• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

du hast nicht wirklich was besseres zu tun atm als nach alten threads zu schauen oder ^^

hast dir die 5000 posts alle durchgelesen :clown: ?

und ein gutes Mittel gegen Hitze ist immer noch der Fahrtwind eines Motorisierten Zweiräders^^
 
destrution schrieb:
du hast nicht wirklich was besseres zu tun atm als nach alten threads zu schauen oder ^^
Genau... kümmer dich lieber um d2mods.de :p

@destrution: Zweiräder bei Regen ? Viel Spaß. Hier reißt der Himmel...
 
@sami waaaaaaaaaaah :lol: und ich wer wegen einzeilern angemekert^^ den Link merk ich mir, dann kann lilly mich so oft anmeckern wie er will muuuhhahaha
 
was heißt hier bei regen?
hier is Sonne pur :cool:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Genau... kümmer dich lieber um d2mods.de :p

:hy:

wir werden wohl das Forum neumachen müssen :(
realhexer und xian haben ihr bestes gegeben, doch haben es nicht wieder zum Laufen gemacht :(
danke nochmal btw ;)

mfg
 
destrution schrieb:
und ein gutes Mittel gegen Hitze ist immer noch der Fahrtwind eines Motorisierten Zweiräders^^

oh neee,hier ist das glaub ich etwas arg holprig dann....und auf sado steh ich auch nicht wirklich,alle paar meter von irgendeinem dicken blatt eins ins gesicht zu kriegen:fight:

da mach ich mir lieber eben mal nen kühles Fosters auf und schwing mich in die hängematte....das artet weniger in arbeit aus:clown:
 
hehe jo^^

@sami
tohu wartet noch immer auf die antwort zu der frage mit der foren-fusion ;)
wäre doch ne möglichkeit wenn euer forum schonmal abgekrazt ist^^
evtl. hat er ja mehr ahnung davon *g - jedenfalls is ihm noch nie das forum kaputt gegangen^^ *g
 
seit wann ist Fahren Arbeit :confused:

ok zumindest für mich erst recht nicht hab ja nen Chaufeur (schreibt man das so :hammer: ?)
 
Och ich find Motorrad fahrn angenehm.Solang mein Kumpel nicht allzu schnell und rabiat fährt ist das im sommer richtig geil.Wir sind letzten sommer beinahe nach Polen gefahren weil uns langweilig war und ich billig kippen haben wollte.Und tanken kann man da ja auch noch billig...und ja ich weiss das die idee scheisse war...kam auch nicht von mir...vorallem hab ich kein bock 10 stunden auffem motorrad zu hocken.

BTW: Klick Mich
 
ah ne wie krank isn das schon wieder :irre:

und auf so nem ding halt ichs ehrlich gesagt auch nicht recht lange aus^^

3-4h sind maximum, danach schlafen immer meine Füße ein, warum auch immer^^
 
tjo ich würd mal sagen das du dann aufm nerv sitzt ^^
irgendwann is der gequetscht genug das er taub wird
dann fängt es an zu kribbeln^^
 
tjo ich weiß nur nicht wie ich das mache auf dem zu sitzen^^
sitze eigentlich ganz bequem und wechsle öfters alle paar mins die Sitzposition
 
tjo wenn der in der halt z.b. zwischen die beckenknochen rutscht oder so dann klemmt der halt da ein ^^
ka wo der hauptnerv des beines sich langzieht^^
 
destrution schrieb:
seit wann ist Fahren Arbeit :confused:

hier im busch wäre es arbeit...

nee,ich hab natürlich nix gegen motorrad-fahren,bin früher selber mal lange auf sonem bock geritten (gute alte MZ halt^^)
heut würd ich das aber nicht mehr machen,kannst nix transportieren,siehst aus wie ein ferkel bei schmuddelwetter usw.

@Bad: was nehmen die denn für drogen??? gibbet das zeux irgendwo zu kaufen??
 
Aggrocorni schrieb:
den Link merk ich mir, dann kann lilly mich so oft anmeckern wie er will muuuhhahaha
Glaubst auch nur du, wenn du dich nicht benimmst, dann hab ich noch allerhand andere Mittel um dich klein zu kriegen und seien es die schwarzen Anzugträger mit dunklen Sonnenbrillen und Geigenkoffern ;)

@Eimernase: Hmm, ich würde gern mal durch den Busch fahren, auch wenn es Arbeit macht :clown:

Es ist so warm :( In der Ferne war Wetterleuchten zu sehen, aber kein kühlendes Gewitter kam her ;( Will Winter :cry:
 
hm naja im Winter isses zu kalt...

ich will herbst oder frühling, da isses immer am angenehmsten^^


bzw hier wird doch nicht etwa jemand morden wollen :eek:^^
 
Nein, hier wird niemand morden wollen. ;) Wir wollen es wie einen Unfall aussehen lassen. :flame:
 
dann isses eben ein Mord der nach nem Unfall aussieht^^
mord ist mord egal wie es auch aussieht :p

bzw morgen :hy:
noch die letzte stunde mit dsl und kostenlosen i-nets hier ausnützen bevors nach hause geht...

und ich bin jetzt in der SIZI Jury :D
 
Wehe dir, wen du die Comm auf unser flauschiges Forum, mit seinen tollen Beiträgen aufmerksam machst. Dann kenne ich schonden, der als nächstes verunglücken wird. :p

Btw.: Java :D

class Main
{
public static void main(String[] args)
{

int area, volume;

Rectangle specRect = new Rectangle ();
Rectangle unspRect = new Rectangle ();

specRect.setWidth(50);
System.out.printf("Neue Groesse: %d%n", specRect.getWidth());

specRect.setLength(30);
System.out.printf("Neue Laenge: %d%n", specRect.getLength());

specRect.getArea();
System.out.printf("1.Rechteck:%nBreite: %d%nLaenge: %d%n",
specRect.getWidth(), specRect.getLength());

System.out.printf("Zahl: 25%n%n%n");
double i = 25;
double sqRo = Maths.getSquare(i);
System.out.println(i);

System.out.printf("Kubus%n");
Cube firstCube = new Cube (25, 12, 70);
System.out.printf("Laenge: %d%nBreite: %d%nHoehe: %d%n",
firstCube.getLength(), firstCube.getWidth(), firstCube.getHeigth());
System.out.printf("Volumen: %d%n%n%n", firstCube.getVolume());

Pyramid firstPyramid = new Pyramid(12, 20, 8);
System.out.printf("Pyramide - Volumen: %d%n", firstPyramid.getVolume());

}
 
bis jetzt hab ich noch nix bewusst wahr genommen, aber ich behalt dich mal im Auge wenns um nen geistigen Aussetzer geht :p

bzw wasn des Kleingedruckte :confused:
 
Zurück
Oben