• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei..wenn man die Reiehn zusammen zählt kommt weit mehr als 5 raus

Ausserem versteh ich das mit Warcraft 3 nicht.,..
Stacraft ruled erheblich mehr..sah man auch beim GameSpy Contest als die gegeneinantraten

Für mich gehört die Quake Serie
Die ersten C&C Versionen
sowie DukeNukem Komplett dazu ...

nunja warcraft III an sich suxx aba wenn du die ganzen minigames im Bnet zoggst isses endlos geil
außerdem isses cool weil desdo mehr siege du hast umso krassere Avatar kisste

Hmm...zu meinen Favoriten gehören
Diablo - Reihe
Battlefield - Reihe
Unreal Tournament + UT 2k3 ( :hy: Red Havoc :p )
Commandos - Reihe
und vielleicht bald:
Söldner - Secret Wars

Die anderen Games, die ich noch so gezockt hab, hatten zwar auch tolle Story, aber das war es dann. Einmal durch und man wusste worum es ging, da fehlte dann die Motivation für ein erneutes Spielen - eigentlich schade :(

Ich habe bloß zwei Favouriten:
D1 und
D2 :D
da is vor allem der snej mod ganz gut. Hoffe der ersteller kriegt noch das prob mit den levels hin.

hi destrution..snej hatmeine pm nicht gelesen..kommt der mod als txt usw?

wenn ja..link...ich schau mal rien

TigerSeele schrieb:
...
Unreal Tournament + UT 2k3 ( :hy: Red Havoc :p )
...

*Shock Rifle durchlad* :flame:

Die anderen Games, die ich noch so gezockt hab, hatten zwar auch tolle Story, aber das war es dann. Einmal durch und man wusste worum es ging, da fehlte dann die Motivation für ein erneutes Spielen - eigentlich schade :(

Yup, gab nur relativ weniger Spiele, die man mehr als 2-3 Mal durchzocken konnte und die danach auch noch Spaß gemacht ham... Allerdings, von Zeit zu Zeit kram ich immer mal wieder nen paar alte Games raus und spiel die durch, da kommt dann doch immer wieder Freude auf. :)

kommt der mod als txt usw?

ähh, ich kenn mich mit dem zeug net aus was meinste mit txt?
Vielleicht das das ein mod mit dataordner is? :confused:

hier kannste den downloaden falls du das meinst.

Sorry aber ich bin heute vielleicht etwas schwer von begriff.

hab ich das auf die schnelle im snej thread richtig verstanden..irgendjeamnd hat es gefixed?

ähm noch nich ganz. Leider is der typ schon schlafen gegangen sonst hätt ich noch was testen können. Soviel ich mitbekommen habe gets jetzt über Level 120 hinaus aber man muss erst noch testen obs dann bei 251 wieder stockt oder net.

Red Havoc schrieb:
*Shock Rifle durchlad* :flame:
Nicht vergessen, wir wollten Double Domination beginnen ;)

Alte Titel - jo :D

Hatte mal irgendwann C+C2 wieder installiert - man war das ungewohnt ich hatte die Grafik weitaus schöner in Erinnerung :D

Nacht alle zusammen. :zzz:

Hach ferien sind so was schönes: Ins Bett gehen wann man will; aufstehen wann man will!
Sonst heißt es immer: 21:30 Uhr Bettruhe...
Und viel zu früh um 7:00Uhr : Aufstehen... will net... aufstehen sofort blablabla...

destrution schrieb:
Sonst heißt es immer: 21:30 Uhr Bettruhe...
Und viel zu früh um 7:00Uhr : Aufstehen...

Dat wären also fette 9 1/2 Stunden Schlaf jeden Tag unter der Woche? :eek: Is ja schon fast ungesund :clown:

Bei mir sind´s unter der Woche i.d.R. nur so zwischen 5 und 6 Stunden Schlaf... sonst komm ich ja neben Studium und Hin- und Herfahren zur FH zu überhaupt nix mehr.

Aber was Ferien angeht, das hast du völlig recht... schlafen gehen morgens um vier... aufstehen nachmittags um eins... immer wieder gut ^^

Unter der Woche je nach dem 5 - 7 stunden ist doch vollkommen ausreichend :)

Am WE oder in den Ferien können es auch gerne weniger sein :D

Aber 9 Stunden :eek: da hat man ja schon ein kompletten Abdruck des Kissens im Gesicht :eek:

kann nix dafür, das sind die festgelegten schlafenszeiten im internat.

@lilly
wie ich sehe hast du mich überholt mit den posts :cry:

nö bin kein admiral. will auch nicht werden. die haben nämlich zu viel verantwortung ;)

cya

Och Langweiler :p

Was machst denn so bei der Marine? Wie gewünscht an den Motoren schrauben? Schonmal auf See gewesen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben