• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, du wolltest es selber so :p

Genieß es doch ;)

WAAAAAAAAAAAHHHH, eben Demo runtergeladen, soll 218mb sein, auf Pladde waren es dann 174mb, der Download war zu schnell zu ende, wer hat da wieder mist gebaut? :motz:

Tja die liebe Technik! :D

Man sagt ja nicht umsonst: Computer sind immer die dümsten! :rolleyes:

jo

meiem musste ich gerade das retarten bei bringen..nach 4 monaten oder so...weil er sich weigerte lod zu starte..ja ich weiss das ich java lernen wollte im urlaub..aber was soll ich machne..lach die sucht

Jaja, die Sucht :)

Naja, nicht nur Computer, die Demo an sich hat nen Fehler, man soll es angeblich beheben können (laut der Entwickler), in dem man in einer ini Datei die eigene Bildwiederholrate einträgt, da die Demo das nicht von alleine erkennt....Bringt nur bei mir nix :hammer:

ist so wie bei mir die extenbded level plugins
bei allen funzt es..nur bei mir schmiert der code weg

keine hat ne idee wieso afj666 hat schon geflucht

nur meine 2 zusatzlevel tuns auch ohne..was angeblich ja uach nicht geht..

im moment is nix los. Das einzige was los is bei mir is ein Regenschauer aber sonst...

Doch es sit was los...
Ich bin meinen Avartar schon wieder los...grr der war ausnahmsweise haesslich aber brauchbar.,..lach

den erkannte man beim shcnell scrollen weil er so hell war..lach

ich krieg noch rheuma inden fingern...graue haare macht mir der mod gerade

nach ner weile stehen die monszter inden höhlenm teilweise ausserhhalb..questen unmöglich...irgendwas im serverbetrieb macht aergr...
hoffe red liest :)
und hoffe och mehr er hat ne idee...

Paul :hy: Na wie geht's? :D Bist du schon Admiral? :D

:cool: Hier ist ja mal wieder was los :)

Das Darth P0wl lebt! :eek:

@Chaos: Ich les eigentlich fast immer mit, wenn ich nicht poste fehlt mir entweder die Zeit, dem Problem nachzugehen oder ich hab selbst keine Einfälle.
Wenn´s irgendwie greifbare Probleme sind -> Thread aufmachen, Problem schildern, sagen was du alles gemoddet hast (was irgendwie im Zusammenhang mit dem problem stehen könnte) und dann kann man vielleicht ne Lösung finden.

Man man man...ich spiel gerade Far Cry (ja, ich habe es auf meinem schon etwas älteren System doch gut zum laufen bekommen) und ich muss sagen, die Gegner sind mal nicht so dumm wie in den meisten Taktischen und anderen Ballereien.

Da lenkt ein Gegner einen ab und schwupp steht ein anderer direkt neben einem - viel Spaß beim Lösen dieses Problems :D

Aber es gab auch noch andere miese Effekte:

Ich stürme in einen dunklen Raum rein, dann grunzt was hinter mir, plötzlich stehen zwei Genmutierte Affen vor mir, das Ergebnis ist sicherlich klar ;)

Oder ein anderes Beispiel, ich such ein Gebiet ab, entdecke keine Sau, trete in den freien Bereich, schon sausen Kugeln an mir vorbei und als ich mich umdrehe, seh ich noch die Rauchschwaden einer Rakete....

So, nun genug von der Inselwelt erzählt :)

WAAAAAH ist das gruslig :eek:

schick doch mal nen link zur demo...klingt ja interessant..hab ja gerade zeit...kein neues post im foruim..wow

naja geschmackssache i find nur 5 games total end krass
das sind
Diablo Reihe
Warcraft III
Unreal Reihe
Halflife I
und JediKnight III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben