• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso gut sind Engländer oder Amerikaner, die Französisch sprechen, das schließt sich meistens aus ;)

Besonders wenn man es verstehen will... :D

Wer heute noch niocht weiss, warum ein MOD mies ist...oder warum User der Albtraum jedes Modders sind...schaut mal hier rein (englisch)

Ah ja, der war für einige Lacher gut ^^

Genial is aber auch die Bnet-Terminologie Aufklärung von Brother Laz:
http://dynamic6.gamespy.com/~phrozenkeep/humor-bnetterm.php

...
Tiamat's Revenge = the best unique throwing shield.
...
Townteleportal = waypoint.
...
Holy boly = level 6 paladin skill. <-- Blizzard typo in skills.txt
...
The thing that does that rock thing = meteor.
...
Socks of Jesus = newbie's boot version of the SoJ.
Walkietalk boots = Waterwalk boots.
...
:lol:

Socks of Jesus = newbie's boot version of the SoJ

Der ist so gut, das ich meine Latschen umbennen werden...

Hmm....

Nicht gerade viel los, Chaos hängt nur noch müde auf seinem Barhocker rum und auch sonst...naja, lässt zu wünschen übrig :p

Dann schmeiß ich mal ne Runde Stamina-Tränke. :D
Hab grad beim PK die 1k-Post-Marke gebrochen, gibt also was zu feiern. ;)

Stamina Tränke wie lame :rolleyes:

Wobei, die machen ja munter, sowas wäre ja nicht schlecht - die Nacht durchmachen und dennoch frisch und munter im Büro ankommen :D

Ich waer fuer AntiFreeze Traenke...hab das Moped gerade rausgekramt..und will dem Wetterbericht zum Trotz damit zur Arbeit...

Und dann in Lederkluft zum IT Leiter...der mir gestern versprach...ist nur ein Kabel...das steck ich gleich noch ein...

AM besten dann vorher Stamin und AntiFreeze...und nen ANtiGift...damit mich vom STellvertreter die Sprüche kewl lassen

gegen authoritätspersonen mit minderwertigkeitskomplexen und/oder akuter frustnörglerei, die beim herumkeifen überhitzen und speichelattacken versprühen, setze ich immer Lockvogel/Decoy ein
wenn ich glück habe, hilft mir eine nette Walküre/Valkyrie und steht zufällig im weg, so dass der ganze ärger auf sie prallt *fg*
als recht nützlich erwiesen hat sich auch Langsame Geschosse/Slow Missiles
falls ich jedoch zu müde bin, um meine geistigen kräfte für diese fertigkeiten einzusetzen, helfen in den meisten fällen meine reflexe nach, zum beispiel Ausweichen/Dodge und Meiden/Avoid, ohne dass ich mich anzustrengen brauche
und wenn ich gerade beschäftigt bin und mich das hagelfeuer bzw. unwetter an frust und komplexen von hinten überrascht, schafft Entrinnen/Evade abhilfe
aber wenn der chef mich mit Durchschlagen/Penetrate in Kombination mit Durchbohren/Pierce überrumpelt, bin ich erledigt :(
leidet er zu dem zeitpunkt außerdem noch an zuckungen, kann es zu seinem gefürchteten Kritischen Schlag/Critical Strike kommen
dann stehen meine chancen allerdings auch wieder recht gut, denn dann setze ich einfach Innere Sicht/Inner Sight ein, was seine spuckversuche lächerlich leicht abzuwehren macht :)

in dieser ansicht hat man es als "Tank"-Pala leichter ;)

Durch Heiliger Schild und Trotz ist man so gut wie gegen jede physische Attacke imun und wenn dann mal Elementarschaden anrücken sollte, kann man immer noch mittels Errettung diese ohne große Probleme überstehen ;)

Man ist praktisch auf jede Situation gut vorbereitet :D

looooool da schaut man mal in sein emailfach und erfährt gleich das der Webspace wieda funzt bessa kann der tag net werden

Du musst gar nix ;)

Und noch auf Doppelpost hinweisen ist sowas von lame, das es schon mehr als doof ist :p

Traitrara...mein Server der ist wieder da..lalalallalaaaaaaaaaaaaaa
und Aachen kommt ins DFB FInala...lol (dabei mag ich Fussball ja gar nicht)

Fußball saugt :p Eishockey ist dagegen weitaus besser :D

und Motorsport sowieso :)

Abgesehen von Ski- und Radsport :D

mein beamer haengt endlich an der decke..juchu...f1 kann kommen
in 3,5meter breite!

ChaosEnergy schrieb:
mein beamer haengt endlich an der decke..juchu...f1 kann kommen
in 3,5meter breite!

Da kann man bloß hoffen, dass die Lampe da drin lange hält... wir hatten so ne Geräte auch damals in der Schule und die waren alle paar Wochen im A****, weil die Lampe durchgeschmort is. :D Und die soll ja übelst teuer sein.

mein kollege und ich haben den zeitgleich gekauft...seiner hat bereits 100h meiner erst 3...hoffen wir mal das das f1 rennen nicht soo lange dauert :)

stimmt ueber 350€ kostet für meinen die birne und das ist sau guenstig..bei anderen beamern(vor allem bei billig beamern) zahlt man auch schnell mal 500

Tjo, das ist das einzig dumme noch an Beamern heutzutage, dass die so a****teuer sind und auch die Ersatzteile nicht gerade wenig kosten....aber die F1 Rennen sollte der schon überstehen ;)

Solltest mal PC Spiele darüber spielen :rolleyes: D2 auf 3 m Leinwand :eek: :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben