• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, (KOMMA) Regen in der Wüste! (Ausrufezeichen) (Grossgeschriebenes) Wo (fehlendes H) führt das (fehlende Buchstaben) denn hin zum (fehlendes Wort) (Fehlendes Fragezeichen)?

Das war jetzt noch sehr tolerant korrigiert, entspricht in etwa aber auch genau dem generellen Posting Inhalt von Dir, fehlerhaft, nichts sagend und eigentlich immer spammend

...und wieder ein Motorschaden, der dritte im dritten Rennen und der zweite an diesem Rennwochenende....Mercedes, bitte, macht mal gründliche Arbeit !

Nun ja..sie sind sehr gründlich, auf Ihre Art...
Evtl. sollten sie den Motor vom D2-Team modden lassen...
eigentlich erst einmal egal von wem, viel schlechter kann es ja nicht mehr werden..

Jo, die sind zuverlässig unzuverlässig :wand:

Aber nunja, es gibt ja noch paar Rennen :rolleyes:

Hab vorhin Schumi im Fernsehen gesehen...

"Es gab schon immer Zeiten, wo ein Team dominant war... es ist Sache der Medien, das den Leuten rüberzubringen..." :irre:

@ Celo was fürn Pic?
sopp Leuts da ichma wieda die schnauze Voll hatte von D2 und auch keine Lust
hatte mal was anderes zu zoggen,hab ich mal kurzer Hand mein eigenen Space Invadors Clon gemacht :-) wer Lust aufne Runde hat kann sichs hier gerne

downloaden

aber vorsicht extreme Suchtgefahr :D
[edit] mit Pfeiltasten steuern und mit Leertaste ballern

@Red damit meint er bestimmt das er auch an Altersschwäche stirbt

Formel 1 kann ich mir beim Besten Willen nicht reinziehen! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

@Garm4
Ladt mir grad das game runter. Space Invaders hatte ich auch mal programmiert (unter DOS).

ps: vielleicht stelle ich auch ein paar programmier tools / games zum download zur Verfügung. Aber meistens (zu 99%) hab ich nie was fertig programmiert. Hab sogar noch meinen ersten spiel-prog-Versuch: eine Schiffahrtshandelssimulation. Absolut schlecht programmiert aber wat solls.

Mein größtes Programm war eine grafische Benutzeroberfläche für DOS. Mit Maus, Fenstern usw. Hatte sogar eine eigene Programmiersprache und konnte mehrere Programme gleichzeit ausführen. Allerdings sind die Grenzen von BASIC da sehr schnell erreicht, so ists auch nie fertig geworden.

BASIC Quellcodes stell ich bald auf meiner HP zur Ansicht. Aber damit kann heutzutage eh keiner mehr was anfangen...

Garm hat bestimmt nen Spy-Ware-Trojaner-Wurm geproggt und Spaceinvaders nur als Tarnung benutzt :p

Schicke LISA an die 828385

Was wollen die mir damit sagen?
Ich wollte eigentlich nur Sport schauen...

Keine Ahnung, wahrscheinlich sollst du wen suchen, der Lisa heißt, diese Person in Paketpapier wickeln und an das Postfach 828385 schicken ;)

Nee, das ist eklig ;)

Heute ist ja echtes Aprilwetter draußen...erst regnets, als ich im Garten was tun wollte, jetzt scheint die Sonne :wand:

ja genau..es regnet als ich mit den hunden raus wollte, als ich spüle sonneschein..dann hunde.aetsch wieder regen..
jettz auf der realm..sonne...ich fahr zur sonnenbank..da istmir das wetter egal..sollen die hunde da machen..lol

puh ist das modder leben anstrengend..

edit
hab ich ja gerade erst gesehen.da hat jemand den mod-mod geärgert mit o ner cheat anfrage...

wie waer es mal mit nem sticky...
Unerwünschte Fragen zB Drop und Exp Mods
als Überschrift

naja öhm ja das kann man sich eigentlich denken das sowas kagge is am coolsten
war ja der heini mit SP Items ins B-net bringen

Jo, vielleicht, dennoch werden weiterhin solche Threads existieren...

Am Nachmittag kam ich dann noch für ne Stunde zum arbeiten - mit regelmäßigen Unterbrechungen :wand: :D

ich hab heute icht mal gelernt...
ich sauf in mails ab...
man man man...was hab ich getan...ahhhhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben