• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hehe die Liste ist ja viel übersichtlicher als die ausm pk..

naja kenn dich nicht wirklich,aber deine posts die ich gelesen hab waren alle :top:

also wb
 
ja, das hat schon seltenheitswert was :D

btw wb :hy:
 
Hi,

ist auch noch nicht der neue ;-) Die Drachen sind etwas größer wie der normale Orb
und der Code Edit ist noch in der Mache. Die korrekten kannst Du bei uns im Forum in der UI Diskussion sehen. Werden die nächsten Tage ingame zu sehen sein. WIP halt.



Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

jep genau die sinds :-)
sind diese Woche auch ingame, muss nur den displayhandler dafür neuschreiben.
Sind halt etwas oversized aber bei 1024*768 hat man den Platz dafür :-)

Gruß

Seltsamuel
 
Grüßt euch. Ich habs gerade endlich geschafft, auch Amok eine Art AoE zu geben.


Wie ihr in den Links da unten sehen könnt, hab ich mich länger damit beschäftigt, diversen Single-Target-Attacken eine Art Splash zu geben, damit sie nicht im Vergleich zu Lightning Fury etc. total unnütz werden. Dabei musste ich mich durch extrem viele Quellen durchkämpfen, von denen einige gut (die Fileguides und der Missilefunc. Thread) und einige weniger gut (ein Thread von Brother Laz, der ja auch AoE Melee Attacken hat, aber nie seine Lösung gepostet hat) waren...
Da ich die Skills sehr nützlich finde und sich da unglaublich viele Möglichkeiten bieten, habe ich überlegt, ob ich dazu vielleicht einen Guide schreiben könnte, so dass Neulinge Schritt für Schritt-Anweisungen bekommen statt ewig rumsuchen zu müssen. Was meint ihr, lohnt sich das ?



http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?p=377960#377960
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?p=381718#381718


Meine Änderungen momentan:
Giftdolch trifft "zeal-artig" drei Gegner
Konzentration spawnt eine Nova aus Shockwaves, die auf Waffenschaden basieren:
awm7vb913cv0yyfvy.jpg

Rache spawnt eine Nova aus "Diablightnings", die erfreulicherweise alle drei Schadensarten machen zu scheinen und auch auf dem Waffenschaden basieren:
awm7fh366sg4ry4mm.jpg

...und last but not least gibts das Ganze jetzt auch für Amok, die Geschosse richten auf Waffenschaden basierenden Magieschaden an:
axcvsa8f1crm0479q.jpg
 
Seltsamuel schrieb:
Hi,

jep genau die sinds :-)
sind diese Woche auch ingame, muss nur den displayhandler dafür neuschreiben.
Sind halt etwas oversized aber bei 1024*768 hat man den Platz dafür :-)

Gruß

Seltsamuel

Dann vergiss nicht den Bereich zu ändern,der die Bubblehöhe triggert.....die ist bekanntlich auf eine Höhe von 80px(Vollbild) und 50px(Window) festggetackert.
Stimmt die Grafik damit nicht überein,wirds später lustige Probleme beim richtigen Anzeigen von Life/Mana geben,denn die skaliert nicht automatisch mit.



@Red: :hy:

Ein seltener,aber immer wieder gern gesehener Ex-Staffi hier:angel:
 
<- neuen Avatar hat :eek:

Da ich die meisten auch im irc hab, werden wir auch in Kontakt bleiben :)
 
wieso ex staffi :confused:
auch wenn du nicht mehr sekki bist, so biste doch immer noch mod, oder willste den posten auch noch abgeben^^
 
destrution schrieb:
Weil ich damals die Modsektion aufbaute. Vorher gab es auf der Mainpage gar nichts und so fühlte ich mich halt sehr verbunden mit der Sektion. Da auf Grund von Umstrukturierung die Sektion kein Fortbestehen mehr hat (der Content bleibt erhalten, nur keine Sektion mehr), wollte ich mir nicht alles gefallen lassen und degradiert werden. Da hab ich lieber einen Schlussstrich gezogen und gesagt, jetzt ist schluss. Dann tut es mir auch nicht mehr um die Sektion selber leid.
 
dann ham wir hier nur noch eimernase? oder wirds nen nachfolger geben? (fragt sich wer das sein sollte nach dem auch noch xian gebannt wurde ^^)
 
Hä, warum denn das ?!

Nunja, von der kurzen Zeit, die ich hier verbracht habe, würde ich sagen: Entweder du, Destrution oder Seltsamuel... Kommt mir jedenfalls so vor, als wäret ihr am aktivsten hier...
 
Zurück
Oben