich vergessen habe. Da ist so ein japanischer Polizist über einen Hurrican in die Zukunft gereist, und hat dort nur DÜnnes angestellt. Wie hieß der Comic ??

Den einzigen COmic, den ich nicht gesehen habe, aber gern sehen würde ist Hong-Kong-FU. Ein Hund, der Kampfsport macht.
 
naja für Comics konnte ich mich nie richtig begeistern...
Einzige Ausnahmen waren die Asterix Heftchen (Als es noch max 30 gab, hatte ich alle, nu sind se alle Altpapier^^) und ab und zu das ein oder andere LTB (inzwischen auch alles Altpapier^^).
 
tjo bis auf nen paar taschenbücher hab ich auch nix^^

mein cousin hat dafür alle X-Man comics die je deutsch rauskamen (produktion eingestellt - warum auch immer)
bei dem letzte steht "fortsetzung folg ... " und das war dann das ende ^^

aber auch massen andere marvel und dino comics^^
inzwischen sind die aber auch nur noch irgendwo gut verpackt gelagert oder so^^ (ne komplette sammlung hat sicher schon gut sammlerwert^^)


Gruß SamusAran
 
Zurück
Oben