• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, diesen Affen von mir aus auch, aber ich meinte auch diese komischen möchtegern Stars ~~

lasst ihn doch er kann wahrscheinlich nix dafür. Er is sicher Hypnotisiert worden und wurde unter qualen gezwungen sich das anzusehen. :D :D

Also ich werd dann mal :zzz: . Gut Nacht

Nur noch wenige Stunden, dann gehts endlich wieder los *freu* *hüpf* :D

womit gehts los???

ich hab gerade den ersten world event auf meinem server hintermir...ist schon geil wenn man ins game kommt wirds erstmal boese....und danahc suchen alle auf der realm in ihren games :)

FORMEL 1

Und für diese Saison gilt:

:hy: Kimi wird Weltmeister :hy:

:D

Ich hasse Arcor :mad: :angry:
Wie beschissen ist denn das neue Fotoalbum?
Verfluchter Mist, jetzt kann ich eigene Smilies wohl total vergessen.. :motz:

Gott verdammt! :flopp:

nicht böse sein die sind da doch auch nur menschen. Und bei menschen sind fehler vorprogrammiert. :angel:

kimi wird nicht weltmeister...das siehst schon allein an der fare deines formel 1 logos

und das war doch diese nacht längst vorbei,...oder geht bei dir alles erst in der 2ten runde los *unschuldigguck*

Was war diese Nacht vorbei :confused:

Das Rennen ist um 4 Uhr morgens am Sonntag nicht am Samstag, Samstag ist nur Qualifying ;)

Und Kimi WIRD Weltmeister !

Wird er nicht!!!!!!!!

Wenn der Weltmeister wird lauf ich amok!!! :flame: :flame: :flame:

achwas, kimi wird nicht weltmeister!
der ist mit seiner leistung und seinem wagen mit einem pc zu vergleichen:
kimi ist übertaktet und läuft nicht immer stabil dafür minimal schneller, schumi is en stabiler pc der ein wenig langsamer ist mit seinem wagen aber trotzdem gewinnt er den titel wieder. ralf könnte ihm gefährlich werden (geheimtip)

:D wers mag schauts sichs eben an und ich find am sonntag kommt so ein schönes rennen im fernsehn gar nicht mal so schlecht weil sonntag eh nix geht

1. Formel 1 rulez

2. ich bin kein Schumi Fan

3. Kimi gewinnt

4. sowieso :p

:motz: Motorschaden oder sowas :motz:

MOTORSCHADEN :motz:

BAH !

tja pech gehabt was tiger :D

Ich sagte doch der gewinnt nie. :D

Wer ist Rossi? :confused:

Der Gewinnt schon, wenn das Auto ganz ist :motz:

Status