gegen authoritätspersonen mit minderwertigkeitskomplexen und/oder akuter frustnörglerei, die beim herumkeifen überhitzen und speichelattacken versprühen, setze ich immer Lockvogel/Decoy ein
wenn ich glück habe, hilft mir eine nette Walküre/Valkyrie und steht zufällig im weg, so dass der ganze ärger auf sie prallt *fg*
als recht nützlich erwiesen hat sich auch Langsame Geschosse/Slow Missiles
falls ich jedoch zu müde bin, um meine geistigen kräfte für diese fertigkeiten einzusetzen, helfen in den meisten fällen meine reflexe nach, zum beispiel Ausweichen/Dodge und Meiden/Avoid, ohne dass ich mich anzustrengen brauche
und wenn ich gerade beschäftigt bin und mich das hagelfeuer bzw. unwetter an frust und komplexen von hinten überrascht, schafft Entrinnen/Evade abhilfe
aber wenn der chef mich mit Durchschlagen/Penetrate in Kombination mit Durchbohren/Pierce überrumpelt, bin ich erledigt
leidet er zu dem zeitpunkt außerdem noch an zuckungen, kann es zu seinem gefürchteten Kritischen Schlag/Critical Strike kommen
dann stehen meine chancen allerdings auch wieder recht gut, denn dann setze ich einfach Innere Sicht/Inner Sight ein, was seine spuckversuche lächerlich leicht abzuwehren macht