• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich hab grad meine gartenparty beendet,wir waren mit 15 leuten in meiner gartenhütte und haben 4 ästen bier und 4 flschen wodka gekillt.war einfach geil.wenn ihr beim nächsten mal dabei sein wollt einfach bescheid sagen.:clown:

Warum ich euch das erzähle?weil mir gottverdammt nochmal der alkoholgott das befohlen hat!^^
 
bier und wodka sind beides so ekel gesöffe die ich nie trinken würde^^
 
Wodka und Desinfektionsmittel sind sich irgendwie erschreckend ähnlich.

Bier dagegen schmeckt natürlich gut. Okay, nicht jedes. Matternus Premium Pilsener aus Plastikflaschen mit Drehverschluss kann ich beispielsweise nicht unbedingt empfehlen. Das kostet aber auch keine 30 cent pro Flasche.

Wir als germanische Krieger sind aber selbstverständlich in der Pflicht, hauptsächlich Met zu trinken!!! :ww:
 
immer diese alkis ^^
ich bevorzuge bitterlemon-cola 50:50 XD
davon wird man im gegensatz zu alk auchnoch wach ^_^
 
oder deine gesichtsmuskel nehmen seltsame züge an^^
 
eigentlich eher weniger o_O
ich finde diese kombination sogar ausgesprochen lecker XD
seltsame gesichtszüge bekomme ich bei bier und sekt und so zeug :D

hm, irgendwie brauchen wir ein neues thema ^_^
 
bei mir bekomm ich würgereize (wie kann man sowas ekliges trinken^^)
das führt auch zu seltsamen gesichtszügen^^

joa bin auch für nen anderes thema^^
 
da komm ich doch gleich wieder auf die Bahn zurück :D

neulich in der Straßenbahn
kurz vor der Haltestelle (ZKM wers kennt) is eine Kreuzung. Bahn kommt drauf zu und plötzlich ne Vollbremsung. Ans sich nix besonderes, hab schon einige mitgemacht. An der Haltestelle fragt der Fehrer dann: "Hat sich jemand verletzt?"
Ansich ja recht nett, dass er sich sorgen macht, nur der Dialekt+Tonfall in dem er es gesagt hat war einfach zum :lol:... einfach unbeschreiblich^^
Erstmal hat da auch der ganze Zug des Kichern angefangen und gleich darauf kam ein Chor "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa" und von hinten schreits sarkastisch "Au mein Fuß!!!"

war recht witzig die Szene^^
 
Eimernase schrieb:
oder so....richtig,wir haben 2 sky-telefone,3 lappys und 2 gps-empfänger dabei.
ohne gehts auch gar nicht,denn jeder von uns möcht schließlich auch mal seine lieben zu hause anfunken :kiss:
Hui, nettes Equip :top: Vom GPS ging ich mal aus, da ihr euch bestimmt net verirren wollt :D

Eimernase schrieb:
wie warm isses denn bei euch?? hier sinds übliche 35-45 grad bei mind. 65% luftfeuchtigkeit...da schwitzt du nicht mehr,du läßt nur noch laufen:lol:
bei mir waren es so um die 28 - 30 Grad ... für mich eindeutig zu viel :(

:ww: MET MET MET :ww:
 
bei außentemps über 20° bekomm ich die krise ...
ich hasse das, vorm pc zu sitzen und eigentlich nichts zu tun und trotzdem zu schwitzen ...
 
destrution schrieb:
An der Haltestelle fragt der Fehrer dann


der dialekt ist aber auch nicht von schlechten eltern :lol:

stakelt der die bahn vorwärts? :hammer:

@Seele: die beiden telefone nutzen wir zb auch,da wir meist in 2 gruppen unterwegs sind...in verbindung mit den laptops+gps-empfänger kann man sich da prima anpeilen *piiiiiingggg*
 
man darf sich doch auch mal verschreiben, außerdem verweise ich auf meine sig :p
 
jaja,bin ja wieda stille und verkriech mich im busch:angel:

trotzdem:p
 
Schönen guten Morgen,
hach, herrlich. Die nächsten 3 Wochen Lehrgang in verschiedenen Programmiersprachen. Jeden Tag von 8.30 Uhr - 15.00 Uhr. Das sind mal Zeiten. Leider auch Freitags. :(
Egal, kann ich endlich mal ausgiebig an FK arbeiten und HoMM5 spielen. Tolles Programm btw. ;)
 
also bei mir sind auch im tiefsten winter ab un zu 30-31°C im zimmer^^
der pc läuft und die heizung is aus *g
gestern gegen 23:00 warens auch 30.0°C ^^
 
hab gestern bei 30°C fussball gespielt...sowas dummes mach ich nie wieder...und vorallem leg ich mich danach nie wieder mim nackten oberkörper ins gras...:autsch:
 
letztes Jahr mussten wir im Sportunterricht auch Fußballspielen, bei praller Sonne, 35° im Schatten.

bin danach sofort in mein Zimmer.
und mir wurde schwindlig und bin umgekippt...
 
hm wir durften zu dieser zeit auf arbeit den großen parkplatz der bildungsgesellschaft säubern -.- (vor 2jahren)
1woche lang pralle sonne und harte arbeit (das unkraut musste man mit spalten und so entfernen weils schon so verwuchert war XD)
8stunden jeden tag und nur 1h pause insgesammt
waren auch 35°C im schatten (also locker 60°C in der sonne wenn nicht mehr XD)
das ganze natürlich in arbeitskleidung (dicke arbeitsschuhe mit stahlkappen/sohle, lange latzhose und t-shirt und ich weil ich lange haare hab ein basecap + zopf von wegen arbeitsschutz und so XD)

sowas mach ich sicher nicht nochmal ^^

vorbei letztes jahr war auch nicht wirklich besser
hatte pracktikum - schloss renovieren
das heißt soviel wie lenolium vom boden ziehen - dann den estrig abfräsen und schleifen (extrigfräse und große flex)
die luft im gebäude steht und is durch den ganzen staug total vernebelt
deswegen "durfte" ich neben der oben genannten arbeitskleidung noch handschuhe arbeitsbrille und atem schutz tragen - is ne mist arbeit und alles auf knien
zwischen durch durfte ich diese arbeit dann mal unterbrechen und von der 150m entferten werkstatt vollholz türen holen (verglast) - toll sowas allein durch nen treppenhaus zu schleppen ;)
 
*beim Hitzeaushaltschwanzvergleich mitmischt*

Während meines Zivildienstes kam mein Chef mal an:
"Nun wird der Garten der kommunalen Schule aufgeräumt !"

Hab ich mir schon gedacht, dass es schön gediegen wird... nix war :motz:
Wir sollten zu zweit das Fundament (!!) eines Gewächshauses herausreißen. Mit einem Vorschlaghammer. :irre: Bei mindestens 40°C in der prallen Sonne. Ich glaube die paar Tage haben bei mir das Hautkrebsrisiko enorm in die Höhe getrieben. :motz:

Heute wieder sooo erbärmlich demsige Luft. Auf 14 Uhr Gewitter, also 15 Minuten enormer Regenschauer. Dann wieder 30°C+. Die Luft war wie in einem Echsenhaus.
 
Morgen :hy:

...


...

:read:

oder fast schon Abend :hy:

achja, wie war das nochmal mit Niveau vom alten Alles Modder Thread :p?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=344485&perpage=15&pagenumber=63
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=344485&perpage=15&pagenumber=65
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=344485&perpage=15&pagenumber=66
usw..


:lol:

mfg
 
Zurück
Oben