• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch beim Fernseher so wenn die Bidlröhre im Arsch ist kannst auch gleichn neuen kaufen

d2 war das erste game was ich getestet hab...sah in 16:9 doof aus..deswegen etwas schmaller danach

aber nfs underground ist geil..dzu an der stereo anlage(hab nur irgendwo ne brummschleife zwischen anlage und lapop..sobald das monitor kabel dran steckt..naja..irgendwie soll man soowas raus kriegen

Brummschleifen rulen :rolleyes: Aber man kann sie ja zum Glück halbwegs leicht beseitigen :D

NFS Underground? Naja, ganz nett ;)

was heisst ganz nett...um zwischendurch mal was abwechslung zu haben...für max 10 minuten ist es ok..wenn ich d2 für 10minuten einschalt sinds doch wieder 5 stunden

brummschleifen..leicht..wenn man weiss wie ja..ich muss auf meinen student warten...

Mal nebenbei...ich hasse Mickysoft....mr raucht der Schädel, und es ist alles Humbug..sch....s Prüfung, ich will zocken

NIchts :)

So ich werd jetzt F1 schauen gehen...
Achso..bevor ich es vergesse...hat jemand Verwendung für eine patch_d2.mpq, die den Clone bei den Cows als SuperUnique hat mit WP, und ansosnten MassenClones in den LavaHells von Akt5 hat?

Ist ein Rest von gestern...für-...hmm Namen schon wieder vergessen..amc oder so

Edit:
Ich würd sagen Mr.Tiger wird jetzt am Tresen einen extra trinken...war wohl wiede rix mit denSilberpfeilen :)

weil bei D2 momentan nicht mehr all zu viel zu holen ist ;)

Jo :bersi: Und schon wieder MOTORSCHADEN :motz: Von wegen Mercedes = Super Auto :motz: Die können doch net mal einen gescheiten Motor bauen :motz:

Tja wenn nich tgrade ein motorschaden ist ist mecedes ein super wagen:
also nie :D

dass ihr euch die f1 noch anschaut. ist doch sowieso immer des selbe. man kann jetzt schon sagen, wer beim rennen in 6 wochen (falls da eines stattfindet) gewinnt (ist ja auch keine kunst^^)

Erstmal Happy Birthday Dreamy

und als erklärung warum man immer wieder f1 schaut wo immer der glecihe gewinnt..der gleiche grund weshalb ich immer wieder d2 spiele...weil ich imme rnur gewinne

:hy: Alles Gute ! :hy:

Und man muss ja nicht nur vom Gewinner ausgehen, der ebenso wechselt, denn es gibt auch für die anderen Positionen Punkte, und die Duelle sind da nicht minder spannend ;)

Hi,
wollt nur mal bekannt geben, dass ich wieder angefangen habe zu modden (hatte 3-4 Wochen Dia freie Zeit).

Solltet ihr einem Char einen Skill mehr geben als den anderen, dann sind die nämlich beleidigt!
Erst wenn man denen auch einen Skill mehr gibt, sind die wieder zufrieden.
Also solltet ihr keinen Char bevorzugen - die Rache wird groß sein!

Thx nochmal an DaJunkie zur Klärung dieses Problems.:kiss:

PS: Hab gedacht ich halts länge ohne D2 aus...Hab mich wohl getäuscht!

WAAAAAAAAAAHHHHHHHH

ICH HASSE DIESES DRECKS BLUETOOTH ******* SELBST DIE DEINSTALLATION BRINGT EINEN ABSTURZ MIT SICH, DASS ICH DEN GANZEN ***** VON HAND AUS DER REGISTRY HAUEN MUSS

Na immer noch besser als wenn Dich eine 16jährige um Sex anbettelt...man..hab ich die emanzipation verpasst, oder wie...

EDIT
Matze...wurd ja auch Zeit das Du wieder los legst!!!

Morgen is wieder schule! ansich nix erfreuliches wenn einem nich grad so was erwartet:

1er Englisch Ex
2er Musi Ex
1er Mathe Sa
3er Deutsch Sa

Das würde die erfreulichste Woche werden wenn da nicht wären:

Referat
Doppelstunde Deutsch (Würg)
Dreifachstunde Physik (doppel Würg)

Bis nächste Woche dann :rolleyes:

Physik ist doch angenehm :)

16 Jährige betteln um Sex? :eek:

yepp...klein, rund und nervig...17sms....ich will dich..blablabla...mal sehen wann sie sich die pulsadern aufschneidet----

:lol: du armer :keks:

Aber Pulsadern aufschneiden? Naja, macht ne riesige Sauerei und man hat nicht viel von :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben