• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Also wenn die schon so rumgammeln verkauf se doch bei Ebay^^
Könnte sich vielleicht ja lohnen *g
 
sind nicht meine ;)
und was mein cousin damit macht geht mich nichts an ;)
zumal sammlerwert nur steigen und nicht sinken kann mit den jahren ^^ (selbst wenn se ne neuauflage bringen würden - die originale hätten viel mehr wert^^)
 
Das ist immer das zweischneidige Schwert bei Sammlungen: Warten, bis der Wert noch steigt, oder verkaufen ?
Wenn du Pech hast, dann verlierst du die Sammlung oder sie verliert an Wert. Deshalb sammle ich nichts. Ich kann mich da nie entscheiden.
*an Fallen Kingdoms werkelt*
 
Hmm ich sammel momentan Mangas,hab aööe 42 Dragon Ball Bände.Alle bisher erschienenen Banzais (wurde eigestellt) alle One Piece die released sin.Und ich sammel momentan Naruto und HunterXHunter weiter weil die ja im Banzai nimmer kommen.Und ja ich bin wahnsinnig. ;)
 
naja mein cousin hat an den dingern ja auch noch erinnerungswerte und so für sich ;)

und naja in 80jahren haben die sicher mehr wert als jetzt auch wenn der wert zwischendurch schwanken mag *g (is ja noch lang hin und dann wäre er 100j alt ^^)

naja ob mangsas sammeln lohnt weiß ich nicht
könnte sein weil se in japan und so wegwerfprodukte sind die nur 1-3mal gelesen werden und dann oft gleich in der tonne landen ^^ (sind da viel billiger als hier^^)
weshalb dann seltenheitswert entstehen könnte sobald die schon bissel älter sind und die bände nciht mehr produziert werden
 
schreib das datum wenigstens in einem richtigen format ^^
06.06.06


jop hab aber um 06.06 und 06sec noch ge(ver-)schlafen^^

is das nen odem oder nen feierlichertag für alle diablo zocken? - jähr nen diablo zum verkloppen wird erscheinen, mal sehen was der so dropt

^^
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass heute der 6.6.06 ist, aber jetzt wo ihr's sagt.
Morgen titelt die Bildzeitung bestimmt: "Brutale Satanisten schändeten Gräber am Tag des Teufels" oder irgendwie sowas - unabhängig davon ob irgendwelche 13-Jährigen-Poser-Satanisten das wirklich gemacht haben oder nicht. Wäre jedenfalls ne passende Schlagzeile.
 
vorallem "13" jährige müssen is sein
nicht weils so junge sind sondern wegen der noch extra passenden abergläubichen zahl ^^
 
also wenn schon dann bleib doch bei 06^^
6 6 jährige haben am 06.06.06 um 06:06:06 6 (weiß der Teufel was die fortsetzung ist^^)

oder wie wärs mit ner älteren Geschichte :D
11 11 jährige haben am 11.11.1111 um 11:11:11 11 (fortsetzung kann sich jeder selbst ausmahlen wie er will^^)
 
wenn wir beim thema sind.Ich hab am 6.6.06 ne 6 in chemie bekommen und ne klassenkoferenz.Passt dochirgendwie.Klassenkonferenz = diabolisches tribunal.Nur das ich keine 666 lehrer hab...:rolleyes:
 
Wer weiß, vielleicht zelebrieren die Abends ind er Aula Schwarze Messen :P
 
ach wieso 666 reichen doch auch 66 :p

ironischerweise hab ich in 6 Tagen Prüfungen...
 
jaja und am 20.20.2020 bla blub (*g lol ^^)

naja bei mir kenn ich atm keine solchen 6istenischen zufälle :p

tjo wieleicht sinds ja auch 6 lehrer die sich 111 mal geclont haben ^^
die kommen dann und zelebrieren ihre diablogen rituale an/mit dir *g badf.
 
jaja und am 20.20.2020 bla blub (*g lol ^^)

naja bei mir kenn ich atm keine solchen 6istenischen zufälle :p

tjo wieleicht sinds ja auch 6 lehrer die sich 111 mal geclont haben ^^
die kommen dann und zelebrieren ihre diablolischen rituale an/mit dir *g badf.
 
jaja und am 20.20.2020 bla blub (*g lol ^^)

naja bei mir kenn ich atm keine solchen 6istenischen zufälle :p

tjo wieleicht sinds ja auch 6 lehrer die sich 111 mal geclont haben ^^
die kommen dann und zelebrieren ihre diablolischen rituale an/mit dir *g badf.
 
Guten Morgen :hy:

SamusAran schrieb:
jaja und am 20.20.2020 bla blub (*g lol ^^)

naja bei mir kenn ich atm keine solchen 6istenischen zufälle :p

tjo wieleicht sinds ja auch 6 lehrer die sich 111 mal geclont haben ^^
die kommen dann und zelebrieren ihre diablolischen rituale an/mit dir *g badf.

yeah, cooler triple-post :D
war wohl inet/india lahm :D
oder so... :read:

mfg
 
Tjo wahrscheinlich fangen jetzt auch schon die posts an sich zu clonen :p

Irgendwann sind wir sowaeit, dass sich die Welt clont und dann kommt das Sonnensystem :clown:
 
Au wei: zweimal Chaos Empire ? Das wäre wahrscheinlich zuviel.
Das Raum-Zeit-Kontinuum würde sicherlich kollabieren und eine Reaität wieder vernichten.
Wie haben heute Stadt-Name-Land gespielt und ich wusste kein Gewässer mit 'A', dann ist mir das Arische Meer eingefallen. Und dann, dass es das garnicht gibt. (Nicht mehr. :flame: )
 
Atlantik? :rolleyes: ^^

hm naja ich bin da net besonders in dem Spiel...
Erdkunde war immer mein Hassfach, hab ich zum Glück seit der 9. nicht mehr :D

Ich hatte mal nen Nachbarn, dem haste irgendeinen noch so kleinen Bach irgendwo in Afrika nennen können und der hat dir gesagt in welcher Seite du den im Atlas findest :irre:
der kannte die ganze Welt praktisch auswendig^^
 
Zurück
Oben